Sind Sie noch auf der Suche nach der perfekten Konfiguration für Ihre gemütliche Leseecke? Kein Wunder bei so vielen Variablen und so vielen verschiedenen Optionen, aus denen man bei Möbeln und Accessoires wählen kann. Stühle mit integriertem Stauraum sind eine gute Idee, wenn Sie Platz sparen oder Ihre Einrichtung vereinfachen möchten. Wenn Sie aber lieber das Risiko eingehen und versuchen möchten, einen Stuhl zu finden, der wirklich bequem ist, denn darauf kommt es am meisten an, können Sie ihn mit einem Zeitungsständer oder einem Beistelltisch ergänzen. Wir sind bereit, Ihnen in diesem Sinne einige Vorschläge zu unterbreiten. Machen Sie sich also bereit, in die Welt der Zeitschriftenständer einzutauchen und ihre verborgenen Geheimnisse zu entdecken.
Chen Chen
Wenn Sie Lust auf etwas Klassisches haben, wird Sie dieses Gazette-Regal vielleicht glücklich machen. Durch sein schlichtes Design ist er vielseitig einsetzbar und kann sowohl als Zeitschriftenständer als auch als Aufbewahrungsmöglichkeit für Bücher dienen. Darüber hinaus kann man sich dieses Akzentstück problemlos in fast jedem Raum und jeder Einrichtung vorstellen.
Der Zeitschriftenständer Atocha ist lässig genug, um sich gut in moderne und zeitgemäße Loungebereiche zu integrieren, aber auch elegant genug, um in formellen Umgebungen gut auszusehen. Es hat einen X-förmigen Holzrahmen, der eine Lederschlinge hält. Aufgrund seiner Größe eignet er sich für die Aufbewahrung von Zeitschriften, Sie können ihn aber auch für Bücher verwenden, wenn Sie möchten.
Im Gegensatz zu den anderen Produkten, die wir uns bisher angesehen haben, ist das Float-Regal nur für die Aufbewahrung von Zeitschriften konzipiert, da die Schlitze für Bücher zu schmal sind. Es kann bis zu 12 Magazine schräg aufhängen. Der Ständer ist aus pulverbeschichtetem Stahl gefertigt und behält trotz seiner ungewöhnlichen Form die perfekte Balance, egal ob er voller Zeitschriften ist oder nicht.
Das Studio, das den MW-Zeitschriftenständer entworfen hat, ist bekannt für seine Vorliebe für minimalistisches Low-Tech-Design und den Wunsch, Accessoires zu schaffen, die sich dem Lebensstil und seinen Benutzern anpassen. Dies ist eines dieser Accessoires, ein Zeitschriftenständer mit einer einfachen, leichten und langlebigen Konstruktion und einer skulpturalen Form, die perfekt für das Badezimmer geeignet ist.
Dieser Zeitschriftenständer aus Sperrholz hat ein ziemlich geradliniges Design. Es hat einen schlanken Metallrahmen, der einen Körper aus geformtem Sperrholz trägt. Die sanfte Rundung verleiht dem Regal ein angenehmes und angenehmes Aussehen und passt gut zum Design des Metallrahmens. Die Füße enden in massiven Messing- oder schwarzen Kugelkappen.
Dies ist der Sattelständer, ein elegantes Accessoire, das Zeitschriften und Bücher in zwei Lederbeuteln oder -taschen aufbewahrt. Die Taschen sind über einen Sockel drapiert, der in Marmor oder Walnuss erhältlich ist. Sie sind wirklich vielseitig und können auch eine Vielzahl anderer Gegenstände wie Tablets, Telefone und persönliche Gegenstände aufnehmen.
Wenn Sie auf Ihrem oder Ihrem bequemen Lieblingsstuhl sitzen und lesen, brauchen Sie manchmal einen Ständer, auf dem Sie Ihr Buch oder Ihre Zeitschrift ablegen können, und manchmal brauchen Sie einen Beistelltisch oder ein Regal, auf dem Sie Ihr Getränk, Ihr Telefon, Ihre Gläser usw. abstellen können. usw. Der ETable vereint diese beiden Funktionen, indem er Zeitschriftenständer und Beistelltisch in einem ist.
Der Book Keeper wurde speziell entwickelt, damit Sie Ihre Lieblingsbücher aufbewahren und organisieren können, während Sie sie lesen. Es verfügt über ein schlichtes und skulpturales Design, das sich leicht in eine Vielzahl von Dekoren und Räumen integrieren lässt, sei es industriell, rustikal, modern oder traditionell. Sie können dieses Accessoire auf einem Schreibtisch oder direkt auf dem Boden aufbewahren.
Hier ist ein weiterer Zeitschriftenständer, der durch seine skulpturale Form und klare Geometrie beeindruckt. Es heißt „Who's Next“ und wurde von Marco Ripa entworfen. Es ermöglicht Benutzern, Bücher und Zeitschriften in verschiedenen Winkeln und auf unterschiedliche Weise zu platzieren und aufzubewahren. Die Form ist das Ergebnis der Kombination zwischen einem Würfel und einem Rechteck.
Einfachheit wird oft bevorzugt, wenn es um kleine Dinge, Akzentstücke, Dekorationen und Accessoires geht. Dinge wie Zeitschriftenständer oder Beistelltische müssen nicht auffällig hervorstechen, solange sie durch subtilere Mittel etwas Besonderes sein können, wie in diesem besonderen Fall durch die schöne Kombination aus gebogenem Stahldraht und Leder. {gefunden auf makr}.
