Ein wesentlicher Bestandteil jedes Hauses ist die Landschaft, die es umgibt. Die Rasenpflege ist eine tragende Säule des Wohneigentums. Fast alle Hausbesitzer verfügen über individuelle Kantentechniken für die DIY-Landschaftsgestaltung.
Wenn Sie ein neuer Hausbesitzer sind, der sich auf die Reise zur Rasenpflege begibt, lesen Sie weiter. Erfahrene Landschaftsspezialisten sollten hier bleiben, denn vielleicht lernen Sie dort unter anderem ein paar Dinge über Garteneinfassungen.
Im Gegensatz zu einer Standardwohnung ist ein Haus mit der Außenwelt verbunden. Fast alle Häuser haben eine Art Rasen vor dem Haus. Und viele Häuser verfügen über Gärten, Terrassen, Pergolen und andere Einrichtungen. Für viele bietet die Gartenarbeit am Ende einer arbeitsreichen Woche Trost. Die richtige Rasen- und Gartenkantenbearbeitung verleiht Ihrem Rasen oder Garten ein frisches und sauberes Aussehen.
Geschichte der Rasenpflege
Amerikas Liebe zur Gartenpflege entwickelte sich nach der Industriellen Revolution. Rasen waren ein Zeichen von Reichtum, da ihre Pflege kostspielig war.
Erst 1935, als Leonard Goodall den ersten motorbetriebenen Sichelmäher baute, wurde die Landschaftsgestaltung zu einer amerikanischen Obsession.
Ein Bericht der IBIS World Landscaping Services Industry aus dem Jahr 2021 ergab, dass die US-amerikanische Rasenpflegebranche einen Wert von über 105 Milliarden US-Dollar hat
Was ist der Unterschied zwischen einem Rasenkantenschneider und einem Rasentrimmer?
Ein Rasenkantenschneider oder Kantenschneider schneidet und markiert Grenzlinien. Das Werkzeug erstellt Trennungen zwischen einem Garten und Gehwegen, Einfahrten oder Blumenbeeten. Kantenschneider sind erforderlich, um Linien festzulegen und zu verhindern, dass Gras über Grenzen wächst.
Ein Trimmer ist auf eine sich vertikal drehende Klinge angewiesen, um scharfe und saubere Ränder zu erzeugen. Motorisierte Kantenschneider verfügen über ein Führungsrad und ein rotierendes Messer, sodass sie leicht zu schieben sind.
Zu den manuellen Kantenschneidern gehören Handwerkzeuge wie ein Spaten. Manuelle Kantenbearbeitungswerkzeuge sind günstiger, erfordern jedoch mehr körperliche Arbeit bei der Bedienung.
Ein Fadenschneider oder „Unkrautfresser“ ist dafür konzipiert, dickes Unkraut und unerwünschtes Gras an schwer zugänglichen Stellen zu schneiden. Rasentrimmer werden mit Strom, Benzin oder Batterien betrieben.
Der größte Vorteil eines Fadenschneiders ist seine Mobilität. Bei großen Landschaftsarbeiten spart das Werkzeug Zeit und ermöglicht Ihnen, mehr zu erreichen.
Wie man erhöhte Blumenbeete baut
Bei Blumenbeetrahmen liegt die Größe ganz bei Ihnen. Ein 6 Zoll hohes Beet gibt Ihren Wurzeln Raum zum Wachsen.
Messen Sie die Länge der Wände und schneiden Sie die Bretter zu. Messen und schneiden Sie 2 x 4, um Eckpfosten herzustellen. Diese werden die Wände stützen. Sie sollten die gleiche Höhe wie die Gartenbeetwand haben. Klemmen Sie die Bretter zusammen, um jede Wand zu errichten. Platzieren Sie die Eckpfosten oben auf den Wandbrettern. Sie müssen bündig mit den Enden der 6 Fuß hohen Wände abschließen und 1,5 Zoll von den Enden der kürzeren Wände zurückversetzt werden. Vorbohrungen bohren und befestigen
Wenn Ihnen unsere Seite gefällt, teilen Sie sie bitte mit Ihren Freunden & Facebook