Das Wohnzimmer dreht sich mehr oder weniger immer um das Sofa, es sei denn, Sie entscheiden sich natürlich, die Idee, ein Sofa oder eine Couch zu haben, ganz aufzugeben und sie durch etwas anderes zu ersetzen. In diesem Fall wird die Idee, kein Sofa zu haben, zur Realität Mittelpunkt der gesamten Einrichtung. Nehmen wir aber einmal an, Sie möchten Ihren Wohnraum nicht so sehr revolutionieren und ihn dennoch nicht zu sehr in den Mainstream rücken. Die richtigen Möbel können Ihnen definitiv dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Beginnen wir also mit ein paar coolen Sofas, die Sie vielleicht interessant finden.
Es sind nicht immer die verrückten Farben oder Formen, die eine Couch cool und schön aussehen lassen. Manchmal kann ein einfacher Ansatz eine perfekte Strategie sein. Das Kenisha-Sofa hat ein klares und stilvolles Design mit quadratischen Armlehnen, die die gleiche Höhe wie die Rückenlehne haben. Der Rahmen besteht aus Massivholz und die Polsterung besteht aus echtem genarbtem Leder.
Die Qualität der bei einem Design verwendeten Materialien und Oberflächen kann auch dazu beitragen, dass eine schlicht aussehende Couch hervorsticht. Die Couch „Antone“ zum Beispiel verfügt über eine schöne Polsterung aus echtem Leder, die sowohl in dieser dunklen Marineblau-Nuance als auch in einem hellen Grauton erhältlich ist. Die kurzen, sich verjüngenden Beine verleihen ihm ein leichtes und elegantes Aussehen und die getufteten Rückenkissen schaffen drei gleichermaßen bequeme Sitzplätze.
Verwandte Themen: Entzückende Ideen für Kindersofas, damit sie es bequem haben
Etwas am Design der Tinney-Couch lässt sie so super bequem aussehen. Es ist nicht zu dick oder zu groß, auch nicht zu schlank und hat auch eine recht einfache und traditionelle Struktur. Bis auf die vier Stummelbeine deckt die Lederpolsterung so ziemlich alles ab. Da es sich um ein Zweisitzer-Sofa handelt, ist es recht kompakt und vielseitig und eignet sich gut für eine gemütliche Leseecke oder ein kleines Wohnzimmer.
Die Gesamtform des Apperson-Sofas ist trotz dieser einfachen und klaren Linien recht interessant. Der Rahmen und die Sitzfläche sind gut gestützt, aber die Beine sind klein und schlank und stehen im Kontrast zum ansonsten recht robusten Körper dieses Stücks. Die Armlehnen und die Rückenlehne sind ganz leicht gebogen und das vertikale Polstermuster betont diese kleinen Details noch mehr.
Die Couch Emilis sieht sowohl sehr schlicht als auch sehr bequem aus. Es hat eine niedrige Rückenlehne, die nahtlos in die beiden Seitenwände/Armlehnen übergeht, und die Schale verleiht diesem Stück ein sehr klares Aussehen. Die Holzbeine heben ihn vom Boden ab und verleihen ihm ein leichtes Aussehen. Was diese Couch letztendlich jedoch so bequem aussehen lässt, ist der Schaumstoffsitz, die Rückenlehne und die Armlehnen, die rundum eine weiche, aber feste Schale bilden.
Das sieht vielleicht wie ein superkleines Sofa aus, ist aber in Wirklichkeit ein umwandelbares Sofa, ein sehr platzsparendes und praktisches Möbelstück, das perfekt in ein kleines Wohnzimmer oder ein Gästezimmer passt. Das Design ist einfach und sehr clever und wenn es vollständig ausgezogen ist, wird daraus ein Queensize-Bett. Den Rest der Zeit ist es ein bequemes Zweisitzer-Sofa.
Bei der Suche nach der perfekten Couch oder dem perfekten Wohnzimmersofa gibt es mehr als einen Stil zu berücksichtigen. Wenn Sie auf der Suche nach etwas mehr Traditionellem und Retro-Stil sind, schauen Sie sich dieses wunderschöne Heathfield Chesterfield-Sofa mit gerollten Armlehnen und einem schönen Besatz an, der einen Kontrast zur dunklen Stoffpolsterung bildet. Rücken und Armlehnen liegen auf gleicher Höhe und bilden eine durchgehende Schale um die bequeme Sitzfläche.
Dieser wunderschöne Türkiston ist perfekt, um die Retro-Chic-Details im Design des Gilmore-Sofas hervorzuheben. Der Besatz an den Kanten der Armlehnen und unterhalb des Sitzes verleiht dem Design ein schönes Detail und eine Strukturschicht, die es noch mehr hervorhebt. Der geknöpfte Rücken und die ausgestellten Ärmel verleihen ihm gleichzeitig ein anmutiges Aussehen und legen gleichzeitig Wert auf Komfort.
