Niemand ist jemals wirklich fertig damit, sein Zuhause zu dekorieren, denn es gibt immer etwas Neues, das man hinzufügen, etwas ändern oder etwas aktualisieren möchte. Mit DIY-Wohndeko ist das alles möglich. DIY-Raumdekorationsideen ermöglichen es Ihnen, Ihrem Zuhause Ihre eigene Originalität und Ihren eigenen Stil zu verleihen, ohne zu viel ausgeben zu müssen.
Es ist eine wunderbare Möglichkeit, einen Raum zu personalisieren und ein Haus wirklich wie ein Zuhause zu gestalten. In diesem Sinne freuen wir uns sehr, Ihnen heute einige unserer Lieblingsideen zu zeigen und können es kaum erwarten, dass Sie einige dieser coolen DIY-Projekte selbst ausprobieren. Lass uns anfangen!
Benötigte Materialien zum Selbermachen von Raumdekorationsideen
Bevor Sie loslegen und mit der Gestaltung des DIY-Zimmers Ihrer Träume beginnen, müssen Sie einige Vorräte besorgen. Während die genauen Materialien, die Sie benötigen, von dem Projekt abhängen, das Sie in Angriff nehmen, sollten Sie einige grundlegende Materialien zur Hand haben.
Grundlegende DIY-Raumdekorationsartikel
Farbe (in mehreren Farben), Pinsel, Schere, Faden, Nadel, Permanentmarker, Pappe (bewahren Sie diese jedes Mal auf, wenn Sie welche wegwerfen müssen), Einmachgläser, Sekundenkleber, Bastelkleber, Wäscheklammern, ein Tuch oder eine Plastikplane
Viele DIY-Projekte beginnen in der Regel mit Vorräten, die Sie bereits haben. Wenn Sie also alle oben genannten Materialien zur Hand haben, werden Sie vielleicht feststellen, dass es mehrere DIY-Kunsthandwerke für die Raumdekoration gibt, die Sie ohne einen Gang in den Laden anfertigen können.
Wie man eine DIY-Raumdekoration herstellt
DIY-Projekte sind in der Regel recht einfach, wenn man erst einmal den Dreh raus hat. Wenn dies jedoch Ihr erstes DIY-Projekt ist, möchten Sie vor Beginn lernen, wie Sie eine DIY-Raumdekoration herstellen.
Befolgen Sie die folgenden Schritte, um zu erfahren, wie Sie eine DIY-Raumdekoration herstellen, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen, Ihr erstes großes Projekt zu vermasseln.
Schritt 1: Legen Sie das Thema für Ihr Zimmer fest
Bevor Sie mit dem Heimwerken zu tun haben, müssen Sie sich entscheiden, in welche Richtung Sie den Raum gestalten möchten. Andernfalls erhalten Sie eine Menge unterschiedlicher DIY-Projekte, die nicht zusammenpassen.
Es kann hilfreich sein, eine Zeichnung anzufertigen, wie der Raum aussehen soll. Sie sollten sich auch für einen Schwerpunkt für den Raum entscheiden und von dort aus mit der Arbeit beginnen.
Schritt 2: Wählen Sie DIY-Projekte aus
Nachdem Sie nun Ihr Thema festgelegt haben, können Sie mit der Auswahl der einzelnen Projekte beginnen, die Sie einbeziehen möchten. Auch wenn Sie jeweils nur an einem Projekt arbeiten, ist es wichtig, alle Projekte im Voraus auszuwählen, damit der Raum zusammenhängend bleibt.
Verbringen Sie so viel Zeit wie nötig damit, das Internet nach Ihren Ideen zu durchsuchen und eine Liste aller Ideen zu erstellen, die Sie einbeziehen möchten. Es kann nützlich sein, unterwegs Bilder der Gegenstände hinzuzufügen, damit Sie sich daran erinnern, wie sie aussehen.
Schritt 3: Vorräte einkaufen
Auch wenn Sie die meisten Materialien zu Hause haben, müssen Sie bei einer kompletten Renovierung wahrscheinlich ein paar Artikel für Ihre DIY-Raumdekoration besorgen.
Machen Sie eine Liste aller Dinge, die Sie benötigen, bevor Sie in den Laden gehen, um sicherzustellen, dass Sie nichts vergessen. Andernfalls kann es sein, dass Sie ein Projekt zur Hälfte abgeschlossen haben und nicht weitermachen können.
Schritt 4: Drucken Sie die Anweisungen aus
Wenn Sie mit Ihrem ersten Projekt beginnen, kann es hilfreich sein, die Anweisungen auszudrucken. Vor allem, wenn das Projekt chaotisch ist, da es schwierig sein kann, auf Ihrem Computer zu scrollen, wenn Sie Kleberfarbe an Ihren Händen haben.
Schritt 5: Schützen Sie Ihren Arbeitsbereich und beginnen Sie
Sie haben die Anweisungen und das Zubehör sowie die Anweisungen, denen Sie folgen werden. Jetzt müssen Sie nur noch den Raum, in dem Sie arbeiten, mit einem Abdecktuch oder einer Plane schützen, dann können Sie mit Ihrem ersten DIY-Raumdekorationsprojekt beginnen.
So dekorieren Sie Ihr Wohnzimmer selbst
DIY-Dekor beschränkt sich nicht nur auf ein Schlafzimmer, Sie können jeden Raum in Ihrem Haus nach Ihren Wünschen dekorieren. Sie können sogar Ihr Wohnzimmer mit DIY-Projekten dekorieren.
Da Ihr Wohnzimmer ein so wichtiger Teil Ihres Zuhauses ist, möchten Sie sicherstellen, dass nur die edelsten DIY-Raumdekorationsprojekte in Ihr Wohnzimmer gelangen.
Im Folgenden finden Sie einige DIY-Wohnzimmerdeko-Ideen, die dafür sorgen, dass sich Ihr Zimmer stilvoll anfühlt, und die es Ihnen gleichzeitig ermöglichen, den Raum mit Ihren DIY-Fähigkeiten individuell zu gestalten.
