Cocoon-Stühle sind genau wie Hängematten oder Hängesessel sehr gemütlich und bequem und ermöglichen es dem Benutzer, sich zu entspannen und einfach den Platz und die Aussicht zu genießen. Es gibt sie in verschiedenen Stilen, Formen und Größen. Eine elegante Option sind beispielsweise Bubble-Stühle. Darüber hinaus sind sie vielseitig einsetzbar und können leicht zu einem beliebten Lesesessel oder einem schönen Accessoire für die leere Ecke im Schlafzimmer oder für den schattigen Platz im Garten werden.
Der Cocoon Hängesessel wurde für den Außenbereich konzipiert. Hängen Sie es an einen Baum oder nehmen Sie es mit zum Camping. Dieses vielseitige Accessoire ähnelt einem kleinen Zelt, ideal, um ein wenig Privatsphäre in der freien Natur zu genießen.
Ein ähnliches Stück ist Nestrest – ein Kokon-Hängesessel, der einem Vogelnest ähnelt und sowohl drinnen als auch draußen verwendet werden kann. Es besteht aus starker Dedon-Faser und hat eine robuste und solide Konstruktion. Allein verwenden oder zu zweit entspannen.
William Lelasseux hat einen wirklich interessanten Entwurf für einen Hängesessel entworfen, der von der Puppe inspiriert ist. Es ist aus massiver Esche gefertigt und verfügt über Edelstahlbeschläge und Baumwollstoffe. Die Seile und Netze sind recycelbar. Sie können den Stuhl entweder von einem Baum hängen oder den Ständer verwenden.
Dieses Stück wurde von Kim Kaja Woelky entworfen und ist eines dieser Must-Have-Stücke in jedem Garten oder Hinterhof. Sobald Sie es sich drinnen gemütlich gemacht haben, können Sie den Kokon für mehr Privatsphäre schließen. Es macht sowohl Kindern als auch Erwachsenen Spaß.
Der Cocoon Beach ist mehr als nur ein bequemer Stuhl. Eigentlich handelt es sich um ein Tagesbett, ideal für Außenbereiche am Pool. Es hat ein Aluminiumgerüst und ist aus wasserdichtem Stroh und synthetischem Draht geflochten. Das Stück hat die Form einer Kugel und verfügt über zwei Schaumstoffmatratzen und zwei Vorhänge.
Es ist sicherlich schön, einen solchen Stuhl draußen im Garten zu haben, aber auch drinnen ist es keine schlechte Idee, einen hinzuzufügen. Das Problem bei den oben beschriebenen Modellen besteht jedoch darin, dass sie kein Licht hineinlassen. Der von Eero Aarnio entworfene Bubble Chair löst dieses Problem, indem er transparent ist.
So würde der transparente Stuhl in einem Wohnraum aussehen. Es hängt in angenehmer Höhe von der Decke und lässt sich hervorragend in einer Zimmerecke oder in der Nähe der Fenster platzieren, damit der Benutzer die Aussicht genießen kann.
Dieser Bubble-Stuhl aus Korbgeflecht ist wirklich gemütlich und es macht Spaß, ihn in der Nähe zu haben. Stellen Sie es in den Wintergarten, hängen Sie es auf die Terrasse oder stellen Sie es ins Schlafzimmer. Es ist in verschiedenen Farben erhältlich, sodass Sie es problemlos an die vorhandene Einrichtung anpassen können.
Nicht alle Cocoon-Stühle müssen an einem Baum oder Balken hängen, um cool auszusehen. Einige sind tatsächlich attraktiver, wenn sie unterschiedliche Designs anbieten, wie zum Beispiel das von Richard Clarkson entworfene Cradle. Die Idee bestand darin, eine sichere, komfortable und entspannende Umgebung mit einem einfachen und attraktiven Design zu schaffen.
Der Papasan-Stuhl ist ein Klassiker und könnte problemlos in diese Kategorie aufgenommen werden. Es wurde erstmals in den 1950er Jahren eingeführt und ist seitdem ein stilvolles Möbelstück, das in der Innenarchitektur auf der ganzen Welt verwendet wird. Mittlerweile sind viele verschiedene Versionen des Originalstuhls erhältlich.
Der klassische Egg-Stuhl inspirierte ein Stück, das wir heute als Cave-Stuhl kennen und ein kokonartiges Design haben. Der Stuhl verfügt über ein Eisengestell mit Kissen aus technischem Korbgeflecht und Baumwolltwill. Es ist ein lässiges Design, das sich an eine Vielzahl von Umgebungen und Stilen anpassen lässt.
Für diejenigen, die Komfort und Gemütlichkeit in einem modernen, modernen Paket wünschen, haben wir diese Sitzgruppe entdeckt. Es wurde von Freyja Sewell entworfen und heißt Hush. Im Grunde handelt es sich um eine stilvolle Filzkapsel mit einem diskreten Schlitz in der Mitte. Er lässt sich nie ganz schließen und kann auch als einfacher Stuhl verwendet werden.
Der Nest Chair von Nina Bruun ist offensichtlich von einem Vogelnest inspiriert und hat ein grafisches und scheinbar chaotisches Design. Er hat eine untere Sitzfläche und vier Beine und eine Reihe von Birkenstreifen sind in einem zufälligen Muster angeordnet, um einen einzigartigen und unverwechselbaren Look zu schaffen.
Cocoon-Stühle machen den Kindern wirklich Spaß. Dieses wird zum Beispiel von Think angeboten
Wenn Ihnen unsere Seite gefällt, teilen Sie sie bitte mit Ihren Freunden & Facebook