Es ist unklar, wann Polka Dots zum ersten Mal populär wurden. Irgendwann in den 1920er Jahren gab es diese Phase in Amerika und es gab mehrere Comebacks. Polka Dots sind zu einem klassischen Muster geworden und darüber hinaus sind sie zeitlos. Im Moment ist dieses Muster eine schicke Richtung in der Inneneinrichtung. Zahlreiche Variationen des Klassikers werden stilvoll und originell eingesetzt.
Ein Haufen bunter Tupfen kann zur Dekoration eines Arbeitsplatzes verwendet werden, um ihm ein fröhlicheres Aussehen zu verleihen und ihm einen lustigen und verspielten Look zu verleihen. Hier ist eine schöne Idee: Verwenden Sie Washi Tape und Antihaft-Backpapier. Schneiden Sie ein Stück Papier aus und kleben Sie Klebebandstreifen darauf. Zeichnen Sie dann einen Kreis auf das Papier und schneiden Sie ihn aus. Jetzt haben Sie einen Punkt, den Sie an Ihre Wand kleben können. Wiederholen Sie den Vorgang mit so vielen Farben, wie Sie möchten.
Ein weiterer Raum, in dem eine mit Punkten verzierte Wand wunderbar aussehen kann, ist das Kinderzimmer. Es liegt an Ihnen, zu entscheiden, welche Farben Sie verwenden möchten. Einige glauben, dass Pastellfarben die beste Option sind, während andere keine genauen Regeln auferlegen. Versuchen Sie einfach, eine Kombination zu finden, die sich richtig anfühlt, und vermeiden Sie Neonfarben. {Gefunden auf Designsponge}.
Natürlich müssen die Farben der Tupfen je nach Wandfarbe gewählt werden. An einer grauen Wand wie dieser sieht beispielsweise die Kombination aus weißen und goldenen Punkten wirklich schick aus. Andere Kombinationen würden genauso schön aussehen. Grau passt zu fast allem.
Wenn Sie sich dazu entschließen, eine der Wände des Kinderzimmers in ein gepunktetes Display zu verwandeln, sollten Sie die Farben verwenden, die sich im gesamten Raum wiederholen. Sie können dem Muster auch eine eigene Akzentfarbe geben. In diesem Fall ist Gold der besondere Farbton der Wand.
Bei einer dunklen Wand sollten Sie über die Verwendung heller Tupfen nachdenken. Ein gutes Beispiel ist das hübsche Kinderzimmer eines kleinen Jungen, bei dem Blau als Akzentfarbe gewählt wurde. Um ein zu maskulines Dekor zu vermeiden, bedecken ein paar weiße und goldene Tupfen die Wand. {Gefunden bei suzannkletzien}.
Wenn für eine bestimmte Inneneinrichtung neutrale Farben gewählt werden, ist das Spiel mit Mustern und Texturen eine Möglichkeit, ein eintöniges Erscheinungsbild zu vermeiden. Polka Dots bieten eine süße und vielseitige Option. Sie können an einer der Wände angebracht werden. In diesem Fall würde dieser Teil des Raums höchstwahrscheinlich zum Mittelpunkt werden.
Suchen Sie nach einer klassischen und eleganten Möglichkeit, einen Raum zu dekorieren? Wie wäre es dann mit der Schwarz-Weiß-Kombination? Eine weiße Wand könnte mit schwarzen Punkten verziert werden, die unterschiedliche Abmessungen haben könnten. Diese Art von Dekor eignet sich für einen Arbeitsbereich, ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und so ziemlich jeden anderen Raum.
Wenn Sie nicht möchten, dass die Tupfen die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen oder den Raum überfordern, machen Sie sie klein. Schauen Sie sich diese süßen schwarzen Punkte auf der weißen Dachbodenwand an. Da der Raum klein ist, mussten auch die Punkte winzig sein, um das Dekor hell und luftig zu halten.
Farben wie Silber oder Gold haben eine feminine Note und werden oft verwendet, um einer Einrichtung Glamour zu verleihen. Beispielsweise können Sie einem Schlafzimmer einen goldenen Hauch in Form von Tupfen an der Wand verleihen. Die Punkte können in einem sich wiederholenden Muster angeordnet werden, können aber auch zufällig angeordnet werden. {Gefunden auf stylebyemilyhenderson}.
Um einem Raum das ausgewogene und harmonische Aussehen zu verleihen, das er braucht, oder um die gewünschte Atmosphäre zu schaffen, müssen Sie bei der Einrichtung der Einrichtung alle Teile zusammenfügen. Ein paar goldene Tupfen können in manchen Fällen das fehlende Teil sein.
Wenn Sie einen zarten und schlichten Look bevorzugen, sollten Sie diese wunderbare Kombination aus beigen Wänden und kleinen weißen Tupfen in Betracht ziehen. Das Design ist schick und schlicht, vor allem im Hinblick auf alles andere im Raum. Auch die durchgehend verwendeten Texturen und Materialien spielen bei der endgültigen Gestaltung eine wichtige Rolle.
Sicher, kleine Tupfen können süß, schick usw. aussehen, aber manchmal möchte man, dass sie ein Statement setzen. In diesem Fall sollten Sie stattdessen übergroße Tupfen in Betracht ziehen. Sie können verschiedene Farben kombinieren oder sogar ein Muster einführen.
Sie können auch mit Punkten unterschiedlicher Größe spielen. Einige können sehr groß sein, während andere klein sein können. Dies ist eine wunderbare Strategie, wenn Sie in einem bestimmten Teil des Raums einen Blickfang schaffen oder eine leere Ecke füllen möchten. Wählen Sie je nach Ziel die passenden Farben und Maße.
Wenn Sie übergroße Kreise als Wanddekoration verwenden möchten, lassen Sie sie überlappen und verstecken Sie sie hinter Fenstern und Möbeln, sodass nur ein Teil sichtbar ist. Dies verleiht Ihrem Design ein verspieltes Aussehen. Sie können auch mit Farben spielen und auffällige Kombinationen kreieren.
Wenn Ihnen unsere Seite gefällt, teilen Sie sie bitte mit Ihren Freunden & Facebook