Das Design des Jennifer-Schlafsofas ist minimalistisch, aber nicht unbedingt im typisch zeitgenössischen Stil. Die gerollten Arme und geschwungenen Kanten verleihen ihm eine gewisse Weichheit, gleichzeitig sieht alles aber sehr sauber und fest aus. Es stehen zahlreiche Polsteroptionen und mehrere schöne Farben zur Auswahl. Außerdem lässt es sich mit minimalem Aufwand in ein bequemes Bett verwandeln.
Flexibilität und Modularität werden beim Eugene Schlafsofa groß geschrieben. Sie können es als Zweiersofa verwenden, wobei es wenig Platz einnimmt, Sie können es aber auch in ein Queensize-Bett verwandeln. Es hat außerdem eine einfache und moderne Geometrie und ist so konzipiert, dass es in beiden Formen bequem ist. Es steht direkt auf dem Boden und besteht aus mehreren Schaumstoffmodulen, die mit Stoffbezügen umwickelt sind.
Die erste coole Couch, die wir ausgewählt haben, heißt Groove und hat ein sehr schickes Design, das auf einfachen Linien und zarten Kurven basiert. Das Holzgestell legt sich wie eine gemütliche Hülle um den Ledersitz und die Rückenlehne und sorgt so für einen eleganten Farbkontrast. Egal, ob Sie sich für die Petite-Version oder die Normalgröße entscheiden, die Wirkung auf die Einrichtung wird gleichermaßen stilvoll sein.
Suchen Sie eine Couch, die schlicht, ein bisschen verspielt und gemütlich ist, aber nicht übermäßig robust oder schwer? Vielleicht ist die Dust-Couch die Antwort. Sein Design ist sorgfältig geplant und umfasst alle Funktionen, die eine Couch praktisch und außergewöhnlich machen. Aussehen und Funktion vereinen sich und das Ergebnis ist wirklich großartig. Schauen Sie sich alle lustigen Farben an, in denen Sie dieses coole Sofa finden können.
Agnes ist eine moderne Couch mit einer interessanten Geometrie. Sein Design ist gewagt, aber nicht unbedingt futuristisch. Die klaren Linien und die Form der Couch werden durch den dünnen Besatz betont, der stets in einer anderen Farbe als die Polsterung gehalten ist. Es umreißt die Schale der Couch und verbindet Sitz und Armlehnen.
Die Gia-Couch hat etwas sehr Gemütliches und gleichzeitig Zartes und Weibliches. Der dick gepolsterte Sitz sieht in Kombination mit der geschwungenen Armlehnen- und Rückenlehnenstruktur wirklich hübsch aus und verleiht der Couch ein solides und gleichzeitig elegantes und ziemlich niedliches Aussehen.
Wenn dies nicht wirklich wie ein Sofa oder eine Couch aussieht, liegt das daran, dass es sich tatsächlich um einen Doppelsessel handelt. Lucan verfügt über einen Hartholzrahmen, der in Walnuss, Eiche oder schwarz lackiert erhältlich ist, und die Polsterung ist in Stoff oder Leder oder in verschiedenen Arten und Farben erhältlich. Das Design ist etwas lässiger als das einer Standardcouch und auch optisch leichter und weniger aufdringlich.
Die hohe Rückenlehne des Norton-Sofas reicht bis zu den Seiten und bildet eine gemütliche Hülle, die für ein sehr gemütliches und intimes Erscheinungsbild sorgt. Es gibt ihn in zwei Versionen, entweder mit zwei oder drei Sitzen und einem Design, das vom Sessel aus derselben Serie inspiriert ist. Die Holzfüße ergänzen die Polsterung auf sehr elegante Weise.
Oslo ist eine coole Couch mit eher abstraktem Design. Der Gesamteindruck ist der eines raffinierten Möbelstücks mit einer interessanten und etwas ungewöhnlichen Geometrie. Die vier Beine, die das Gestell tragen, sind für ein Sofa ungewöhnlich hoch und verleihen dem Gesamtstück trotz der insgesamt zarten Linien und Winkel ein eher schlankes und imposantes Aussehen.
Diese Couch mit dem Namen „Rest“ lädt Sie im Grunde dazu ein, sich hinzusetzen, zu entspannen und es sich einfach bequem zu machen, egal ob Sie fernsehen, ein Nickerchen machen oder einfach nur mit Freunden und Familie entspannen. Das Design ist eher klassisch, vielleicht mit einer lässigeren und einladenderen Ausstrahlung durch die weichen Kissen. Sie können ihn als Zwei- oder Dreisitzer bekommen.
