Eine Haustür ist mehr als eine Tür, sie ist der erste Eindruck Ihres Zuhauses. Für Wohnräume in den USA gibt es keine Standard-Haustürgröße. Die Türgröße variiert je nach Form, Elementen und anderen Merkmalen einer Tür.
Sie können Ihre Tür individuell an Ihr Zuhause anpassen lassen, zum Beispiel als Scheunentor oder Bürotür. Bauunternehmer und Bauherren halten sich hinsichtlich der Standardgröße von Außentüren an den International Residential Code (IRC). Abhängig von Ihrem Standort gelten Regeln und Einschränkungen für die Mindestbreite und -farbe Ihrer Tür.
Mit Ausnahme der serienmäßigen Außentüren haben nicht alle Türen die gleiche Form und Größe. Standardtürgrößen beginnen bei einer Breite von 36 Zoll und einer durchschnittlichen Höhe von 80 Zoll. Die Dicke der Tür beträgt durchschnittlich 2 Zoll.
Doppeltüren sind eine separate Angelegenheit. Inzwischen werden Badezimmertüren, Falttüren, Schranktüren, Schlafzimmertüren und Badezimmertüren kleiner und leichter.
Geschichte der Haustür
Die Tür hat einen langen Weg zurückgelegt, seit der griechische Gelehrte Heron von Alexandria im Jahr 1 n. Chr. die erste automatische Tür schuf. Vor dem Aufkommen der Klimaanlage hatten ältere Häuser Doppeltüren. Die Innentüren sorgten in den Sommermonaten für natürliches Licht und Belüftung.
1954 erfanden Dee Horton und Lew Hewitt die erste Glasschiebetür. Die Erfindung veränderte die Art und Weise, wie Amerikaner auf ihren Hinterhof zugreifen. Im Jahr 1990 schrieb das American Disabilities Act (ADA) vor, dass die Mindestbreite für Innentüren im gewerblichen und privaten Bereich 32 Zoll betragen sollte, wenn sie um 90 Grad geöffnet werden. Seitdem sind Türrahmen, Innentüren und Außentüren gleich.
Glasfasertüren vs. Holztüren vs. Stahltüren
In der Welt der Außeneingänge gibt es drei Hauptakteure: Glasfaser, Holz und Stahl. Hier werden wir die Vor- und Nachteile beider Türen untersuchen.
Wenn Sie mit einem neuen, zeitaufwändigen Projekt beschäftigt sind und sich nicht für eine Innen- oder Haustür entscheiden können oder Probleme bei der Suche nach einem Türrahmen haben, finden Sie im Folgenden einige Dinge, die Ihnen das Leben erleichtern sollten .
Fiberglastür
Vorteile
Kein Schrumpfen – die Tür verändert ihre Form langfristig nicht und behält ihre ursprüngliche Form. Langlebig – die Tür hält heißem und kaltem Klima stand und kann bis zu 20 Jahre halten. Isolierschaum – eine Glasfasertür hat die Einstufung R-6, während eine Holztür die Einstufung R-2 hat. Rostfrei – die Tür rostet nicht und schimmelt nicht. Isolierung – eine glasfaserverkleidete Haustür hat einen hohen Wärmewiderstand.
Nachteile
Wartung – Alle 5 Jahre benötigt die Tür eine neue Gelschicht. Unbehandelt können in der Luft befindliche Fasern bei Asthmatikern zu Problemen führen. Bei Schimmelbefall müsste auch der Türrahmen ausgetauscht werden.
Holztüren
Vorteile
Ästhetisch – es geht um den traditionellen Down-Home-Look. Aussehen – nichts geht über eine gebeizte oder bemalte Außentür mit rustikalem Türrahmen.
Nachteile
Teuer – eine vorgefertigte Holztür kostet zwischen 2.500 und 4.000 US-Dollar, den Türrahmen nicht inbegriffen. Nicht energieeffizient – eine Holztür nimmt Feuchtigkeit auf, was Schimmel verursacht und sich auch auf den Türrahmen auswirken kann. Wartung – eine Holztür verbiegt und verzieht sich, nachdem sie rauen Wetterbedingungen ausgesetzt wurde, und kann ihre ursprüngliche Form nicht beibehalten. Bei zu starker Verformung kann auch der Türrahmen beschädigt werden.