DIY-Wohnzimmerideen
Hängen Sie DIY-Kunstwerke an die Wände. Basteln Sie DIY-Schmuckstücke, um sie auf einem Kaminsims oder Beistelltisch zu platzieren. Verwenden Sie DIY-Buchstützen auf jedem Bücherregal. Fügen Sie DIY-Kissen auf der Couch oder dem Stuhl hinzu. Legen Sie Blumen (unecht oder echt) in DIY-Vasen. Basteln Sie Kistenmöbel. Verwenden Sie DIY-Kunsthandwerk, um Lampen aufzuwerten
Obwohl es möglich ist, DIY-Sofas herzustellen, möchten die meisten Menschen lieber ein Sofa kaufen und dann den Raum um das Sofa herum mit DIY-Raumdekoration gestalten. So stellen Sie sicher, dass Sie einen bequemen Sitzplatz haben, an dem Sie Ihre gesamte DIY-Dekoration bewundern können.
Einfache DIY-Raumdekoration für Anfänger
Nicht alle DIY-Raumdeko-Ideen sind einfach und es gibt viele Projekte, die auf den ersten Blick einschüchternd wirken. Es gibt jedoch viele einfache DIY-Raumdekorationsideen für Anfänger. Scheuen Sie sich also nicht, mit einem dieser einfachen Projekte zu beginnen.
Einfache DIY-Raumdekorationsideen
DIY-Bilderrahmen, DIY-Buchstützen, bemalte Töpfe oder Vasen für Pflanzen, DIY-Tafel, DIY-Wandkunst, Spiegel-Upgrades, Fotogirlande, organisatorische Milchkisten, DIY-Schreibtisch-Organizer-Projekte, DIY-Pinnwände, Neuanstrich von Möbeln, die Sie bereits haben
Diese Ideen eignen sich nicht nur hervorragend für einen erwachsenen, beginnenden Heimwerker, sondern auch für einen Teenager, der daran interessiert ist, sein Zimmer mit DIY-Projekten neu zu gestalten. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie Ihren Teenager beaufsichtigen, während er oder sie seine DIY-Zimmerdekoration bastelt.
DIY-Deko-Ideen für Babyzimmer
DIY-Raumdekoration ist so beeindruckend, dass Sie sie sogar im Kinderzimmer verwenden können. Wenn Sie DIY-Projekte für Ihr Kinderzimmer durchführen, müssen Sie bedenken, dass sich ein Baby im Zimmer aufhält. Das heißt, Sie müssen bedenken, wie einfach es ist, kleine Stücke von einem DIY-Projekt abzutrennen.
Verwandt: Wahre DIY-Bedeutung hinter den innovativen Ideen
Wenn Sie an Ihr Baby denken, kann es schwierig sein, sich sichere Projekte für Ihr Kinderzimmer auszudenken. Die folgende Liste enthält viele DIY-Ideen, die Sie beim Dekorieren in Ihrem Kinderzimmer sicher umsetzen können.
DIY-Babyzimmer-Ideen
Gemalte Buchstaben für den Namen des Babys DIY-Mobile über dem Kinderbett (stellen Sie sicher, dass keine Teile herunterfallen) DIY-Korb oder Wäschekorb DIY-Wandkunst DIY-Girlande (hoch genug aufgehängt, dass das Baby sie nicht erreichen kann) Kinderzimmermöbel neu streichen (unbedingt verwenden). eine kindersichere Farbe und versiegeln Sie alle bemalten Teile, um ein Absplittern zu verhindern) DIY-Spielzeugkiste DIY-Wandtafel Erstellen Sie neue Abdeckungen für dekorative Kissen DIY-Baby-Fitnessstudio Richten Sie eine Wandwachstumstabelle ein DIY-Ausgangsabdeckungen
DIY-Raumdeko-Ideen für Teenager
Schwieriger als DIY-Dekoration zu machen, die für das Zimmer Ihres Babys sicher ist, ist nur die Herstellung einer DIY-Dekoration, die Ihrem Teenager Freude bereiten wird. Das bedeutet aber nicht, dass Sie alles für das Zimmer Ihres Teenagers kaufen müssen, denn es gibt viele DIY-Projekte, die Ihr Teenager lieben wird.
Der Schlüssel zur DIY-Zimmerdekoration für Teenager besteht darin, sich vor Beginn mit Ihrem Teenager zusammenzusetzen und herauszufinden, was er sich von der Dekoration seines Zimmers wünscht.
Wenn Sie beide ein Thema finden, auf das Sie sich einigen können, verringert dies den Widerstand, den sie gegen Ihre DIY-Ideen haben, und kann sie sogar ein wenig begeistern.
Darüber hinaus sollten Sie immer einen Teenager bei der DIY-Einrichtung seines Zimmers unterstützen lassen. Wenn sie einen Teil dazu beitragen, dass es fertig ist, werden sie viel stolzer auf das sein, was sie erreicht haben, wenn es fertig ist.
DIY-Raumdekoration für Teenager
Alte Möbel neu streichen, um sie an das neue Thema anzupassen. Erstellen Sie eine Selfie-Wand. Gewebte Aufbewahrungskörbe. Polstern Sie das alte Kopfteil. DIY-Korkbrett. DIY-Ladestation für Geräte. Erstellen Sie eine Lese-/Entspannungsecke. DIY-Terrarien. Streichen Sie die Wände neu. DIY-Teppiche. Malen Sie Aufbewahrungsboxen. DIY-Hocker
Die meisten dieser Projekte erfordern Ihre Hilfe, aber es gibt einige auf dieser Liste, bei denen Ihr Teenager helfen kann. Tatsächlich sollten Sie bei einigen dieser Projekte Ihrem Teenager die Führung überlassen, damit er das Gefühl hat, die Kontrolle über seinen Raum zu haben.
Nachdem Sie nun alles darüber erfahren haben, wie Sie eine DIY-Raumdekoration anfertigen und für welche Räume Sie sie anfertigen können, ist es an der Zeit, sich einige einfache Projekte anzuschauen, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern.
Einfache und erschwingliche DIY-Raumdekorationsideen für Ihr Zuhause
1. Billy Ball Yarn Flowers Bouquet für die Raumdekoration
Ich liebe Blumen, aber ich finde es sehr unangenehm, dass sie ziemlich schnell verwelken und man nicht lange Freude daran haben kann. Kunstblumen sind eine gute Alternative, aber die meisten versuchen zu sehr, echt auszusehen, als dass sie am Ende tatsächlich enttäuschen würden.
Das macht diesen niedlichen Ballstrauß so interessant. Es hat eine eigene Identität.
