Ein richtiges Schuhaufbewahrungssystem kann viel bedeuten und einen großen Unterschied in einem Zuhause machen. Ohne sie wirkt der Eingangsbereich unordentlich und das kann man nicht wirklich vermeiden. Wenn es um das eigentliche Design und den Aufbau des Schuhaufbewahrungssystems geht, liegt es natürlich an Ihnen, zu entscheiden, welche Prioritäten gesetzt werden und was für Ihr Zuhause und Ihren Lebensstil am sinnvollsten ist. Schauen Sie sich unten einige der Optionen an.
Dieses Schuhregal aus Kupferrohr sorgt dafür, dass alles gut sichtbar bleibt, was in manchen Fällen praktisch sein kann, da nicht jedes Mal, wenn Sie ein Paar Schuhe benötigen, Türen oder Schubladen geöffnet und geschlossen werden müssen. Das ist ein Fortschritt gegenüber dem Aufbewahren der Schuhe auf dem Boden, denn jetzt können Sie sie besser organisieren und so auch etwas Platz sparen. Schauen Sie sich das Tutorial dazu auf freshcrush an.
Wenn Sie jemals eine vorübergehende Lösung für die Schuhaufbewahrung und -organisation benötigen oder einfach etwas Lässiges und Schlichtes suchen, etwas, das Sie selbst aus bereits vorhandenen Grundausstattungen zusammenstellen können, schauen Sie sich dieses DIY-Schuhregal an vorgestellt auf apieceofrainbow. Es besteht aus Pappe und hat dreieckige Schlitze, in denen jeweils ein Schuh Platz findet.
Ob Sie es glauben oder nicht, Sie können auch leere Dosen zum Aufbewahren und Ordnen Ihrer Schuhe verwenden. Farbdosen eignen sich perfekt für Hausschuhe, Flip-Flops und ähnliches, da sie bequem jeweils ein Paar aufnehmen können. Sie können die Dosen in eine Wand oder eine an der Wand montierte Rückwand einschrauben, entweder in einem Schrank oder gut sichtbar. Diese Idee stammt von craftynester.
Viele würden zustimmen, dass ein echter Schuhschrank die Option für Erwachsene wäre, also schauen wir uns einige Optionen an, beginnend mit dem von Shanty-2-Chic. Dieser Schrank verfügt über vier Regale in der Mitte, die Platz für die meisten Schuhtypen bieten, sowie über vier hohe und schmale Fächer an den Seiten für Stiefel.
So können Sie aus Holzkisten ein individuelles Bücherregal bauen und daraus ein Schuhregal bauen. Jede Kiste ist sozusagen ein Regal, ein Modul, in dem man je nach Größe ein, zwei oder sogar drei Paar Schuhe unterbringen kann. Sie können die Kisten stapeln und nach Belieben anordnen, je nachdem, wie Sie sie nutzen möchten. Sehen Sie sich das Tutorial für dieses Projekt zum Erstellen wirklich toller, lustiger Dinge an.
Wenn Sie normalerweise gerne stöbern, sich umsehen und das perfekte Paar Schuhe für ein bestimmtes Outfit finden, könnte Ihnen ein Lazy-Susan-Schuhregal gefallen. Es ist eine coole Idee für das Ankleidezimmer oder den begehbaren Kleiderschrank und überraschend platzsparend, da es tatsächlich eine runde Basis hat. Sie können es mit so vielen Ebenen aufbauen, wie Sie möchten. Anweisungen finden Sie bei alldaychic.
Ein Wabenmuster ist eine weitere coole Idee, die Sie beim Bau Ihres eigenen Schuhaufbewahrungssystems ausprobieren können. Sie können ein solches Regal in einen Teil Ihres Schranks einbauen oder es als freistehende Einheit betrachten. Eine andere Möglichkeit besteht darin, die Module an einer Wand zu montieren. In diesem Fall passen die Sechsecke zwischen vorhandene Möbelstücke und können zu allen möglichen geometrischen Formen kombiniert werden. Weitere Details zum Projekt finden Sie bei Designertrapped.
Präsentieren Sie Ihre Schuhe mit einem Regal im Leiterstil im Retro-Design. Sie können es selbst bauen oder sich ein fertiges Exemplar besorgen. So oder so haben Sie am Ende die Möglichkeit, Ihre Sammlung stolz zur Schau zu stellen und gleichzeitig Ihre Schuhe organisiert und leicht griffbereit zu halten. Sie können dies in Ihrem Ankleidezimmer oder im Eingangsbereich anbringen. Die Idee stammt von apairandasparediy.
Ein großes Schuhregal, das einem Bücherregal ähnelt, eignet sich für Personen mit großen Schuhsammlungen und wäre auch in Familienhäusern praktisch. Sie können Regale für verschiedene Schuhtypen einrichten, basierend auf Stil, Größe, Farbe und anderen Kriterien. Wenn Sie daran interessiert sind, wie ein solches System aufgebaut ist, schauen Sie sich Jenwoodhouse an, um die Details herauszufinden.
Alle Schuhe unter dem Bett aufzubewahren, hört sich vielleicht nicht nach einer besonders guten Idee an, aber wir reden hier nicht davon, einfach alles unter das Bett zu werfen, ohne überhaupt hinzusehen. Es handelt sich um ein echtes Aufbewahrungssystem mit Fächern für jedes Paar Schuhe und einer praktischen Möglichkeit, alles hinein- und herauszuholen. Schauen Sie sich anikasdiylife an, um herauszufinden, wie Sie einen solchen Organizer bauen können.
Dieses Schuhaufbewahrungssystem erinnert uns daran, wie Pappröhren zur Organisation von Kabeln verwendet werden können. Die Idee ist eigentlich ziemlich ähnlich. Um dieses Schuhregal herzustellen, benötigen Sie große Pappröhren, die Sie in Ihrem örtlichen Baumarkt finden können (suchen Sie nach Betonformröhren aus Pappe). Sie können sie mit Sprühfarbe anmalen und dann zusammenkleben, um einen Schuh-Organizer zu erstellen, wie er bei instructables zu sehen ist.
Möglicherweise können Sie einen antiken Postsortierer in ein wunderbares Schuhfach umwandeln, vorausgesetzt, Sie finden es tatsächlich heraus. Wenn man darüber nachdenkt, ist das Design perfekt. Der Schrank verfügt über all diese kleinen Module, die jeweils ein Paar Schuhe (oder in manchen Fällen einen einzelnen Schuh) aufnehmen können, wodurch es super einfach ist, alles zu organisieren. Sie können die Stiefel darunter behalten. Diese coole Idee kommt von Sincerelysarad.
Wenn Ihnen unsere Seite gefällt, teilen Sie sie bitte mit Ihren Freunden & Facebook