Metalltüren
Vorteile
Energieeffizient – eine Stahltür hat die beste Isolierung und spart langfristig Heizkosten. Sicherheit – bietet besseren Schutz vor unerwünschten Eindringlingen.
Nachteile
Dellen – die Türen können leicht einbeulen. Rost – die Tür wird auf lange Sicht Rostprobleme haben.
Standard-Eingangstüren
Die meisten Eingangstüren sind größer als nötig. Die gängigste Türgröße ist 36 Zoll breit, 80 Zoll hoch und fast 2 Zoll dick.
Bei kundenspezifischen Türbestellungen müssen Sie die Türgröße, -höhe und -breite kennen. Alles unter 32 Zoll funktioniert nicht. Außerdem müssen Sie den richtigen Türrahmen für Ihre Eingangstür finden.
Der Grund dafür ist, dass eine Eingangstür mit einer Höhe von 80 Zoll groß genug ist, um Menschen jeder Größe aufzunehmen, und dass Sie sich mit einer Höhe von 36 Zoll durch die Tür bewegen können. Dank der Türgröße können Sie auch Geräte mit einer Breite von bis zu 36 Zoll transportieren.
Doppeltüren
Obwohl es eine Standardgröße für Außentüren gibt, bedeutet das nicht, dass alle Türen gleich sind. Türhersteller befolgen die Richtlinien des Behindertengesetzes und wenden die Standardtürstärken, Türbreiten und Türhöhen an. Der elegante Türrahmen bietet eine charakteristische Note.
Standardmaße für Eingangstüren
Während die gängigste Breite für einen Vordereingang 36 Zoll beträgt, variieren kleinere maßgefertigte Türen je nach Wohnraum, Höhe und Breite. Sie können die Tür jedoch durch eine größere Breite vergrößern, es sei denn, Sie fügen Doppeltüren hinzu.
Die durchschnittliche Türhöhe beträgt 80 Zoll, also 6 Fuß 6 Fuß.
Maßgeschneiderte Außentüren
Wenn Sie Ihr neues Zuhause entwerfen und ein Zeichen setzen möchten, wäre eine maßgefertigte Tür eine gute Idee. Sie möchten bei Ihren Nachbarn einen guten ersten Eindruck hinterlassen, also lassen Sie Ihre Eingangstür Ihre Persönlichkeit prägen.
Hier ein paar Türideen zur Inspiration:
Französische Türen
Doppeltüren, auch französische Türen genannt, sind in großen Häusern weit verbreitet, ebenso wie Scheunentore. Für den Einbau ist zusätzlich ein Doppeltürrahmen erforderlich. Wenn Sie eine einzelne große Tür wünschen, suchen Sie sich einen passenden Türrahmen, sofern Breite und Höhe ausreichen. Fenstertüren sind jedoch für ihre Langlebigkeit bekannt. Wenn Sie sie also erst einmal erworben haben, werden Sie lange Freude daran haben.
Innengrößen von Doppeltüren haben übliche Breiten von 60“, 64“ und 72“.
Scheunentore
Der moderne Bauernhaus-Look liegt voll im Trend. Warum also nicht den ganzen Weg gehen und ein Scheunentor einbauen? Es mag extrem erscheinen, aber Scheunentore bieten einen besseren Sicherheitsschutz als jede andere Tür. Dies wäre ein gutes Projekt für ein neues Zuhause und würde professionelle Hilfe und zusätzliche Ausrüstung erfordern, wie zum Beispiel einen neuen Türrahmen.
Innentüren der Scheune können mit einem Schiebetorschloss verschlossen werden. Sie müssen mit dem richtigen Rahmen befestigt werden. Einige Sichtschutzschlösser für Scheunentore befinden sich nur auf der Innenseite der Tür, während andere es Ihnen ermöglichen, die Schiebetür der Scheune von beiden Seiten zu verriegeln.
Die Möglichkeit, ein Scheunentor von innen zu verriegeln, macht es zu einer praktikablen Sicherheitslösung für jedes Haus
Standardgröße der Hintertür
In Wohnhäusern können Sie Ihre vordere Eingangstür alternativ mit Ihrer hinteren Innentür verwenden. Hintertüren sind kleiner als Vordertüren. Aus Sicherheitsgründen und für ein zusätzliches Sicherheitsgefühl wird eine Innentür und ein Türrahmen in Standardgröße empfohlen.