2. Verzierte Stoffblumenkissen zur Dekoration eines Raumes
Kissen eignen sich hervorragend als Dekoration, und auch wenn Sie in Einzelhandelsgeschäften sicherlich viele schöne Kissen finden, können Sie, wenn Sie etwas mit etwas mehr Charakter wünschen, Ihre eigenen verzierten Blumenkissen aus Stoff herstellen.
Das Projekt beginnt mit einem einfachen Kissen, das Sie entweder kaufen oder selbst herstellen können. Für die Blumen benötigen Sie lediglich ein paar Stoffreste, eine Schere, eine Nadel und einen Faden.
3. Gemütliches Pom-Pom-Kissen
Apropos Kissen: Eine weitere nette Idee könnte darin bestehen, eines mit kleinen Pompons an den Rändern zu verzieren. Es würde auf dem Sofa oder einem Stuhl wunderschön aussehen.
Für dieses Projekt benötigen Sie eine kleine Bommelgirlande, eine Schere, eine Nadel und einen Faden. Bevor Sie es merken, ist Ihr Bommelkissen fertig und bereit, Ihrem Zuhause ein besonders gemütliches Aussehen zu verleihen.
4. Blumenhintergrund aus Seidenpapier
Schlichte Wände können manchmal streng und langweilig wirken. Vielleicht möchten Sie ihnen etwas Farbe verleihen, indem Sie sie mit Seidenpapierblumen dekorieren.
Dies ist eigentlich ein ziemlich einfaches Projekt, für das Sie Seidenpapier in mehreren Farben, etwas Bindfaden, Garn oder Kabelbinder, eine Schere und Malerband benötigen. Kombinieren Sie die Farben nach Belieben.
5. Untersetzer aus Korkblättern
Sogar etwas so Einfaches wie die Korkuntersetzer, die Sie in Ihrer Küche und Ihrem Esszimmer verwenden, können individuell gestaltet werden, und dies ist tatsächlich eines der einfachsten DIY-Projekte auf dieser Liste.
Wenn Sie Ihre eigenen Untersetzer aus Korkblättern wie diese herstellen möchten, benötigen Sie Kork in Bögen oder Rollen, ein X-Acto-Messer, einen Marker, etwas Karton, Filz, eine Schere und Sprühkleber.
6. Halbes Logbuch endet
Jeder hat mindestens ein paar Bücher zu Hause, aber egal wie groß oder klein Ihre Sammlung ist, Buchstützen sind immer eine nette kleine Besonderheit. Sie sind nicht nur äußerst nützlich, sondern auch schön anzusehen, besonders wenn man sie selbst herstellt.
Wie wäre es mit der Herstellung einiger halber Buchstützen? Sie können Farbe verwenden, um ihnen etwas Farbe und Charakter zu verleihen, oder Sie können den rohen, natürlichen Look bevorzugen.
7. Pullover-Pflanzgefäßabdeckungen
Halten Sie Ihre Zimmerpflanzen schön und gemütlich mit niedlichen Pullover-Pflanzgefäßbezügen. Die Pflanzgefäßabdeckung hat eine rein dekorative Funktion, Sie brauchen sich also um nichts anderes zu kümmern.
Das Coole an diesem Projekt ist, dass Sie damit einen alten Strickpullover upcyceln können. Wenn Sie also das nächste Mal Ihre Garderobe wechseln, werfen Sie Ihre alten Kleidungsstücke noch nicht einfach weg und suchen Sie nach Möglichkeiten, sie zuerst zu recyceln.
8. Baumstumpf-Beistelltisch
Sie könnten sogar Ihre eigenen Möbel herstellen. Nichts zu groß oder kompliziert … nur ein Beistelltisch aus Baumstumpf. Es ist ein schönes DIY-Projekt für Anfänger, das sehr wenig Planung erfordert.
Für dieses Projekt benötigen Sie einen Baumstamm (ein großer Baumstamm würde auch reichen), drei Lenkrollen, einige Schrauben, eine Bohrmaschine, Schleifpapier, klares Polyurethan und einen Pinsel.
9. Zweig-Schmuckhalter
Auch einige Wohnaccessoires sind sehr nützlich, wie dieser Zweig-Schmuckhalter. Um diese funktionale DIY-Raumdekoration herzustellen, benötigen Sie einen Ast (suchen Sie nach einem, der gut aussieht), etwas Schleifpapier, Sprühfarbe, einen Bohrer und Schrauben.
Sie können es an einer Wand oder einem Schrank in Ihrem Schlafzimmer, Ankleidezimmer, Schrank usw. installieren.
10. Geometrische Pflanzgefäße aus Holz
Wenn Sie Ihrem Zuhause ein wenig Grün verleihen möchten, würden Ihnen vielleicht die Herstellung dieser kleinen geometrischen Pflanzgefäße aus Holz Freude bereiten. Diese Pflanzgefäße sind nicht nur perfekt für Luftpflanzen, sondern es macht auch viel Spaß, sie herzustellen.
Jeder Pflanzer beginnt als Holzblock. Sie können es mit einer Säge formen und ihm eine geometrische Form geben. Sie benötigen außerdem Schleifpapier, Farbe, eine Bohrmaschine und einen Pinsel.
11. 3-D-DIY-Raumdekor-Kunstblumen-Wandkunst
Dies ist eine 3D-Kunstblumenvase, die Sie an einer Wand aufhängen können, um Ihrer Inneneinrichtung etwas Farbe und Muster zu verleihen und einen Blickfang zu schaffen.
Um Ihre eigene Version dieser DIY-Raumdekoration herzustellen, benötigen Sie einige Dinge wie Papierstrohhalme, eine Schaumstoffplatte, künstliche Blumen und Blätter, eine Schere, Seidenpapier, Leinwand und eine Heißklebepistole. Viel Spaß beim Personalisieren des Designs.
12. Korktafel mit Holzrahmen
Dieses gerahmte Korkbrett ist auch eine schöne Idee für ein DIY-Wohndekorprojekt. Sie können es als Organizer oder zum Anheften von Notizen, Fotos usw. verwenden.
Um Ihr eigenes Brett herzustellen, benötigen Sie einen Holzrahmen, eine Korkplatte, dekoratives Seidenpapier, Decoupage-Kleber, einen Schaumstoffpinsel, eine Schere, Reißzwecken und eine Heißklebepistole.
13. DIY-Raumdekoration, nautische Anker-Wandkunst
Einige Wandkunstwerke im maritimen Stil würden in einem Strandhaus gut aussehen, obwohl dieses Projekt vielseitiger ist, sodass Sie es auch in jedem Raum anbringen können, wenn Sie der Meinung sind, dass es zur Einrichtung passt.
