DIY-Projekte sind eine unterhaltsame und kreative Möglichkeit, sowohl die Ästhetik als auch die Funktionalität Ihrer Küche zu verbessern. Mit diesen Ideen kann jeder Hausbesitzer seine Küche an seine spezifischen Vorlieben anpassen, von der Verbesserung der Aufbewahrungslösungen bis hin zur Neugestaltung und Verbesserung der Küchenoberflächen.
Küchenprojekte selbst in Angriff zu nehmen ist eine hervorragende Möglichkeit, nicht nur ein Erfolgserlebnis zu haben, sondern auch den Wert des Raums zu steigern. Mit etwas Zeit und Mühe können Heimwerker ihre Küche effizienter und ansprechender gestalten und dabei ihr Budget einhalten.
DIY Bauernhaustisch
Dieser Bauerntisch ist so gebaut, dass er den Test der Zeit übersteht. Dieser Tisch von Emily Burmeister besteht aus Massivholzbrettern und Sperrholz für die Tischplatte und einem hölzernen X-förmigen Untergestell. Er sieht schon so toll aus, wie er ist, aber die Anleitung ist flexibel genug, damit Sie ihm Ihre persönliche Note verleihen können, damit er zu Ihrem Küchenstil passt. Sammeln Sie Ihre Materialien, bevor Sie beginnen, darunter Holzbretter in verschiedenen Breiten, Sperrholz, Beize, Schleifblöcke und ein 3 Fuß langes verzinktes Rohr.
Um ihrem eigenen Tisch eine persönliche Note zu verleihen, entwarf sie eine Tischplatte im Chevron-Muster, aber Sie können dieses Muster auch durch eine andere Option ersetzen, die Ihrem Geschmack besser entspricht. Sie entschied sich für eine graue Beize, um die Ästhetik des Bauernhauses zu ergänzen, aber Sie können dies ändern, wenn eine andere Beize oder Farbe für Ihre Küche besser geeignet wäre.
DIY-Arbeitsplatten aus Beton
Das Hinzufügen einer Betondeckschicht zu Ihren Arbeitsplatten ist eine großartige Möglichkeit, veraltetes Laminat aufzufrischen und haltbarer zu machen. Betonarbeitsplatten passen gut zu Industrieküchen, sehen aber auch in modernen, zeitgenössischen und bäuerlichen Küchenstilen fantastisch aus. Sie können das Aussehen des Betons variieren, indem Sie der Mischung Farbe hinzufügen oder ihn in der Standardfarbe Grau belassen.
Dieses Projekt ist für jeden geeignet, auch für Leute, die gerade erst mit dem Heimwerken anfangen. Die Projektanleitung führt Sie Schritt für Schritt und bietet Bilder, damit Sie in jeder Phase genau wissen, wie das Projekt aussehen soll.
DIY Industrieller Rollwagen
Rollwagen sind ideal für zusätzlichen Stauraum in Küchen, insbesondere für Dekorationsgegenstände oder attraktives Geschirr, das nicht versteckt werden soll. Dank der robusten Konstruktion können auch schwerere Gegenstände wie Kochgeschirr und Haushaltsgeräte transportiert werden. Die Rollkonstruktion ermöglicht eine einfache Neupositionierung in dem Bereich, in dem diese schweren Gegenstände benötigt werden. Aufgrund seines attraktiven und vielseitigen Designs eignet sich dieser Wagen auch für zusätzlichen Stauraum in anderen Räumen.
Dieses Projekt ist höchstwahrscheinlich nicht für unerfahrene Heimwerker geeignet. Es erfordert zwar umfangreiche Materialien und fortgeschrittene Holzbearbeitungskenntnisse, aber dieses Projekt ist so sorgfältig konzipiert und dokumentiert, dass es gute Anweisungen und Bilder enthält, sodass Sie genau wissen, was als Nächstes zu tun ist. Wenn Sie fertig sind, haben Sie einen atemberaubenden Rollwagen, mit dem Sie jeden Raum in Ihrem Zuhause aufwerten können.
DIY-U-Bahn-Fliesen-Backsplash
Die Frage, ob U-Bahn-Fliesen „immer noch in“ sind, wird in der Wohndesign-Community heiß diskutiert. Wir glauben, dass sie aufgrund ihrer einfachen Form und der großen Auswahl an Größen, Farben und Materialien, aus denen diese Fliesen hergestellt werden können, immer eine klassische Wahl sein werden. Für dieses Tutorial hat der ansässige Heimwerker die klassischste Farbe der U-Bahn-Fliesen verwendet, Weiß. Dies verleiht seiner Küche einen sauberen und einfachen Stil. Die Fugenfarbe, ein dunkles, warmes Grau, passt gut zu den dunkelgrauen Arbeitsplatten und verleiht der Küche eine industrielle Ausstrahlung.
Dies ist ein unkompliziertes Projekt, erfordert aber ein mittleres Können. Das Verlegen der Fliesen ist zwar relativ einfach, Sie müssen jedoch etwas Erfahrung mit einer Nasssäge und dem Messen und Schneiden der Fliesen um Auslässe und Kanten haben. Wenn Sie mit dem Verlegen und Verfugen der Fliesen fertig sind, müssen diese trocknen, um eine abschließende Versiegelung aufzutragen. Die Versiegelung muss mindestens einmal im Jahr erneuert werden, um den Mörtel vor Verfärbungen und Abnutzung zu schützen.
Wenn Ihnen unsere Seite gefällt, teilen Sie sie bitte mit Ihren Freunden & auf facebook.