Der Grund für den Einbau von Hintertüren in Hauswirtschaftsräumen und Küchen liegt darin, dass diese Räume keine großen Fenster haben. Dadurch haben die Räume keinen Notausgang, sodass eine Innentür ideal für Räume mit großer Breite und kleinen Fenstern ist.
Innentüren
Innentüren in Wohnhäusern unterscheiden sich von Außentüren und Innentüren. Es gibt viele Größen, von größeren Türen bis hin zu Taschentüren, und sie bestehen aus verschiedenen Materialien. Türen bestehen aus Holz, Glasfaser oder Stahl. Und Innentürstile haben ähnliche Vorteile, die Außentüren nicht haben.
Es gibt auch Schiebetüren aus Glas und Standard-Schiebetüren, die mehr natürliches Licht bieten. Auch hier benötigen Sie den passenden Rahmen für die Türen. Außerdem waren Doppeltüren im Innenbereich in älteren Häusern üblich, in neueren Häusern gibt es sie jedoch nicht.
Bedenken Sie, dass die meisten Innentüren aus Holz bestehen. Der Grund dafür, dass Außentüren aus schwereren Materialien hergestellt werden, sind Sicherheits- und Wetterschutzgründe. Welchen Sinn hätte es, in Ihrem Schrank oder Gästezimmer eine Glasfasertür einzubauen?
Standard-Innentüren und -maße
Versorgungstüren
Die Standardtürbreite von Nutztüren beträgt 36 Zoll, während die Standardtürhöhe 96 Zoll beträgt. Heutzutage erfreuen sich vorgehängte Haustüren aus Stahl bei jüngeren Hausbesitzern großer Beliebtheit. Die Türen bieten eine industrielle Form und ein zusätzliches Gefühl des Schutzes, was manchmal einen gefährdeten Einstiegspunkt darstellt.
Falttüren
Eine Falttür kann eine Innentür oder eine Außentür sein. Als Innentüroption decken Falttüren kleinere Räume wie Vorratskammern, Waschküchen oder Kleiderschränke ab, und Falttüren für den Außenbereich verbinden das Innere des Hauses mit der Außenseite. Die Türrahmen sind separat und können bei der Montage angebracht werden.
Mit einer Schranktür und Türrahmen können Sie Türbreiten von 30 Zoll erreichen.
Schranktüren
Die Standardtürbreite für eine Schranktür beträgt 24 Zoll, während die Standardtürhöhe 80 Zoll beträgt. Bei Spannweiten bis zu 36 Zoll verfügen Ihre Schranktüren über zwei Paneele oder eine Tür, die sich von rechts oder links am Türrahmen öffnen lässt. Für Türbreiten zwischen 36 Zoll und 72 Zoll werden vier Paneele für Ihre Falttür benötigt, oder zwei Türen – eine auf jeder Seite.
Schlafzimmertür
Die Standardtürbreite für eine Schlafzimmertür beträgt 32 Zoll, während die Standardtürhöhe 80 Zoll beträgt. Die beliebteste Farbe für eine Schlafzimmertür ist Vollkern. Die Farbe besteht außen aus Sperrholz oder Verbundwerkstoff, innen ist sie voll mit Holzfasern.
Innentüren mit Vollkern sehen aus wie Massivholztüren und behalten die Qualität bzw. das „teure“ Erscheinungsbild und die Haptik bei. Die Tür verleiht einem Raum eine Cottagecore-Atmosphäre.
Die Innentür ist zudem isoliert und bietet Lärmschutz zwischen Ihren anderen Räumen.
Durchgangstüren
Die Standardtürbreite einer Durchgangstür beträgt 32 Zoll. Eine Durchgangstür ist einzigartig, da sie nicht verschlossen werden muss, Sie benötigen jedoch einen Türrahmen. Die Türen lassen sich nicht verriegeln, dienen aber zum Öffnen von Türen und zum Wechseln zwischen Räumen. Durchgangstürgriffe sind ideal für Innenflure, Schränke und andere Räume, die keine Sichtschutzschlösser benötigen.
Badezimmertüren
Die Innentürbreite einer Badezimmertür beträgt einschließlich Rahmen zwischen 28 und 32 Zoll. Viele Hausbesitzer installieren Aluminiumtüren in ihren Badezimmern. Obwohl sowohl eine Holztür als auch eine Stahltür elegant aussehen würden.