Wenn Ihr Kind von Booten oder dem Meer besessen ist, würde dieser Anker perfekt an der Wand eines Kinderzimmers aussehen. Es besteht aus weißem Seil, rotem Sackleinenband, Leinwand, Farbe und natürlich dem Hauptstück – einem Holzanker mit Glitzer darauf.
Wenn Sie einen schlichteren Look bevorzugen, können Sie den Glitzerteil problemlos weglassen.
14. DIY Industrial Pipe Kaffeewagen
Der kleine Beistelltisch aus Baumstumpf, den wir bereits erwähnt haben, ist nicht das einzige Möbelstück, das Sie selbst bauen können. Wenn Sie bereit sind, etwas Komplexeres auszuprobieren, schauen Sie sich diesen DIY-Kaffeewagen aus Industrierohr an.
Er verfügt über Rollen, sodass er sich leicht bewegen lässt, zwei Regale zur Aufbewahrung und eine kleine Ablagefläche oben. Verwandeln Sie es in eine mobile Kaffeestation oder einen kleinen Barwagen.
15. Kreuzstich-Leder-Catchall-DIY-Raumdekoration
Ein Lederfangsack mit Kreuzstichmuster wie dieser ist ein nützliches Accessoire für jedes Zuhause oder jeden Arbeitsplatz. Verwenden Sie es, um Ihr Telefon, Ihre Schlüssel, Ihre Sonnenbrille und andere Dinge schön und organisiert am selben Ort aufzubewahren.
Dieser ist aus Leder gefertigt und hat ein schönes zweifarbiges Design. Es ist überraschend einfach zuzubereiten und es gibt unzählige Möglichkeiten, es zu personalisieren.
16. Color Pop Furnierrahmen
Geben Sie einem alten Rahmen ein schnelles Makeover, damit er besser zu der Art der ihn umgebenden Einrichtung passt, oder ändern Sie einfach sein Aussehen, um Ihre Inneneinrichtung aufzufrischen.
Wenn Ihnen ein bestimmter Rahmen gefällt, benötigen Sie Folgendes, um etwas Ähnliches herzustellen: Holzfurnier, Sprühkleber, Sprühfarbe, Sprühlack, Malerband, ein X-Acto-Messer und eine gerade Kante. Verwenden Sie Ihren neuen furnierten Rahmen, um Familienfotos oder Kunstwerke anzuzeigen.
17. Tomatenkäfig-Beistelltisch DIY Raumdekoration
Wussten Sie, dass Sie einen Tomatenkäfig in einen Beistelltisch verwandeln können? Es ist eigentlich ziemlich einfach. Sie benötigen den Drahtkäfig, ein rundes Stück Sperrholz, 4 Metallklammern, einen Bohrer, 8 kleine Schrauben, Drahtschneider und etwas Sprühfarbe.
Wir empfehlen, den Käfig zu streichen, um ihm ein elegantes und modernes Aussehen zu verleihen. Der Tomatenkäfigtisch sieht wirklich schick aus, mit einem leichten und schlichten Design und einem sehr vielseitigen Erscheinungsbild.
18. Wandbehang mit Garnquasten
Hier ist etwas, das Sie an Ihren Wänden anbringen können, um dem Raum Farbe, Textur und Charakter zu verleihen. Es ist etwas, das Sie selbst aus ein paar einfachen Dingen wie farbigem Garn, einer Holzdübelstange und zwei Metallringen zusammenstellen können.
Wenn Sie Änderungen am Design vornehmen möchten, ist das kein Problem, planen Sie einfach alles entsprechend. Schauen Sie sich die Anleitungen zum Selbermachen an.
19. Machen Sie einen Kokedama-Pflanzer
Kokedama-Pflanzgefäße haben ein skulpturales Aussehen, das anderen traditionelleren Typen fehlt. Wenn Sie nicht wissen, wie man ein Kokedama-Pflanzgefäß herstellt, ist das kein Problem, denn es ist alles ganz einfach, wie unser Tutorial erklärt.
Folgendes benötigen Sie: Sphagnummoos oder Blattmoos, Bonsai-Kompost, Bindfaden oder Schnur, eine Schüssel, Gartenhandschuhe und natürlich eine Pflanze.
20. Erstellen Sie einen saftigen DIY-Raumdekor-Wandpflanzer
Ich liebe Kakteen und kleine Sukkulenten wirklich und bin ständig auf der Suche nach frischen neuen Möglichkeiten, sie zu präsentieren und zu einem Teil der Inneneinrichtung zu machen.
Dieser saftige Wandpflanzer ist eine der coolsten Optionen, die wir gefunden haben. Vielleicht möchten Sie auch einen für Ihr eigenes Zuhause bauen. Das Projekt beginnt mit einer Holzkiste. Wählen Sie also unbedingt eine aus, die eine interessante Form und eine geeignete Größe hat.
Sie können es bemalen oder dekorieren, wenn Sie möchten.
21. DIY vergoldetes quadratisches Nagelschlüsselregal
Hier ist ein nettes kleines Accessoire, das Sie Ihrem Eingangsbereich hinzufügen können: ein vergoldetes, quadratisches Nagel-Schlüsselbrett, das nicht nur praktisch, sondern auch voller Designpotenzial ist.
Sie könnten dies auch mit Haken anstelle dieser quadratischen Nägel machen, obwohl dieser Industrie-Look auch ziemlich cool ist. Abgesehen davon wurde diese Version aus einem rechteckigen Stück Holz, klarem Polyurethan, Schnur und etwas goldener Sprühfarbe hergestellt.
22. DIY-Raumdekor-Reagenzglasvase
Ist diese Reagenzglasvase nicht einfach wunderbar? Wir lieben den Kontrast zwischen dem massiven Holzblock, der als Basis dient, und den schlanken und zarten Reagenzgläsern aus Glas.
Wie erwartet kann man so etwas selbst machen und es wäre ein ziemlich einfaches DIY-Projekt. Sie können den Holzblock streichen oder beizen oder einfach eine klare Schicht Versiegelung auftragen, um sein natürliches Aussehen zu bewahren.
23. Dekorieren Sie eine Wand mit Riesenkonfetti
Dekorieren Sie eine Wand mit Riesenkonfetti. Dies kann entweder etwas sein, das Sie für eine Party planen, oder eine dauerhafte Dekoration. So oder so ist alles ganz einfach.