Das sieht nicht nach viel aus. Es ist im Grunde nur eine Box mit Schlitzen. Dennoch ist das tatsächlich eine wirklich gute Gestaltungsmöglichkeit für einen Zeitschriftenständer. Außerdem sieht die Box namens Ivey auch gar nicht so schlecht aus. Sein kompaktes Design passt gut zu ihm und macht es sowohl praktisch als auch stilvoll. Zwei Griffe erleichtern das Tragen der Box. Das Design erinnert an alte Schallplatten und die Einheiten, in denen sie aufbewahrt wurden.
Dieses skurrile Accessoire ist Teil der Saddle Ring-Schreibtischkollektion. Es ist als Mehrzweckzubehör für Büros, Arbeitsbereiche und andere ähnliche Umgebungen konzipiert. Das bedeutet, dass Sie damit Bücher, Zeitschriften, Akten und sogar Ihre Post aufbewahren und organisieren können.
Es gibt viele Möglichkeiten, Funktionen zu kombinieren, wenn Sie Platz sparen oder sich einfach wohler fühlen und Ihr Zuhause und die darin befindlichen Möbel optimal nutzen möchten. Beispielsweise kann ein Zeitschriftenständer als Beistelltisch dienen oder zumindest über ein Regal oder eine kleine Ablagefläche verfügen, auf der man eine Tasse oder ein Glas abstellen kann.
Geometrische Designs erfreuen sich großer Beliebtheit, insbesondere in modernen und zeitgemäßen Umgebungen. Wie sich herausstellt, sind sie auch sehr praktisch, wenn es um Zeitschriftenständer und Lagereinheiten im Allgemeinen geht.
Einige Designs kombinieren zwei verschiedene Funktionen, die normalerweise nicht zusammen gesehen werden. Dies ist zum Beispiel eine Sitzbank, die auf einer Seite einen eingebauten Zeitschriftenständer hat. Es ist eine clevere Kombination, die sich in bestimmten Konfigurationen als nützlich erweisen kann.
Ist dieser Zeitschriftenständer nicht einfach wunderschön? Er lässt sich wie ein Koffer schließen und ermöglicht Ihnen den Transport Ihrer Lieblingszeitschriften oder -bücher auf modische und stilvolle Weise.
Wie sich herausstellt, ist die Kombination eines Zeitschriftenständers und eines Beistelltisches in einem einzigen Möbelstück gar nicht so schwierig und es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, dies zu erreichen. Dabei handelt es sich offenbar in erster Linie um einen Tisch mit einer Ledertasche darunter zur Aufbewahrung von Büchern und anderen Dingen.
Dieser Zeitschriftenhalter ist sehr elegant und sieht aus wie eine Tasche, die an der Seite eines Sofas, Sessels oder Anbaumoduls angebracht ist. Es fasst nicht allzu viele Gegenstände, ist aber praktisch genug, um die Dinge, die Sie brauchen, immer griffbereit zu haben.
Sicher, all diese tollen Zeitschriftenständer, die Sie in Geschäften oder auf Bestellung finden, können genau das sein, was Sie brauchen, aber manchmal reicht selbst das nicht aus. Wenn das, was Sie wollen, nicht in den Läden zu finden ist, könnten Sie es vielleicht selbst bauen. Vielleicht können Sie einige Dinge umfunktionieren, um daraus Ihren eigenen Zeitschriftenständer oder Ihre eigene Buchaufbewahrung zu machen.
Dies ist auch die Art von Zeitschriftenhalter, die Sie selbst herstellen können. Sie benötigen lediglich zwei rechteckige Holzbretter, eine Säge und ein Lineal. Schneiden Sie in jedes Brett einen Schlitz aus, damit Sie sie dann kreuzen und ein X-förmiges Stück wie dieses erstellen können. Ausführlichere Anleitungen finden Sie hier. Das Design ist, wie Sie sehen, sehr schlicht, aber auch sehr auffällig und lässt sich leicht an eine Vielzahl unterschiedlicher Umgebungen, Dekorationen und Layouts anpassen. Fühlen Sie sich frei, die Abmessungen, die Farben und so ziemlich alles andere an diesem DIY-Projekt anzupassen.
Wenn Sie sich lieber für etwas Industrielles entscheiden möchten, basteln Sie sich einen dieser Pfeifenmagazinhalter. Besorgen Sie sich Kupferrohre und -anschlüsse sowie ein Stück Wollfilz, aus dem Sie die Tasche für die Magazine herstellen. Eigentlich ist alles ganz einfach und es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie dieses Projekt anpassen und personalisieren können. Kupferrohre sind wirklich vielseitig und einfach zu verarbeiten, und das ist nur eines der vielen Dinge, die man damit machen kann.
Aus Holzresten und Lederriemen können Sie auch einen skurrilen kleinen Zeitschriftenhalter basteln. Es ist ein einfaches Projekt, das hier beschrieben wird. Sie sollten es schnell fertigstellen können und anschließend nach Möglichkeiten suchen, das Ganze an Ihre Bedürfnisse anzupassen und es so in Ihr bestehendes Zuhause einzufügen (oder hervorzuheben). Sie können die Idee auch anpassen, um etwas anderes wie eine Poststation zu schaffen.
Apropos Schallplatten: Für solche Dinge gibt es immer noch Aufbewahrungseinheiten, und wenn Ihnen ihr Aussehen und die Nostalgie, die sie ausmacht, gefallen, können Sie sie sogar als Zeitschriftenständer umfunktionieren. Schauen Sie sich Vincent an, ein perfektes Beispiel, das die Idee veranschaulicht, die wir gerade erwähnt haben.
Wenn Ihnen unsere Seite gefällt, teilen Sie sie bitte mit Ihren Freunden & Facebook