Wir freuen uns sehr auf Halloween und hoffen, diese Begeisterung dieses Jahr mit Ihnen teilen zu können. Wir sind uns bewusst, dass es unzählige Ideen gibt, wenn es um Dekorationen geht und diese in allen möglichen Formen und Größen erhältlich sind. Daher dachten wir, wir versuchen es dieses Jahr mit einem einfachen Ansatz und konzentrieren uns auf etwas Klassisches: den Totenkopf. Es gibt interessantere und kreativere Möglichkeiten, mit Totenköpfen zu dekorieren, als Sie wahrscheinlich wissen, und dazu können auch Halloween-Skelettdekorationen gehören. Sehen wir uns also einige unserer Lieblingsideen an.
Beginnen wir einfach damit, dass nicht alle Schädel gruselig sind … oder nicht gruselig sein müssen. Neugierig, wie man einen Totenkopf süß und fröhlich aussehen lassen kann? Die Antwort ist einfach: Streichkunst. DIY-Totenkopf-Strangkunst kann superspaßig sein und ermöglicht es Ihnen, das Design nach Ihren Wünschen anzupassen, was bedeutet, dass Ihr Schädel lächeln könnte, wie bei diesem hier.
Dieser farbenfrohe Terrazzo-Totenkopf sieht auch ziemlich süß und fröhlich aus, besonders mit diesen kleinen Sukkulenten darauf. Wenn Sie etwas Ähnliches herstellen möchten, benötigen Sie Folgendes: einen einfachen Gipsschädel, Acrylfarbe in verschiedenen Farben, einen Pinsel, kleine künstliche Sukkulenten und eine Heißklebepistole. Alle Details zum Projekt finden Sie auf blissmakes.
Einen Totenkopf schwarz zu bemalen, kann die Atmosphäre wirklich verändern und alles dramatisch und gruselig wirken lassen. Sie können den Look mit ein paar süßen Ornamenten wie ein paar kleinen Sukkulenten oder vielleicht ein paar Blumen abmildern. Wenn Sie den oberen Teil des Schädels abschneiden, könnten Sie ihn in einen Halloween-Übertopf verwandeln. Die Idee stammt von diyinpdx und dort finden Sie auch eine ausführliche Anleitung für dieses Handwerk.
Eigentlich braucht man keine Totenköpfe, um Totenkopf-Halloween-Dekorationen anzufertigen. Sie können improvisieren und einfache Plastikeier verwenden, die Sie mit Filzstiften bemalen und in kleine Totenköpfe verwandeln können, die Sie dann auf eine Kranzform kleben können, um einen festlichen Halloween-Kranz zu gestalten. Die Idee stammt von designimprovised. Wenn Sie kein großer Fan von Kränzen sind, können Sie aus den kleinen Eierschädeln eine Hängegirlande basteln.
Sie können keine Totenkopfdekoration finden, die Ihren Bedürfnissen entspricht? Sie können jederzeit etwas von Grund auf selbst herstellen. Sie benötigen eine Totenkopfform, Gips/Ton, Wasser und eine Plastik- oder Papierschale. Mit diesen Totenköpfen aus Ton können Sie einige Kerzenständer dekorieren. Optional können Sie die Totenkopf-Kerzenständer bemalen, um einen gruseligeren Glanz zu erzielen.
Für dieses ausgefallene Totenkopfkranz-Projekt benötigen Sie einige ungewöhnliche Materialien, darunter eine Tüte Maishülsen. Mit den Schalen verzieren Sie eine einfache Kranzform. Es wird eine Weile dauern, seien Sie also geduldig und überstürzen Sie den Vorgang nicht. Zusätzlich zu den Hülsen benötigen Sie auch Blumendraht, eine Heißklebepistole, einen Totenkopfausschnitt, schwarze Farbe und einen weißen Farbmarker. Weitere Details finden Sie auf kleinwoorthco.
Schauen Sie, wie schick und fabelhaft dieser Totenkopf ist … er sieht aus, als wäre er ganz herausgeputzt und bereit für die Party. Am Ende der Treppe und mit der coolen Mütze und dem Schal sieht es toll aus. Uns gefällt auch die schwarze Federgirlande, mit der der Handlauf geschmückt wird. Einzelheiten zu diesem Projekt finden Sie auf entertainmentgrace.
Zwei Schädel sind besser als einer und drei sind besser als zwei. Wenn Sie dieser Logik folgen, sollten Sie also besser anfangen, so viele Schädel wie möglich zu sammeln, damit Sie dieses Halloween zum gruseligsten aller Zeiten machen können. Eine coole Idee könnte sein, ein paar Totenköpfe zu stapeln und daraus eine Art gruseliges Totem zu machen, das man neben dem Kamin, neben dem Sofa oder an der Haustür aufstellen kann. Schauen Sie sich Homedecormomma an, um herauszufinden, wie Sie es hinbekommen.
Der Totenkopf ist definitiv ein wichtiger Teil dieses Halloween-Herzstücks, aber bei der Einrichtung geht es um mehr. Sie können ein paar gruselige Halloween-Objekte sammeln und sie alle unter einer Glocke ausstellen. Dies kann Ihr neuer Halloween-Tischaufsatz sein. Diese gruselige Idee stammt von atinycottageongrand.
Eine weitere coole Idee kann sein, eine Totenkopflaterne zu basteln. Sicher, Sie könnten einen Totenkopf in normaler Größe verwenden und eine Kerze hineinstellen, aber das wäre zu einfach, also fordern wir Sie auf, diese auf ohmycreative vorgestellte Boneyard-Laterne zu basteln. Sie benötigen die folgenden Materialien: Mini-Kunststoffschädel, eine Glaszylindervase, Totenkopfketten, Kleber, glänzend weiße Sprühfarbe, Dichtungsmasse, Klebeband, eine Bohrmaschine (oder ein X-Acto-Messer) und batteriebetriebene Teelichter.
Falls Sie das gesamte Skelett und nicht nur den Schädel zur Schau stellen möchten, haben wir eine Idee, die Sie interessieren könnte: einen DIY-Skelett-Getränkeeimer. Es ist genau das, was Sie denken: ein Eiskübel mit einem Skelett darin. Nun ja, es ist tatsächlich etwas ausgefallener, als es sich anhört. Schauen Sie sich also unbedingt bei gigglesgalore um, um alle Details des Projekts herauszufinden.
Wenn Ihnen unsere Seite gefällt, teilen Sie sie bitte mit Ihren Freunden & Facebook