Alles, was Sie brauchen, ist ein Kreisschneider, bunter Karton und Klebeband. Kreise in verschiedenen Farben ausschneiden und einfach an die Wand kleben. Sie können jedes gewünschte Muster erstellen. Diese süße Idee wurde auf diys vorgestellt.
24. DIY-Raumdekoration, Vintage-Form-Zinn-Stranglichter
Eine alte Lichterkette hat fast jeder und liegt meist vergessen in einer dunklen Ecke, einem Lagerschrank oder der Garage. Es ist an der Zeit, dass Sie es in einem DIY-Wohndekorprojekt verwenden.
Eine besonders skurrile Idee ist die Verwendung von Vintage-Formdosen, um kleine Schatten rund um die Lichter zu schaffen. Sicher, es ist nicht das vielseitigste Projekt, das es gibt, aber es ist eine Option, die genau das Richtige für Sie sein könnte.
25. Bunte Pflanzgefäße aus Blechdosen
Blechdosen sind überraschend wiederverwendbar und es gibt viele clevere Möglichkeiten, sie zu recyceln und in wunderschöne Dekorationen zu verwandeln. Sie könnten zum Beispiel Blechdosen-Pflanzgefäße herstellen.
Reinigen Sie sie, sprühen Sie sie ein, stanzen Sie ein paar Löcher in den Boden und schon haben Sie es. Sie können Erde hinzufügen und Ihren Pflanzen ein neues Zuhause geben.
26. Bedecken Sie einen alten Lampenschirm mit Stoff
Sind Sie es leid, jeden Tag auf die gleiche alte Lampe zu schauen? Vielleicht ist es Zeit für eine Umgestaltung. Eine schnelle und einfache Idee besteht darin, den Lampenschirm mit Stoff zu bespannen, um den Look zu verändern, ohne bauliche Veränderungen vorzunehmen.
Nehmen Sie den alten Lampenschirm heraus, schneiden Sie ein Stück Stoff aus (messen Sie es anhand der Schirmgröße) und kleben Sie es mit Sprühkleber auf den Schirm.
27. Sechseckiges Tablett zur DIY-Raumdekoration zum Organisieren kleiner Gegenstände
Dinge wie Tabletts, Körbe und Kisten sind im ganzen Haus äußerst nützlich und toll, wenn man sie dabei hat. Sie können sie auf viele Arten verwenden, am häufigsten zum Aufbewahren oder Organisieren von Dingen.
Sie könnten ein sechseckiges Tablett herstellen, um es auf Ihrem Schreibtisch oder Tisch aufzubewahren, und darin Dinge wie Kerzen, kleine Pflanzgefäße, Schlüssel usw. hineinstellen. Sie könnten es sogar als eine Art Auffangbehälter für alle Gegenstände verwenden, die Sie normalerweise in Ihren Taschen aufbewahren.
28. DIY Holzlatten-Hängerahmen, um Ihre Wand zu beleben
Selbst etwas so Einfaches wie ein Holzlatten-Hängerahmen kann einen großen Einfluss auf die Einrichtung und das Ambiente eines Raumes haben. Erstellen Sie eines für eines Ihrer Lieblingsposter oder drucken Sie es aus und hängen Sie es an einer Wand an, damit der Raum zusammenhängender aussieht und sich auch so anfühlt. Es wäre ein schönes Wochenendprojekt.
29. Hängende Wandteller zur DIY-Raumdekoration für Ihre Küche oder Ihr Esszimmer
Früher waren dekorative Teller sehr beliebt und heute sind sie eine schöne Möglichkeit, einem Raum einen Retro-Touch zu verleihen. Das Aufhängen von Wandtellern ist nicht gerade schwierig und Sie können mit dieser Technik nahezu jedem Raum eine gemütliche Note verleihen.
Wir empfehlen die Küche oder den Essbereich, einfach weil es Sinn macht.
30. Ein entzückender Baumstamm-Pflanzgefäß für Sukkulenten
Wenn Sie zufällig ein Stück Baumstamm finden, empfehlen wir Ihnen, es in einen Pflanzkasten umzuwandeln. Es muss nicht groß sein, daher wäre auch ein kleiner umgestürzter Baum eine gute Ressource, die man nutzen kann.
Sie könnten einen bezaubernden Pflanzkasten aus Baumstämmen für Sukkulenten herstellen, der auch als Buchstütze dienen könnte.
31. Gestalten Sie einen floralen Wandbehang mit Seidenblumen und weißem Tüll
Blumen in Vasen zu stellen ist nicht die einzige Möglichkeit, sie in Ihrem Zuhause auszustellen. Eine besonders interessante Alternative ist dieser florale Wandbehang.
Um dieses Stück herzustellen, benötigen Sie Seidenblumen, einen Zweig und etwas weißen Tüll. Der weiße Tüll ist wirklich schön, zarter als Bindfaden und weniger auffällig.
32. DIY-Raumdekor-Wandkunst mit Domino-Thema
Einige Wandbilder mit Domino-Motiv sehen vielleicht gut in einem Spielzimmer aus, sind aber auch einfach und vielseitig genug, um in Wohnzimmern, Arbeitszimmern und sogar Schlafzimmern gut zur Geltung zu kommen.
Einige quadratische Leinwände, schwarze und weiße Farbe und eine Kreisvorlage reichen aus, um dieses Projekt zu etwas Besonderem zu machen. Schauen Sie sich das Tutorial zum Thema DIYs an.
33. Platzieren Sie künstliche Früchte in Schattenboxen, um jede Wand aufzuhellen
Das ist eines meiner absoluten Lieblingsprojekte. Die Idee besteht darin, künstliche Früchte in Schattenkästen zu legen und sie dann an die Wand zu hängen. Sie verleihen dem Dekor Farbtupfer und sind tolle Blickpunkte.
Fügen Sie diese in Ihre Küche ein, um den Raum aufzuheitern, und wählen Sie Ihr Lieblingsobst oder -gemüse aus, um dem Projekt eine persönliche Note zu verleihen. Weitere Informationen finden Sie unter DIYs.
34. DIY-Raumdekor-Blumengarten-Herzstück für Ihren Esstisch
Wenn Sie jemals über ein neues DIY-Projekt nachdenken, das Sie ausprobieren können, ist ein Tischdekoration immer eine coole Idee. Bei so vielen verschiedenen Optionen finden Sie bestimmt eine, die zu Ihrem Stil passt.
