Eine Speisekammer ist eine wunderbare Sache in Ihrem Zuhause. Es ist der Ort, an dem Sie alle möglichen Dinge aufbewahren und verstecken können. Aber eine Speisekammer kann nicht alle Ihre Lagerungsprobleme lösen. Obwohl es sehr hilfreich ist, hängt es auch von seiner Größe ab. Eine kleine Speisekammer mag wie Platzverschwendung erscheinen, aber wenn Sie sie geschickt organisieren, werden Sie feststellen, dass das nicht stimmt.
Hier ist eine clevere Idee für die Speisekammer: Streichen Sie die Innenseite der Türen mit Tafelfarbe an. Auf diese Weise können Sie Notizen machen, Listen schreiben und alle möglichen nützlichen Dinge darauf schreiben. Die Schrift ist nur sichtbar, wenn Sie die Türen zur Speisekammer öffnen, sodass alles verborgen bleibt. {Gefunden auf 11magnolialane}.
Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Ihre Speisekammer nicht wie eine Ansammlung von Gegenständen aussieht, die nichts gemeinsam haben, versuchen Sie, sie in Kategorien zu ordnen. Stellen Sie die Gewürze auf ein Regal, die kleinen Gegenstände in eine Schachtel und alles andere zusammen auf ein Regal. {Gefunden auf thesunnysideupblog}.
Wenn Sie eine Speisekammer mit Glastüren haben, möchten Sie auch, dass der Innenraum schön aussieht. Wählen Sie schöne Behälter und arrangieren Sie sie schön. Stellen Sie sicher, dass die Regale nicht leer, aber auch nicht voll sind. Alles sollte ausgewogen sein. {Gefunden auf thehouseofsmiths}.
Das Innere der Speisekammer ist sehr wichtig. Um es ansprechender zu gestalten, können Sie es in einer schönen Farbe streichen oder Wandaufkleber verwenden. Sie können für jedes Regal eine andere Farbe verwenden oder Muster verwenden. Auf diese Weise wird das Bild beim Öffnen der Türen fröhlicher und angenehmer. {Gefunden bei thehouseofsmiths}.
Wenn Sie Ihre Speisekammer optimal nutzen möchten, reichen Regale nicht aus. Eine Idee wäre, den Raum auf der Innenseite der Türen auch als Stauraum zu nutzen. Sie können Gewürze oder andere leichte Gegenstände aufbewahren. Auch für den Innenbereich lassen sich allerlei Lösungen finden. Es ist am besten, mehrere Fächer und Regale zu haben, da Sie so besser organisiert sind. {Vor Ort gefunden}.
Speisekammern haben normalerweise Doppeltüren. Eine kluge Idee wäre es also, dies bei der Organisation des Innenraums der Speisekammer zu berücksichtigen. Wir möchten damit sagen, dass es hilfreich wäre zu wissen, welche Dinge auf jeder Seite aufbewahrt werden, sodass Sie diese Tür einfach öffnen können, wann immer Sie etwas brauchen. {Vor Ort gefunden}.
Bei Häusern mit kleinen Küchen stellen Schiebefächer eine schöne platzsparende Lösung dar. Diese Speisekammer bleibt zum Beispiel unsichtbar und kann bei Bedarf herausgezogen werden. Es nimmt wenig Platz ein und alles ist gut auf Ebenen angeordnet. {Vor Ort gefunden}.
Dies ist eine ähnliche Speisekammer und hier können wir auch sehen, dass sie unten Räder hat. Dadurch ist es leicht zugänglich. Beachten Sie auch, wie schön der Innenraum ist. Das Zick-Zack-Muster ist schlicht, aber auffällig und die Farbkombination ist angenehm und weich. Dies sorgt für eine fließende Dekoration. {Gefunden auf classyclutter}.
Hier ist eine Speisekammer mit einem sehr sauberen und schön organisierten Innenraum. Die Wände wurden in einem schönen Türkiston gestrichen, der in Kombination mit der weißen Tür großartig aussieht. Auch die Regale sind weiß. Sie enthalten jeweils Artikel, die in Kategorien geordnet sind. Unten sehen Sie ein paar Aufbewahrungsboxen/Behälter, die sich auch hervorragend zum Aufbewahren von Süßigkeiten und Leckereien eignen. {Gefunden bei acupofmai}.
Da es schwierig ist, Platz für alles zu finden, was in einer Küche aufbewahrt werden muss, einschließlich Utensilien, Töpfe, Pfannen und Geräte, kann es nützlich sein, eine große Speisekammer zu haben, in der Sie alles unterbringen können. Sie können ausziehbare Schubladen zum Aufbewahren von Töpfen, Pfannen und Gewürzen sowie Regale für größere Dinge wie Toaster, Mikrowelle usw. haben. {Vor Ort zu finden}.
Hier ist ein Beispiel für eine Speisekammer mit vielen, vielen Staufächern. Es gibt viele Regale und sie unterscheiden sich in der Größe. Außerdem gibt es ein paar ausziehbare Schubladen für Dinge, die man nicht unbedingt haben möchte oder auf den Regalen zur Schau stellen kann. Die kleinen Gegenstände bleiben in Kartons, während alles andere organisiert und in den Regalen platziert wird. {Vor Ort gefunden}.
Wir haben ausziehbare Schubladen erwähnt, aber nicht gesagt, wie praktisch sie wirklich sein können. Sie sind sehr funktionell und können zur Aufbewahrung aller möglichen Dinge verwendet werden. Das Schöne daran ist, dass sie verborgen bleiben und keinen zusätzlichen Platz beanspruchen. Sie können sie sogar mit Etiketten versehen, damit Sie wissen, wo Sie nach einem bestimmten Artikel suchen müssen. {Gefunden bei Leslie}.
Eine Speisekammer muss nicht unbedingt über tiefe Regale verfügen, um funktionsfähig zu sein. Tatsächlich kann es ziemlich nervig sein, Dinge aus dem Weg räumen zu müssen, wenn man etwas hinten erreichen möchte. Hier ist eine Speisekammer, in der alles perfekt passt. Es gibt genug Platz für zwei Reihen Gewürzdosen und viel Platz für Schüsseln und Schachteln. {Gefunden bei bhg}.
Eine Speisekammer kann auch eine Schiebetür haben. Es ist eine interessante Idee, aber sie funktioniert nicht immer für jeden. Um eine Schiebetür zu haben, muss ein Teil der Wand frei bleiben, und das ist eigentlich nicht die platzsparende Lösung, nach der die meisten Menschen suchen. Dennoch kann es eine charmante Wahl sein.
Eine Speisekammer lässt sich fast überall verstecken. Versuchen Sie also, jeden Zentimeter Platz, den Sie in Ihrer Küche haben, voll auszunutzen. Wenn Sie freien Platz finden, stellen Sie ein paar Regale auf und verstecken Sie diese, wenn Sie möchten, hinter einer Tür. Außerdem könnten Sie ausziehbare Vorratsschränke haben, die sehr wenig Platz beanspruchen und wertvollen Stauraum bieten. {Gefunden am Rand}.
Wenn Ihnen unsere Seite gefällt, teilen Sie sie bitte mit Ihren Freunden & Facebook