Die Jahreszeit ändert sich und mit ihr ändern sich auch die Einrichtungsvorlieben. Während wir uns in der bevorstehenden kälteren Jahreszeit von einem leichten und luftigen Gefühl zu einem auf Komfort ausgerichteten Verlangen bewegen, entstehen neue Trends. In diesem Herbst gibt es eine Reihe von Artikeln, die immer beliebter werden und überall in Designerzimmern zu finden sind. Hier zeigen wir Ihnen 14 Trends, die Sie in Ihr Zuhause integrieren können. Finden Sie diejenigen, die Ihnen gefallen, und passen Sie sie an, um Ihrem Wohnraum ein frisches Aussehen zu verleihen.
Satte Farben
Satte Juwelentöne und tiefe Erdfarben passen gut zu kühlerem Wetter und können aufgepeppt werden, um den Gemütlichkeitsfaktor zu erhöhen. Von tiefem Orange und erdigem Braun bis hin zu leuchtendem Smaragdgrün und Rot kann alles die Grundlage für einen Raum mit satten Farben bilden. Vielleicht müssen Sie ein großes Möbelstück bearbeiten. Wenn nicht, versuchen Sie es mit größeren Accessoires oder einer temporären Fensterdekoration, um satte Farben in Ihr Zuhause zu bringen.
Es gibt nichts Schöneres als ein kürbisfarbenes Stück wie dieses Sofa von Nick Alain.
Lebendiges Rot ist eine Farbe, die in jedem Wohnraum Aufmerksamkeit erregt.
Modernes Dekor ist ein wunderbarer Ort, um farbenprächtige Stücke wie diese von Cassina hinzuzufügen.
Smaragdgrün ist das ganze Jahr über eine wundervolle Farbe und eine der Trendfarben.
Erdige Elemente
Eine erdige Herbstdekoration muss nicht unbedingt die stereotypischen Körbe aus Tannenzapfen und Blätterkränze beinhalten. Probieren Sie verschiedene Arten von Accessoires und Kleinmöbeln aus, um jedem Raum ein natürliches Element zu verleihen. Verwenden Sie für Tischplatten Behälter aus natürlichen Elementen oder Vasen voller erdiger Dekorationen wie Baumwollzweige. Wählen Sie einige Kerzen aus, die ein natürliches Aussehen haben, oder integrieren Sie fotorealistische Stücke wie diese Polstermöbel und Kissen in Ihre Einrichtung.
Mit Rinde bedecktes Holz – ob echt oder fotorealistisch – ist eine sehr natürliche Ergänzung für einen Raum.
Kleine Töpfe aus Naturholz oder Rinde sind vielseitig und erdig.
Messing und Bronze
Irgendeine Art von Metall liegt fast immer im Trend, derzeit sind es Messing und Bronze. Diese Metalle sind weniger glitzernd und glänzend, wirken jedoch heimeliger, elementarer und sorgen für einen warmen Glanz. Über Accessoires hinaus ist die Beleuchtung eine großartige Möglichkeit, diese Metalle zu Ihrer Einrichtung hinzuzufügen, und die Leuchten können Messing- und Bronzeakzente haben oder diese in der gesamten Konstruktion verwenden.
Lights Up hat diese Bronzeleuchte, die ganz aus Metall besteht, aber alles andere als schwer oder überbeansprucht ist.
Wenn Ihr Geschmack zu Silber tendiert, wählen Sie etwas Strukturierteres und Matteres, wie diese Lampe von Stylenove Ceramiche.
Verwitterte Bronzestücke haben eine schöne grüne Patina und können einen auffälligen Akzent setzen.