Blumendekorationen sind beliebt, wie wäre es also mit einer Blumengirlande wie dieser? Wie das geht, erfahren Sie im DIY-Tutorial.
35. Erstellen Sie ein Stück lineare Kunst mit Washi Tape
Washi Tape ist auch eine wirklich tolle Ressource, wenn es um DIY-Raumdekorationsprojekte geht. Sie können damit viele coole Dinge machen, wie zum Beispiel auffällige Kunstwerke, die Sie an den Wänden oder in Ihrem Zuhause ausstellen können.
Es muss kein sehr komplexes Stück sein. Abstrakte geometrische Designs sind einfach, unterhaltsam und interessant. Schauen Sie sich dieses von DIYs als Inspiration an.
36. Gehäkelte Dekokissen aus Jute für Ihr Wohnzimmer
Dekorative Kissen können verwendet werden, um einem Raum ganz einfach ein gewisses Detail zu verleihen und ihm das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein. Diese gehäkelten Jutekissen sind ganz einfach herzustellen und haben eine runde Form, die sie von anderen konventionelleren Akzentkissen unterscheidet.
Alles darüber erfahrt ihr im Tutorial von dreamalittlebigger.
37. DIY-Raumdekoration im Herbst-Stil als Tafelaufsatz für Ihren Esstisch
Herbstdekorationen können viele verschiedene Formen annehmen und diese hier ist recht interessant und ungewöhnlicher als die meisten anderen. Das Schlüsselelement hier ist die Glasglocke, die auf einem Holzsockel sitzt und einen rustikalen Seilgriff hat.
Im Inneren können Sie eine Vielzahl unterschiedlicher, vom Herbst inspirierter Gegenstände wie Miniaturkürbisse, Blumen usw. unterbringen. Weitere Details und Ideen finden Sie bei firstdayofhome.
38. Einfache Decoupage-Kürbisse für Halloween
Das Dekorieren von Kürbissen macht immer Spaß, egal, ob Sie mit einem Messer ein Muster herausschneiden und daraus eine Kürbislaterne machen oder eine ganz andere Technik anwenden. Hier kommen zum Beispiel Leim und Scrapbook-Papier zum Einsatz.
Das funktioniert hervorragend mit einem künstlichen Kürbis, kann aber auch mit einem echten Kürbis verwendet werden. Weitere Details finden Sie auf firstdayofhome.
39. Tapezieren Sie einen alten Spiegel, um ihn komplett neu zu gestalten
Wussten Sie, dass Sie Tapeten auch für etwas anderes als eine Wand verwenden können? Es ist eine wirklich vielseitige Ressource, die Sie in eine Vielzahl von Heimwerkerprojekten integrieren können.
Mit Tapeten können Sie beispielsweise einen alten Spiegel umgestalten und neu dekorieren. Das sehen Sie am Beispiel dieses Projekts von pillarboxblue.
40. DIY-Raumdekor-Wanduhr mit geschnittenem Kuchen
Heutzutage dienen Wanduhren vor allem der Dekoration, daher ist es wichtig, eine Uhr mit einem interessanten Design zu wählen. Das hier ist eines der originellsten, das wir seit langem gesehen haben.
Es handelt sich um ein von Kuchen inspiriertes Uhrendesign, bei dem ein Stück ausgeschnitten wurde, um ihm etwas mehr Charakter zu verleihen. Schauen Sie sich dreamgreendiy für das Tutorial an.
41. DIY-Tape-Bilderrahmen aus Washi-Tape
Oft ist es der Rahmen, der dazu beiträgt, dass ein Bild, ein Gemälde oder ein Spiegel interessanter aussieht und in eine bestimmte Einrichtung passt. Es gibt viele verschiedene Arten von Rahmen, die aus den unterschiedlichsten Materialien hergestellt werden können.
Die auf „designsponge“ abgebildeten Motive sind aus Washi-Tape gefertigt, was eine der eigenartigeren und ungewöhnlicheren Optionen darstellt.
42. DIY Pom-Pom Quastengirlande für eine Geburtstagsfeier
Pompons und Quasten sind die ideale Dekoration für viele verschiedene Arten von Projekten. Girlanden sind ein gutes Beispiel.
Sie können sowohl Pompons als auch Quasten verwenden, um eine super farbenfrohe und süße Girlande für Geburtstagsfeiern und verschiedene besondere Anlässe zu basteln. Es könnte in etwa so aussehen. Weitere Informationen finden Sie bei aliceandlois.
43. DIY-Raumdekor-Ombre-Korb zur Organisation Ihres Zuhauses
Körbe und Kisten eignen sich hervorragend zum Ordnen verschiedener Gegenstände und allgemein zur Aufbewahrung. Was besonders süß und stilvoll aussieht, kann oft einen ungerechtfertigt hohen Preis haben.
Sie können die Ausgaben dafür vermeiden, indem Sie einen einfachen und schlichten Korb nehmen und ihn selbst dekorieren. Sprühfarbe ist in diesem Fall sehr nützlich. Dieses Ombre-Korbdesign von thelifejolie beweist es.
44. Individuelle Korktafel für Ihr Heimbüro oder Schlafzimmer
Korktafeln können sowohl praktisch als auch schön anzusehen sein und eignen sich nicht nur für Büros. Sie können eine Wand in Ihrem Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Ihrer Küche mit Korkplatten dekorieren, und das muss nicht teuer oder ein kompliziertes Projekt sein.
Nehmen Sie einfach ein paar runde Korkstücke, färben Sie sie mit Acrylfarbe und hängen Sie sie dann in einem beliebigen Muster an der Wand an. Inspiration finden Sie bei allem, was in dieser Hinsicht handgefertigt ist.
45. DIY-Blumenwand für eine zusätzliche Schlafzimmerwand
Platz an der Wand über dem Bett kann manchmal dazu führen, dass ein Schlafzimmer leer und übermäßig einfach wirkt. Es ist auch ein perfekter Ort, um alle Arten von Dekorationen auszustellen, darunter auch einige, die handgefertigt sind, wie diese hängenden Blumen auf Sweetteal.
Dies ist eine wirklich schöne Möglichkeit, dem Schlafzimmer etwas Farbe zu verleihen. Wenn Sie kein zusätzliches Geld für ein Kopfteil ausgeben möchten, ist dies eine großartige Möglichkeit, Ihrem Schlafzimmer einen ähnlichen Look zu verleihen, ohne ein Vermögen auszugeben.
