Die Vielseitigkeit von Tafelfarbe hat sich bei vielen genialen und kreativen Projekten immer wieder unter Beweis gestellt. Die Küche ist einer der Orte, an denen man auf viele unterhaltsame Arten improvisieren kann. Erstellen Sie beispielsweise mit Tafelfarbe eine Oberfläche, auf der Sie Rezepte, Einkaufslisten und allerlei andere Dinge, einschließlich einer Speisekarte, aufschreiben können. Apropos: Eine Tafelkarte kann auch nützlich sein, wenn Sie eine Party oder einen besonderen Anlass planen.
Wenn Sie etwas für die Küche anfertigen möchten, besteht eine Möglichkeit darin, die Seite eines Schranks zu streichen. Eine andere Idee könnte sein, Tafelfarbe an einer Wand zu verwenden. Auf jeden Fall wäre das Projekt sehr einfach. Verwenden Sie Malerband, um den Bereich zu definieren, den Sie streichen möchten. Tragen Sie danach einfach zwei oder drei Schichten Farbe auf und lassen Sie sie zwischen den Schichten trocknen. Anschließend können Sie mit einer Schablone und etwas weißer Farbe die gewünschten Details hinzufügen. {gefunden auf Whipperberry}.
Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Tafel-Speisekarte einen großen Teil der Wand oder des Schranks einnimmt, können Sie eine kleine Speisekarte anfertigen, die Sie irgendwo aufhängen können. Für ein solches Projekt könnten Sie ein paar Stücke Altholz und etwas Farbe verwenden. Befolgen Sie die Anweisungen auf Cherishedbliss, wenn Sie den Vintage-Look erzielen möchten. Sie müssen zuerst den Rahmen bauen, ihn streichen oder beizen und dann ein Stück Sperrholz hinzufügen, das Sie mit Tafelfarbe bedecken.
Eine weitere süße Gestaltungsidee für eine kleine Tafel-Speisekarte finden Sie auf momtastic. Um ein ähnliches Exemplar anzufertigen, benötigen Sie ein Tablett, eine Platte oder ein Schneidebrett mit dekorativer Kante, etwas schwarze Tafelsprayfarbe und Malerband. Reinigen Sie das Tablett und lassen Sie es trocknen. Kleben Sie dann den Rand und die Griffe sowie alles andere ab, was Sie nicht mit Farbe bedecken möchten. Tragen Sie ein paar Schichten Tafelfarbe auf und schon können Sie Ihre neue Menütafel präsentieren.
Wir haben auch eine wirklich schöne Idee für ein ähnliches Projekt auf intimateweddings gefunden. In diesem Fall wurde die gerahmte Tafel als Hochzeitsdekoration verwendet, aber Sie könnten sie genauso gut in eine Speisekarte verwandeln, die Sie an Ihrer Küchenwand ausstellen können. So läuft das Projekt ab. Sie benötigen einen Rahmen von einem alten Gemälde oder ähnliches. Nachdem Sie das Glas und die Rückwand entfernt haben, sprühen Sie den Rahmen auf. Nachdem die Farbe getrocknet ist, bringen Sie die Tafelunterlage an.
Die Vielseitigkeit von Holzpaletten lässt sich auch mit einem Tafelpalettenmenü demonstrieren. Eines zu machen ist extrem einfach. Alles, was Sie für das Projekt benötigen, ist etwas Tafelfarbe. Je nach Zustand der Palette benötigen Sie möglicherweise auch etwas Schleifpapier. Im Grunde muss man es nur anstreichen und trocknen lassen.
Es gibt natürlich alle möglichen Variationen der bisher vorgestellten schlichten Designs. Beispielsweise verwendet das auf thesitsgirls gefundene Projekt umfunktionierte Untersetzer. Alles beginnt mit einem einfachen Rahmen, der bemalt und mit einer Tafelunterlage versehen wird. Dann beginnt der lustige Teil. Platzieren Sie Untersetzer auf dem Tafelteil und achten Sie darauf, dass sie gleichmäßig verteilt sind. Kleben Sie sie fest. Fügen Sie dann mit Schablonen jeweils die Wochentagssymbole hinzu.
Ein gerahmtes Tafelmenü zu erstellen ist nicht schwierig. Sobald Sie den Rahmen und die Tafelfarbe haben, ist alles andere ein Kinderspiel. Natürlich hört Ihr Job hier nicht auf. Sie müssen auch einen guten Platz für das Menü finden. Sie können es an einer Wand, neben einem Wandschrank oder über der Rückwand aufhängen.
In manchen Fällen benötigen Sie nicht einmal einen Rahmen für das Tafelmenü. Wenn Sie eine Tafel finden, die die richtige Größe und Form hat, können Sie einfach zwei oder drei Schichten Tafelfarbe darauf auftragen und das wäre alles. Wenn Sie möchten, können Sie vor dem Bemalen der Tafel Aufkleber anbringen. Dann entfernt man sie und das Design kommt zum Vorschein. Anstelle von Pappe könnte auch eine Leinwand funktionieren. {gefunden auf anoregoncottage}.
Kein Fan von Tafelfarbe? Keine Sorge. Sie können diesen Look immer noch erhalten, ohne welche verwenden zu müssen. Schauen Sie sich die Speisekarte mit künstlichen Tafeln auf mejiamamma an. Der blaugrün lackierte Rahmen ist auf jeden Fall ein Blickfang, aber das Interessante ist tatsächlich die Art und Weise, wie das Menü darin angezeigt wird. Aufgeklebt wurden Mini-Wäscheklammern, auf denen kleine Papierzettel angebracht sind, auf denen die Menüpunkte aufgedruckt sind. Ein Ordnerclip hält zusätzliche Notizen.
Eine Tafelkarte ist nicht nur für die Küche und den täglichen Gebrauch nützlich, sondern auch für Partys und Veranstaltungen im Freien. Wenn Sie beispielsweise eine Einweihungsparty planen, können Sie die Speisekarte an einer gut sichtbaren Stelle an der Tafel aufhängen, damit jeder weiß, was Sie servieren werden. Bei diesem Teil besteht kein Grund, es zu übertreiben. Nehmen Sie einfach ein Stück Sperrholz oder ein Brett und bemalen Sie es. {gefunden auf designimprovised}
Wenn Sie eines dieser Menüs möchten, die Sie außerhalb von Vintage-Cafés sehen, können Sie eines aus etwas Altholz basteln. Sie müssten den Rahmen bauen und dann den Tafelteil hinzufügen. Das Tolle an dem Projekt ist, dass Sie dieses Menü so groß oder klein machen können, wie Sie möchten. Sie können sogar ein ganz kleines Exemplar für die Kinder basteln. {gefunden auf Miniaturepatisseriechef}.
Wenn Sie etwas ganz anderes möchten, können Sie alles, was Ihnen einfällt, mit Tafelfarbe bemalen. Bereiten Sie zum Beispiel ein Kürbismenü für Halloween zu. Die Idee, die wir auf Hometalk gefunden haben, lässt sich auf viele unterhaltsame und kreative Arten anwenden. Sie könnten alle Arten von Themenmenüs mit einzigartigen und interessanten Designs erstellen.
Wenn Ihnen unsere Seite gefällt, teilen Sie sie bitte mit Ihren Freunden & Facebook