Taschentüren
Unter den Innentürkonstruktionen ist eine Taschentür die vielseitigste. Die Tür funktioniert, indem sie in eine „Tasche“ in der Wand gleitet, wo sie nicht verwendet wird. Außerdem können Sie mit der Tür Platz zurückgewinnen, der durch den für den Betrieb einer Flügeltür erforderlichen Radius verloren geht. Wie Sie sehen, ist der Rahmen kein Problem. Dieser könnte beispielsweise als kleiner Stauraum für ein Maßband genutzt werden.
Was ist der Unterschied zwischen vorgehängten und normalen Türen?
Zu einer vorgehängten Tür gehört eine Türplatte, die in den Türrahmen eingehängt und für den Türknauf und das Schließblech vorgeschnitten wird. Es kommt einem All-in-One-Türpaket nahe. Eine vorgehängte Tür muss vorsichtig versendet werden, da sie zerbrechlich ist. Bei der Ankunft wird die Tür in den passenden Türrahmen eingepasst.
Grobe Eröffnungen
Die Höhe einer Standardtür beträgt 6 Fuß, 6 Zoll. Die Höhe und Breite der Rohöffnung einer Tür entspricht deren Höhe plus 2 5/8 Zoll. Der zusätzliche Raum ermöglicht einen 3/4-Zoll-Oberpfosten, einen Unterlegraum über der Türpfostenbreite und die Dicke der Unterlage und des Bodenbelags.
Türscharniere
Außentürscharniere sind dicker und größer. Die Edelstahlscharniere schützen vor Korrosion und Rost. Innentürscharniere sind in Kupfer und Eisen erhältlich.
Sie bestehen aus vier Komponenten:
Knöchel: Schlaufenabschnitt am Ende jedes Türblatts. Zwei Blätter werden zusammengehalten, indem man einen Stift durch die Gelenke schiebt. Stift: ein langes, dünnes Scharnier, das durch die Knöchel gleitet und die beiden Blätter sichert. Sie drehen sich auf dem Stift und ermöglichen so das Öffnen und Schließen einer Tür. Schraubenloch: Ein Loch, mit dem Sie das Scharnier am Rahmen und an der Tür befestigen können. Blatt: Jedes Scharnier hat zwei Blätter. Dies sind die flachen Plattenteile des Scharniers, die am Rahmen und an der Tür befestigt werden.
Oberflächentürscharniere
Aufliegende Scharniere liegen am Türrahmen und an der Tür an und erleichtern so die Montage. Die Scharniere sind für leichte Hohlkerntüren im Innenbereich geeignet.
Einstecktürscharniere
Einsteckscharniere sitzen in der Oberfläche und im Rahmen einer Tür und erfordern bei der Installation einen zusätzlichen Schritt. Für schwere oder stark beanspruchte Türen benötigen Sie Einsteckscharniere. Einsteckscharniere sind die bevorzugte Wahl für Türen in Außeneingängen.
Neue Tür oder neuer Anstrich?
Christianrice
Wenn Sie ein frisches Design und neue Haustüren wünschen, die wie neu aussehen, ist das Streichen Ihrer alten Tür günstiger als der Einbau einer Ersatztür. Sie können den Türrahmen jederzeit vergrößern und eine Gittertür einbauen. Ein Bauunternehmer könnte es auch kleiner machen, indem er die Breite verringert, aber das hängt vom Raum ab.
So lackieren Sie individuelle Türen
Das Streichen Ihrer Tür kann einen Unterschied machen und sogar dazu führen, dass Sie Ihre alte Tür noch mehr lieben.
Farbe der Türfarbe
Wählen Sie zunächst eine Farbe, die Ihnen gefällt. Sie können entweder Farbmuster nehmen und diese an die Tür kleben oder die Tür in kleinen Strichen oder Punkten testen. Für einen einzigartigen Effekt können Sie sogar dieselbe Badezimmerfarbe verwenden.
Wenn Sie die Farbe einer vorhandenen Tür ändern, müssen Sie die Farbe entfernen. Daher ist es nicht ideal, die Farbe durch Anstreichen der Tür zu testen. Sie können es tun, wenn Sie bereit sind, es aus dem Rahmen zu entfernen, andernfalls sind Farbfelder die beste Wahl.
Die Verkleidung schleifen
Bedenken Sie, dass dieser Schritt nicht wichtig ist. Es ist auch nicht für das Holz geeignet, die meisten Außentüren haben keine Holzverkleidung.