46. Machen Sie aus einem recycelten Buch einen Pflanzer für Ihre Sukkulente
Dies ist eines der einzigartigsten Projekte auf unserer heutigen Liste, das Ihnen von Instructables präsentiert wird. Wenn bei Ihnen zu Hause alte Bücher verstauben, fragen Sie sich vielleicht, wie Sie sie in Ihrem Haus wieder sinnvoll nutzen können.
Kaufen Sie andernfalls einige preiswerte Bücher aus zweiter Hand, die eine günstige Basis für dieses Projekt darstellen. Zunächst hacken Sie mit einem Bastelmesser in das Buch, um die Basis für die Bepflanzung Ihrer Sukkulenten zu schaffen.
Sie müssen sich nicht nur auf die Herstellung eines dieser Pflanzgefäße beschränken, sondern können stattdessen eine ganze Buchkollektion zusammenstellen. Sukkulenten erfreuen sich dieses Jahr großer Beliebtheit und wir finden, dass dies eine wirklich unterhaltsame Möglichkeit ist, sie in Ihrem Zuhause zur Schau zu stellen.
Ihre Pflanze wird in dem Buch viele Monate lang glücklich und gesund sein, und Sie haben einen Gegenstand recycelt, der sonst im Müll landen würde.
47. Zeigen Sie Ihre Lieblings-Instagram-Fotos in Ihrem Zuhause an
Wir alle lieben es heutzutage, Fotos für unsere Instagram- und Facebook-Konten zu machen, aber wir nehmen uns selten die Zeit und Mühe, sie auszudrucken und in unseren Häusern auszustellen. Wir finden das sehr schade, da Sie sich die Zeit und Mühe nehmen, diese besonderen Momente festzuhalten.
Dieses DIY-Instagram-Fotodisplay von Little Inspiration ist ein wirklich kostengünstiges Projekt, für dessen Anfang lediglich ein einfacher Fotorahmen erforderlich ist. Von dort aus fügen Sie Blumendraht und Mini-Wäscheklammern oder Klammern hinzu, um Ihre Fotos aufzuhängen.
Versuchen Sie, einen Ort zu finden, an dem Sie Ihre Fotos auf klassischem Instagram-Papier drucken können, um den besten Effekt zu erzielen. Dies würde im Eingangsbereich Ihres Hauses oder in Ihrem Büro oder Schlafzimmer großartig aussehen.
Sie werden jedes Mal lächeln, wenn Sie diese Fotoanzeige sehen, wenn Sie sich an die tollen Erinnerungen erinnern, die Sie mit Ihrer Familie und Ihren Freunden gemacht haben.
48. Erstellen Sie einen DIY-Raumdekor-Teppich von Grund auf
Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Herzstück für Ihren Schlafzimmerboden sind, probieren Sie dieses DIY-Teppichprojekt von Paper aus
Auch wenn Sie vielleicht denken, dass es sich um ein wirklich ehrgeiziges Projekt handelt, ist das weit von der Wahrheit entfernt. Sie benötigen nur eine kleine Auswahl an Materialien und können das Projekt an die Größe und Form anpassen, die Sie für Ihr Zuhause wünschen.
Sie beginnen mit der Verwendung von Mehrzwecknetzen und Baumwollpaspeln. Baumwollpaspeln gibt es in verschiedenen Stärken und Sie können für dieses Projekt jede Option wählen.
Wenn Sie jedoch Zeit sparen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich für eine dickere Rohrleitung zu entscheiden, da diese das Projekt erheblich beschleunigt.
49. DIY Schlafzimmer-Baldachin
Verleihen Sie Ihrem Schlafzimmer mit diesem sehr einfachen DIY-Schlafzimmer-Baldachin-Projekt eine komplette Verjüngungskur. Sie werden das Gefühl haben, jede Nacht in einem Hotelzimmer zu schlafen, wenn Sie diese traumhafte Ergänzung zu Ihrem Schlafzimmer hinzufügen.
Anstatt einen extravaganten Baldachin für Ihr Schlafzimmer anzufertigen, empfehlen wir, die Dinge einfach zu halten, wie Spindles Designs demonstriert.
Ein Stickrahmen ist das Wichtigste, was Sie zu Beginn benötigen. Sie bemalen ihn einfach in der gleichen Farbe wie Ihr Stoff, damit er mit dem gesamten Design harmoniert.
Dieser Baldachin lässt sich bei Nichtgebrauch einfach an den Seiten Ihres Bettes verstauen, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass er Ihnen beim Schlafen ständig im Weg steht.
50. DIY-Raumdekoration mit blühendem Monogramm
Lulus zeigt uns, wie man dieses wunderschöne DIY-Projekt mit blühenden Monogrammen umsetzt. Wenn Sie auf der Suche nach einer schicken und hübschen Ergänzung für Ihr Zuhause sind, ist dies das perfekte Projekt für die Frühlings- oder Sommermonate.
Sie können das Design natürlich an Ihren Namen anpassen und mit diesen DIY-Monogrammen sogar ein ganzes Wort buchstabieren. Wir lieben die hellrosa Rosen, die in diesem Projekt verwendet werden, die mit winzigen weißen Gänseblümchen kombiniert werden.
Sie können jedoch auch beliebige Blumen verwenden, um die gewünschte Farbe und das gewünschte Design zu erzielen.
So erstellen Sie DIY-Raumdekorationsgläser
Einmachgläser in Deko zu verwandeln, ist einer der ältesten DIY-Tricks zur Raumdekoration überhaupt. Verwenden Sie diese dekorativen Gläser als Vasen, Aufbewahrungsbehälter für Kleinigkeiten, Stifthalter oder stellen Sie sie auch einfach zur Dekoration auf.
Zubehör für DIY-Raumdeko-Gläser:
Einmachgläser (gereinigt) Farbe Pinsel
Schritt 1: Geben Sie den Gläsern einen Boden
Sie möchten, dass die Farbe, die Sie auf die Gläser streichen, fest aussieht. Geben Sie dem Einmachglas also zunächst zwei volle Schichten weißer Farbe auf und lassen Sie die Farbe zwischen den beiden Schichten trocknen (vergessen Sie nicht, den Innenrand des Einmachglases zu streichen). Glas auch).