Goldene Akzente
Es ist vielleicht die Zeit für erdigere Dekorationen, aber glänzendes Gold ist immer noch sehr beliebt. Es lässt sich leicht integrieren, da es sich nicht unbedingt um einen dominanten Akzent handeln muss. Wenn Sie normalerweise dezentere Stile bevorzugen, wählen Sie kleinere Elemente dieses glamourösen Metalls wie Tischbeine, Schubladenbeschläge, Accessoires und Beleuchtung. Unabhängig davon, ob Ihr Einrichtungsgeschmack eher traditionell oder modern ist, haben viele Marken goldene Akzente integriert. Ansonsten entscheiden Sie sich wirklich für Gott und entscheiden Sie sich für ein vergoldetes Möbelstück.
Ein vollständig vergoldeter Konsolentisch von Covet Lounge ist ein stattliches und dennoch modernes Goldstück.
Kleinere Stücke wie dieser Tisch von Cam Crockford lassen sich leicht in die bestehende Einrichtung integrieren.
Bei Anna Rablabs dreht sich alles um Metall und Mineralien und ihre schönen Accessoires setzen perfekte goldene Akzente.
Grobstrick
Genau wie ein warmer, übergroßer Pullover eignen sich grobe Strickwaren zu Hause hervorragend zum Kuscheln und Kuscheln. Sie sind lässig und unglaublich bequem für überall im Haus. Von großen Kissen bis hin zu Armstrickkissen und Überwürfen – bei Artikeln, die aus kräftigem Garn und mit genoppter Textur gestrickt sind, dreht sich alles um den Herbst.
Two's Company hat diesen Stuhl, der aussieht, als wäre er eine große, warme, klobige Umarmung.
Akzentdecken
Decken sind eine oft vernachlässigte Oberfläche im Innenbereich eines Hauses. Mit Bedacht eingesetzt, können Akzentdecken ein dramatisches Mittel sein, um die Einrichtung eines Raumes aufzuwerten. Versuchen Sie, die Decke in einem unerwarteten Erdton zu streichen, oder fügen Sie Strukturakzente wie Zierleisten oder Fliesen hinzu. Sie können auch eine einzigartige Beleuchtung verwenden, um eine bestimmte Stimmung oder ein himmlisches Gefühl zu erzeugen.
Wolkenartige Formationen von Maison Gerard bedecken die Decke und sorgen für viel Dramatik.
Feuer
Feuer ist eines der vier Grundelemente und wahrscheinlich dasjenige, das unsere ursprünglichste Natur anspricht. Es ist derzeit ein sehr beliebtes Einrichtungselement. Früher war es auf Häuser oder Wohnungen beschränkt, die das Glück hatten, über einen Holzkamin zu verfügen, heute kann jeder die Atmosphäre tanzender Flammen genießen. Neue Technologien nutzen alternative Brennstoffe und sogar Wasserdampf, um das Aussehen einer offenen Flamme nachzubilden, wodurch es möglich wird, in buchstäblich jedem Teil jedes Raumes einen Kamin zu haben.
Der Schrank von Brabbu verfügt über eine lange Reihe von Flammen im Inneren eines Schranks, auf dem noch Accessoires Platz finden.
Auch Outdoor-Feuerstellen verlieren nicht an Beliebtheit und dieses Betonmodell von DEK ist super stylisch.
Gemütliche Ecken
Egal wie groß oder klein ein Zuhause ist, ein gemütlicher kleiner Raum, in dem man es sich gemütlich machen und lesen, eine Tasse Tee genießen oder einfach nur dem Treiben zusehen kann, ist ein großer Anziehungspunkt. Fensterplätze und Nischen sind natürliche Orte für gemütliche Ecken. Fügen Sie einfach ein bequemes Sitzkissen und verschiedene strukturierte Kissen hinzu, die Sie zum Versinken einladen, und schon haben Sie es geschafft. Es gibt einfach etwas an dem Gefühl eines eigenen kleinen Raums, das Ecken zu etwas Besonderem macht.
Ein bescheidener Fensterplatz mit wunderschönen strukturierten Kissen ist perfekt.
Saisonale Kunstwerke
Handgezeichnete Stücke mit haptischer Haptik sind eine gute Wahl für den Herbst und Winter.
Manche ziehen es vor, im Herbst leuchtende Kunst auszustellen, wie dieses Stück aus der PPOW-Galerie.