Dazu gehört alles, was an der vorhandenen Tür von oben bis unten abgewaschen werden kann. Zum Beispiel alter Schlamm, Materialbrocken und alles, was zu klein ist, um mit einem Spachtel abgekratzt zu werden. Für größere Teile, die nicht von der Tür abgeschliffen werden können, verwenden Sie einen Spachtel. Für größere Stücke wenden Sie sich an eines Ihrer Baumärkte oder an einen anderen Ort, der neue Möbel verkauft.
Tür reinigen
Nachdem Sie größere Brocken entfernt und alles abgeschliffen haben, ist es an der Zeit, mit der Reinigung der Tür fortzufahren. Die Tür muss mit Seife und warmem Wasser gereinigt werden.
Versuchen Sie nicht, die Tür in Angriff zu nehmen, es sei denn, sie ist trocken. Auch wenn Sie es selbst mit einem fusselfreien Tuch machen müssen, wischen Sie alle Ecken und Winkel ab, sonst verläuft die Farbe, anstatt zu kleben.
Hardware entfernen
Denken Sie daran, dass Sie beim Lackieren der Tür die Beschläge sauber halten müssen. Der beste Weg, dies zu tun, besteht darin, es zu entfernen. Sie sollten für die Arbeit lediglich einen Standard-Schraubendreher benötigen.
Wenn Sie Ihr Türschloss nicht anfassen möchten, weil Sie befürchten, dass Sie es nicht wieder richtig anbringen können, befestigen Sie es mit Klebeband. Sie können die Türbeschläge mit Malerband abkleben.
Bandtür
Wenn Sie die Türbeschläge entfernt haben, ist das Kleben einfach. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Kanten abzukleben. Aus Sicherheitsgründen empfiehlt es sich, weit über die Türverkleidung und den Rahmen hinauszugehen. Sie können auch die Kanten der anderen Seite der Tür abkleben.
Ob Sie die andere Seite der Tür verkleiden, in der gleichen Farbe oder nicht, bleibt Ihre Entscheidung. Vergessen Sie nicht, Zeitungspapier in das Türknaufloch zu legen, wenn Sie die Beschläge entfernt haben.
Grundierung
Sofern Sie die Tür nicht mehrmals streichen möchten, verwenden Sie eine Grundierung. Wählen Sie für beste Ergebnisse eine einfache weiße Grundierung und tragen Sie eine Schicht auf, sofern diese nicht kaum deckt.
Wenn Sie möchten, dass Ihre Tür eine hellere Farbe erhält, benötigen Sie eine dicke Grundierung. Beginnen Sie also mit der Variante, die sich beim Wechsel von einer dunklen zu einer hellen Tür empfiehlt.
Malen Sie die Tür
Sie haben Ihre Türfarbe ausgewählt, also beginnen Sie mit dem Streichen. Verwenden Sie einen kleinen Pinsel für Ecken, Ritzen und Kanten. Verwenden Sie für große, ebene Flächen eine Walze.
Nachdem Sie die Hardware entfernt haben, schlagen Sie mit einer Walze auf den Bereich. Egal was Sie verwenden, achten Sie darauf, dass Sie sich an der Maserung des Holzes orientieren, auch wenn die Tür nicht aus Holz ist.
Leicht anschleifen
Gehen Sie nach dem Trocknen der ersten Schicht einen Schritt durch, den die meisten Leute überspringen. Es funktioniert, wenn Sie eine zweite Schicht auf Ihre Tür auftragen, andernfalls ist es sinnlos. Wenn Sie eine zweite Schicht auftragen, schleifen Sie die Tür ab.
Schleifen Sie die Unebenheiten, Blasen und Unebenheiten ab, um eine glatte Schicht zu erhalten. Dafür ist der zweite Anstrich da. Der erste Anstrich ist fast wie ein Übergang von der Grundierung zur normalen Farbe.
Zweite Schicht hinzufügen
Dies kann zu einem dritten oder vierten Anstrich führen, aber für die meisten Türen sind zwei Anstriche perfekt. Nach diesem Anstrich nicht schleifen. Wenn die Strichmuster nicht richtig aussehen, gehen Sie sie durch, bis sie richtig aussehen.
Klebeband entfernen
Entfernen Sie abschließend das Klebeband von der Tür. Wenn Sie jedoch ein oder zwei Tage warten, kann sich die Farbe ablösen oder abplatzen. Machen Sie es direkt, nachdem alles getrocknet ist, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
Häufig gestellte Fragen (FAQ)FAQ
Was ist die Standard-Türrahmengröße?