Schritt 2: Bereiten Sie Ihre Farben vor
Es ist am besten, wenn Sie wissen, welches Design Sie malen möchten, bevor Sie beginnen, und Ihre Farben vorbereiten. Andernfalls müssen Sie das Glas beim Malen abstellen.
Schritt 3: Bemalen Sie Ihr Glas
Zeit für den spaßigen Teil: Bemalen Sie Ihr Glas in den gewünschten Farben. Sie können Streifen, Flecken, Volltonfarben oder sogar ein Design erstellen, es sind keine Grenzen gesetzt. Lassen Sie die Gläser nach dem Bemalen über Nacht trocknen, bevor Sie sie verwenden.
So dekorieren Sie eine Uhr zum Selbermachen im Kinderzimmer
Eines der herausragendsten Merkmale eines Kinderzimmers ist die Uhr, und glücklicherweise ist sie auch eines der am einfachsten selbst zu bastelnden Stücke, um frischen Wind in die Raumdekoration zu bringen.
Eine DIY-Uhr ist ein guter Einstieg in die Gestaltung eines Raumes, da sie problemlos am Tisch bearbeitet werden kann. Hier finden Sie die Anleitung zum Basteln Ihrer eigenen Uhr für Ihr Kinderzimmer.
Dekorieren einer DIY-Raumdeko-Uhr Zubehör:
Bemalen Sie ein rundes hölzernes Zifferblatt mit hölzernen Zahlen (oder Sie können sie bemalen). Pinsel. Uhrwerk mit Zeigern. Alle Schablonen oder Aufkleber, die Sie dekorieren möchten. Kleben Sie es an
Anleitung zum Dekorieren einer DIY-Raumdeko-Uhr:
Schritt 1: Bemalen Sie das Zifferblatt
Bevor Sie etwas anderes tun, setzen Sie sich hin und bemalen das Zifferblatt. Sie können alles in einer Farbe bemalen oder eine Dekoration hinzufügen. Ein Kind mit einem Raum mit Weltraumthema würde sich beispielsweise ein schwarzes Zifferblatt mit aufgemalten Sternen wünschen. Lassen Sie dies vollständig trocknen.
Schritt 2: Malen Sie die Zahlen
Während das Zifferblatt trocknet, können Sie die Zahlen aufmalen. Wenn Sie die Zahlen selbst aufmalen möchten, müssen Sie warten, bis das Zifferblatt vollständig getrocknet ist, bevor Sie mit dem Aufmalen der Zahlen beginnen.
Die Zahlen sollten eine Kontrastfarbe haben, damit sie auf dem Zifferblatt hervorstechen.
Schritt 3: Malen Sie die Hände
Abhängig vom gewählten Uhrwerk müssen Sie die Zeiger so bemalen, dass sie mit den Zahlen auf dem Zifferblatt übereinstimmen. Sie können auch die Zeiger der Uhr verzieren. Für das Weltraumbeispiel könnte es eine gute Idee sein, eine kleine Holzrakete auf den oberen Uhrzeiger zu kleben.
Schritt 4: Tragen Sie die Zahlen auf die Uhr ein
Sobald das Zifferblatt trocken ist, befestigen Sie die Ziffern der Uhr mit Klebstoff. Sie sollten sich diese Zeit auch nehmen, um alle zusätzlichen Dekorationen anzubringen, die Sie der Uhr hinzufügen möchten.
Schritt 5: Installieren Sie den Uhrmechanismus
Nachdem alles trocken ist, ist es Zeit, das Uhrwerk einzubauen. Überprüfen Sie noch einmal, ob Ihre Zeiger in der richtigen Reihenfolge sind und dass Ihre Dekorationen die Bewegung der Uhrzeiger nicht stören. Legen Sie eine Batterie ein und schon haben Sie eine DIY-Uhr für Ihr Kinderzimmer.
Häufig gestellte Fragen (FAQ)FAQ
Kann man mit dem Verkauf von DIY-Raumdekoration Geld verdienen?
Es ist möglich, mit dem Verkauf von DIY-Dekoration Geld zu verdienen, solange Sie Stücke herstellen, die professionell aussehen und gefragt sind.
Können Sie DIY-Dekor für ein Jungenzimmer im Teenageralter verwenden?
Jungen im Teenageralter können wählerisch sein, aber wenn sie sich für ein bestimmtes Thema interessieren, ist es sehr einfach, eine DIY-Zimmerdekoration für einen Jungen im Teenageralter anzufertigen. Wenn Ihr Teenager beispielsweise Anime mag, dekorieren Sie sein Zimmer mit DIY-Raumdekoration im Anime-Stil.
Können Sie Raumdekoration selbst gestalten, ohne etwas zu kaufen?
Nicht alle DIY-Bastelarbeiten erfordern einen Gang in den Laden! Sie können die Raumdekoration oft selbst gestalten, indem Sie Dinge verwenden, die Sie zu Hause herumliegen oder bereits zur Hand haben.
Wie viele Wände in einem Raum sollten mit DIY-Dekor versehen sein?
Bei der DIY-Raumdekoration sollten Sie darauf achten, nicht zu viel zu dekorieren. Im Allgemeinen sollten Sie versuchen, 60 % der verfügbaren Wandfläche in einem Raum zu dekorieren und 40 % der Wände leer zu lassen.
Wo fangen Sie an, wenn Sie einen Raum mit DIY-Dekor dekorieren?
Um mit dem Do-it-yourself-Dekorationsprozess zu beginnen, ist es wichtig, dass Sie mit dem Mittelpunkt Ihres Zimmers beginnen, beispielsweise einem Bett oder einem Kamin, und den Raum von dort aus aufbauen, um eine einheitliche Einrichtung zu gewährleisten.
Es ist Zeit, Ihr Zimmer mit DIY-Raumdekoration neu zu gestalten
Für all diese lustigen und einfachen DIY-Raumdeko-Ideen brauchen Sie kaum Zeit, um sie zu kreieren, sie sind aber eine tolle Ergänzung für jeden Raum in Ihrem Zuhause. Diese Projekte sind allesamt budgetfreundlich und viele von ihnen verwenden alte Gegenstände, die bei Ihnen zu Hause herumhängen, wieder.
Auf welches dieser Projekte freust du dich am meisten? Viel Spaß beim Ausprobieren dieser einfachen Basteleien in diesem Jahr!
Wenn Ihnen unsere Seite gefällt, teilen Sie sie bitte mit Ihren Freunden & Facebook