Eine Couch oder ein Sofa zu finden, das stilvoll, bequem und gleichzeitig klein oder kompakt ist, ist eine echte Herausforderung. Jane ist eines der Models, denen es gelingt, alles zu haben. Es ist schlicht, aber nicht ohne Flair, klein, aber nicht unangenehm winzig und richtig gemütlich, ohne zu flauschig oder robust zu sein.
Wenden wir unsere Aufmerksamkeit etwas anderem zu. Dies ist die Alma-Couch, ein Stück, das ein wunderbares Sitzgefühl bietet. Das bemerkenswerteste Detail ist das Design der Armlehnen, die wie Decken aussehen. Sie werden aufgerollt und zur Seite gefaltet und mit Riemen am Rahmen befestigt.
Lernen Sie Allison kennen, ein Sofa mit einem anmutigen Gestell aus massivem Canaletta-Walnussholz und Rückenkissen, die wie Kekse aussehen. Das Gestell und die Polsterung ergänzen sich in mehr als einer Hinsicht.
Die Rahmen von Sofas sind meist verdeckt, doch das ist nicht oft der Fall, wie Sie am Beispiel des Arena-Sofas sehen können. Es verfügt über einen Rahmen aus massiver Esche, der freiliegt und die Struktur in Position hält und alle Schichten zur Geltung bringt.
Wendy ist keine typische Couch. Es ist ein Loveseat, was bedeutet, dass es ziemlich klein und schlank ist. Außerdem sind seine Beine stärker ausgeprägt als bei den meisten Sofas und Sofas. Das massive Canaletta-Walnussholz und die gepolsterte Sitzfläche harmonieren perfekt.
Die Liste der coolen Sofas geht weiter mit Orus, einem kompakten Sitz mit einem auffälligen Untergestell, das über gekreuzte Beine verfügt, die gleichmäßig über den Sitz verteilt sind. Die ovale Form der Sitzfläche und die geschwungene Rückenlehne sorgen zusätzlich für einen auffälligen Look.
Im Fall des Lemma-Sofas ist der Name ein Hinweis auf das Konzept, das ihn inspirierte und das Design definierte. Das Design des Sofas integriert eine Vielzahl unterschiedlicher geometrischer Formen und Linien, daher die Korrelation mit dem linguistischen Begriff, der sich auf die Sammlung aller möglichen Formen und Deklinationen eines Wortes bezieht.
Petalo ist ein cooles Sofa mit ovaler Sitzfläche und einer sehr stilvollen Rückenlehne, die es genauso umhüllt wie ein Blütenblatt den Stempel. Unten ist ein kleiner Teil des Sockels sichtbar, der das Sofa auf sehr schicke Weise umrahmt.
Bubble ist ein ikonisches Sofa und es ist leicht zu verstehen, warum. Sein Design ist einfach…sprudelnd. Es sieht so weich und gemütlich aus, dass im Wohnzimmer kaum Platz für mehr als einen ist. Interessanterweise erfolgt die Herstellung vollständig von Hand aus einem speziellen, sehr dehnbaren Stoff.
Da in letzter Zeit „einfach“ angesagt ist, erfreuen sich Sofas wie „Itineraire“ immer größerer Beliebtheit. Wir genießen seinen plüschigen Look und all die subtilen Designelemente, die ihn hervorheben und besonders machen, wie zum Beispiel die Tatsache, dass die Armlehnen, genau wie die Rückenlehnenkissen, leicht angewinkelt sind.
Obwohl die Lennox-Couch an sich modern ist, hat sie auch ein wenig Retro-Flair, das man nicht ignorieren kann. Das Design ist raffiniert, leicht und sehr schick und vereint gerade Linien und subtile Kurven. Dies ist eines dieser coolen Sofas, die als Akzent in praktisch jedem Raum des Hauses eingesetzt werden können, im Gegensatz zu anderen Sofas, die ausschließlich für den Einsatz im Wohnzimmer gedacht sind.
Einen Hauch Retro-Charme versprüht auch die Couch New York. Im Wesentlichen handelt es sich um ein zeitgenössisches Möbelstück, das jedoch nicht von seiner nostalgischen Ausstrahlung abweicht. Der Rahmen ist sechseckig und die Rücken- und Armlehnen sind für mehr Komfort leicht abgewinkelt.
Wir beenden die Liste mit Moat, einem stilvollen Sofa, das das typische klassische Design neu erfindet, indem es Armlehnen aufweist, die gleichzeitig als Bücherregale dienen. Eigentlich können Sie diese Fächer entweder als Stauraum für Bücher, Fernbedienungen und persönliche Gegenstände oder als Ausstellungsregale für Dekorationsgegenstände nutzen, die die Einrichtung des Raumes aufwerten sollen.
Wenn Ihnen unsere Seite gefällt, teilen Sie sie bitte mit Ihren Freunden & Facebook