Gemischte Materialien
Dieser Kücheninselbereich von Ammuneal besteht aus vier deutlich unterschiedlichen Materialien.
Das Wohnzimmer von AB Home kombiniert Polster, Fell, Plexiglas und Kristall.
Luxuriöse Hocker von Konekt zeichnen sich durch eine Mischung aus Samt, goldenen Akzenten und Haarfransen aus.
Herbstblumen und Grün
Blumen liegen derzeit voll im Trend und erfreuen sich auch in der Inneneinrichtung großer Beliebtheit – und das Gleiche gilt für Grünpflanzen. Durch das Hinzufügen natürlicher Elemente wie diesen wird ein Raum sofort aufgehellt und belebt. Egal, ob Sie sich für bedruckte Teppiche, lebende Pflanzen oder eine ganze Gartenmauer entscheiden, die Natur im Inneren kann dazu beitragen, die lange kalte Jahreszeit in Schach zu halten.
Reichhaltige Blumen wie diese von Miho Unexpected Things sind perfekt für den Herbst.
Genießen Sie Ihre lebenden Pflanzen das ganze Jahr über mit einem stilvollen Growhouse von Modern Sprout.
Mit konserviertem Moos von Nordgrona lässt sich eine komplette, wartungsfreie Grünwand erstellen.
Handgefertigte Keramik
Handgefertigte Töpfe und klobige Tassen sind nur einige der handgefertigten Keramiken, die derzeit im Trend liegen. Sogar moderne Einrichtungsstile können handgefertigte Keramik mit handwerklichem Flair integrieren. Keramikstücke sind eher wegen der Methode als wegen des Materials künstlerisch und anders. In der heutigen Welt der Massenproduktion sorgen handgefertigte Artikel für eine Atmosphäre, die man nicht im Kaufhaus kaufen kann.
Keramik muss nicht allzu kunstvoll aussehen, wie diese modernen Stücke von Justin Teilheit beweisen.
Handgefertigte Accessoires
Der Reiz handgefertigter Stücke geht weit über die Keramik hinaus. Ein Accessoire, das geduldig und fachmännisch hergestellt wurde, hat einfach etwas Besonderes, das sich heimelig und herzerwärmend anfühlt. In den meisten Regionen finden im Herbst zahlreiche Kunst- und Handwerksmessen statt, sodass Sie leicht nach handgefertigten Stücken suchen können, die Ihnen gefallen. Von kleinen Pflanzenhängern bis hin zu größeren gewebten Wandbehängen oder kunsthandwerklichen Accessoires: Wenn Sie diese in Ihren Raum integrieren, können Sie Ihrem Zuhause weit mehr als nur eine persönliche Note verleihen.
Die Hängetöpfe und Wandstücke von Bloomingville sind strukturiert und vielseitig.
Ein handgenähter Lederkorb ist ein schönes und langlebiges Accessoire.
Samt
Samt ist ein weiteres Material, das die Laufstege der Modebranche und den Innenarchitekturmarkt dominiert. Stühle, Sofas, Kissen und jede erdenkliche Polsterung werden aus diesem luxuriösen Stoff gefertigt. Von kräftigen Farbtönen bis hin zu gedämpften Tönen ist Samt mit seiner weichen und luxuriösen Haptik für alle Räume des Hauses äußerst beliebt. Keine Zeit für neue Möbel? Versuchen Sie es stattdessen mit Samtkissen.
Der Samtsessel von ClassiCon hat eine tiefe, markante Rückenlehne und eine gedämpfte lila Farbe
Wählen Sie eine kräftige Farbe wie diesen pflaumenfarbenen Samtsessel von Resource Decor.
Frischen Sie den Look Ihres Zuhauses mit einem dieser Trends für den Herbst 2017 auf. Sie sind alle vielseitig, stilvoll und erstaunlich anpassungsfähig.
Wenn Ihnen unsere Seite gefällt, teilen Sie sie bitte mit Ihren Freunden & Facebook