In US-Häusern beträgt die übliche Türgröße 80 x 30 Zoll bei einer Dicke von 2 Zoll. Allerdings haben nicht alle Türen im Haus das gleiche Maß. Die Türgröße kann zwischen mindestens 30 Zoll und einer Höhe von 96 Zoll variieren, und die Dicke kann vom Türmaterial abhängen.
Was ist die beste Art von Haustür?
Eine Holztür ist die bevorzugte Wahl. Holztüren aus Holz verleihen einem Haus Tradition und Charme. Amerikanische Hausbesitzer finden die Türen ästhetisch ansprechend und sicher. Außerdem sind Holztüren schwerer zu beschädigen und einfacher zu reparieren.
In welcher Farbe sollte ich meine Standard-Eingangstür streichen?
Wenn Sie Ihr Haus verkaufen möchten, streichen Sie Ihre Außentür schwarz und anthrazit. Laut US-Immobilienmaklern erhöht ein schwarzer und anthrazitfarbener Mantel den Wert eines Hauses um mehr als 6.000 US-Dollar. Neue Türen kosten mehr als ein Anstrich, daher ist dies ein DIY-Projekt, das Sie durchführen sollten.
Was ist das sicherste Material für Außentüren?
Eine Stahltür gehört zu den besten für die Sicherheit. Es ist fast unmöglich, die Tür aufzubrechen; auch wenn geschlagen. Es ist wahrscheinlicher, dass die Tür einbeult, als dass sie sich löst. Viele Hausbesitzer glauben, dass Stahl die perfekte Tür ist, wenn Sicherheitsaspekte im Vordergrund stehen.
Was ist eine vorgehängte Tür?
Unter den Innentüren bieten vorgehängte Türen die größte Flexibilität. Eine vorgehängte Tür hängt an Scharnieren in einem neuen Rahmen. Wenn Ihr alter Rahmen nicht mehr funktioniert, ist eine vorgehängte Tür ideal. Sie können damit auch einen Türrahmen entfernen, wenn Sie den Eingangsbereich einer vorhandenen Tür vergrößern möchten.
Der größte Vorteil von vorgehängten Produkten besteht darin, dass sie wetterfest sind. Sie müssen sich keine Gedanken darüber machen, ob sie wetterfest sind und eng anliegen. Dank der vormontierten Aufhängung muss die Tür auch nicht mehr in den Türrahmen eingepasst werden, sodass sie sich ungehindert öffnen und schließen lässt.
Wie viel kostet der Einbau einer Sturmtür?
Wenn Sie sich für den Einbau einer Sturmtür entscheiden, sparen Sie etwas Geld bei den Arbeitskosten und geben etwa 250 bis 300 US-Dollar für Teile und Materialien aus. Sie zahlen zwischen 150 und 1.000 US-Dollar, je nach Stil, Gewicht und Ausstattung der Tür. Einfache Aluminiumtüren kosten 150 bis 200 US-Dollar.
Wie hoch sind die durchschnittlichen Kosten einer Standard-Eingangstür?
Die durchschnittlichen Kosten für eine Ersatztür liegen zwischen 477 und 1.389 US-Dollar.
Fazit zur Standard-Haustürgröße
Die Außentür eines Hauses repräsentiert diejenigen, die im Wohnraum wohnen. Als Dekorationsmerkmal unterstreicht eine Tür das Wohnumfeld, dem sie dient. Eine Außentür schützt Sie auch vor gefährlichen Naturelementen. Bedenken Sie jedoch, dass Innentüren ebenso wichtig sind.
Obwohl nicht alle Außen- und Innentüren gleich sind, weisen die meisten Türen die gleichen Eigenschaften auf. Es stehen viele serienmäßige Außentüren zur Auswahl, oder Sie können eine vorhandene Tür aktualisieren, um die gleiche Wirkung zu erzielen.
Denken Sie daran, dass eine Falttür Platz an der Wand benötigt. Daher müssen Sie Ihr Maßband hervorholen und die Höhe und Breite ermitteln, bevor Sie sie installieren. Wenn Sie eine große Tür für Ihren Haupteingang wählen, müssen Sie die Standardhöhe und Mindesthöhe Ihrer Innentüren und Außeneingänge berücksichtigen.
Wenn Ihnen unsere Seite gefällt, teilen Sie sie bitte mit Ihren Freunden & Facebook