Was Beistelltische betrifft, gibt es viele Arten, Stile, Formen und Designs, die in Betracht gezogen werden müssen, und jeder hat seine eigenen einzigartigen Eigenschaften, Vor- und Nachteile. Runde Beistelltische gehören zu den gebräuchlichsten und vielseitigsten. Sie haben etwas sehr Beruhigendes, etwas, das sie hervorstechen lässt und gleichzeitig dazu führt, dass sie sich in die Umgebung einfügen. Sie passen gleichermaßen gut in moderne, traditionelle, rustikale oder industrielle Dekore.
Ein Beistelltisch, der traditionelle und moderne Akzente gut vereint, ist der von Paula Deen entworfene. Sein Design ist von rustikaler Schönheit geprägt, gleichzeitig aber durch die schwarze Oberfläche schlicht und elegant. Durch die runde Platte und das detaillierte Untergestell verleiht der Tisch der Einrichtung eine schöne Wärme. Sein Korpus besteht aus Hartholz und Kirschfurnier mit einem Used-Look in Tabakoptik.
Der Sputnik-Tisch wurde von Jonas Ihreborn entworfen und hat ein schlichtes und grafisches Design. Es ist in mehreren Größen erhältlich, darunter auch als Modell mit angeschlossener Lampe. Die ungewöhnliche Kombination macht diese besondere Version ideal für Leseecken. Das Gestell und die Oberseite bestehen aus Metall mit schwarzer Pulverbeschichtung.
Etwas an dem Lignum-Beistelltisch lässt dieses Möbelstück faszinierend und vertraut wirken. Der Tisch ist Teil einer Kollektion, die als Hommage an berühmte Architekten entworfen wurde und die Stücke sind exklusiv, innovativ und mutig. Der Tisch hat eine einfache und organische Form und ist aus poliertem Metall und Stein gefertigt. Diese Materialkombination verleiht einen Reiz, der an Skulpturen erinnert. Der Sockel besteht aus antikem Messing und die Oberseite aus Marmor.
Eine ähnliche Materialkombination wurde auch beim Zen-Tisch verwendet. Wie alle anderen hat es eine runde Oberseite. Sein Sockel besteht aus Edelstahl und die Tischplatte kann wahlweise aus Emperador-Marmor aus Spanien, Frappuccino-Marmor oder Glas mit bronzefarbener Oberfläche bestehen. Er wurde von Tiziano Bistaffa für Selva entworfen und ist Teil einer Kollektion, die auch zwei Couchtische mit ähnlichen Eigenschaften wie dieser umfasst.
Angesichts des Designs des Buzzimilk-Tisches könnte man ihn leicht mit einem Hocker verwechseln. Schließlich handelt es sich um einen niedrigen Tisch mit runder Platte und vier Beinen. Tatsächlich hat Alain Gilles es als multifunktionales Stück entworfen, was bedeutet, dass es beide oben genannten Funktionen erfüllen kann. Für mehr Komfort bei der Verwendung als Hocker verwenden Sie die gepolsterte Sitzfläche.
Der von Vermeil für Galiatea entworfene Beistelltisch Denver ist ein handgefertigtes Stück aus exotischem Holz. Der Tisch ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich und das perfekte Accessoire für moderne Wohn-, Schlafzimmer- oder Lesebereiche. Schlicht und vielseitig verleiht es jedem Raum, in den es passt, eine elegante Note.
Die runde Oberseite des Mr
Interessanterweise handelt es sich bei diesem Stück um den Coffee Table Beistelltisch. Auf den ersten Blick scheint es weder sehr interessant noch praktisch zu sein. Sein Design soll jedoch nicht nur grafisch sein. Das Gestell des Tisches besteht aus Metall und dient gleichzeitig als Zeitschriftenständer. Darüber hinaus ist die runde Oberseite abnehmbar.
Der Around Tisch von Bensen ist sehr schick und seine Filigranität ist minimalistisch und filigran. Die Raffinesse dieses Beistelltisches beruht auf der Einfachheit der verwendeten Materialien, der Formen sowie der Farben und Ausführungen. Dies ist ein Tisch, der nicht hervorstechen will, aber dennoch zum Diskussionsstoff wird.
Wenn Ihnen unsere Seite gefällt, teilen Sie sie bitte mit Ihren Freunden & Facebook