Eine Küchenrenovierung ist eines der anspruchsvollen und komplexen Projekte im Zusammenhang mit Ihrem Zuhause, und es gibt eine Menge, worüber Sie nachdenken müssen, bevor Sie beginnen.
Es gilt zu entwerfen, Möbel auszuwählen, Wand- und Bodenbeläge zu prüfen und mit vielen unvorhergesehenen Details und Komplikationen zu rechnen.
Wie viel kostet eine Küchenrenovierung?
Es kommt darauf an. Bevor Sie eine Bewertung vornehmen können, müssen einige wichtige Fragen beantwortet werden, z. B. was wünschen Sie sich von diesem Raum, wie werden Sie ihn täglich nutzen, wie soll er aussehen und so weiter. Sobald Sie ein klares Bild haben, können Sie mit der Erstellung einiger Schätzungen beginnen. Sie müssen die Kosten für die Designgebühren (nicht nur für den Raum selbst, sondern auch für alle maßgefertigten Möbel), alle Geräte, Installationen, Schränke, Arbeitsplatten, Fußböden, Wände und Decken, Sanitäranlagen und natürlich die Beleuchtung addieren und auch alle kleineren Details. Bei Projekten wie diesem fallen immer zusätzliche Kosten an. Machen Sie einen Plan und versuchen Sie, sich daran zu halten, aber seien Sie auch flexibel. Im Durchschnitt können Sie damit rechnen, etwa 10–15 % des Eigenheimwerts für dieses Projekt auszugeben, aber Sie können die Kosten auch niedriger halten, wenn Sie darauf eingestellt sind.
DIY-Projekte
Es gibt viele Dinge, die Sie selbst tun und dabei etwas Geld sparen können. Wir alle wissen zum Beispiel, wie teuer Arbeitsplatten sein können. Wenn Sie sich dafür entscheiden, daraus ein DIY-Projekt zu machen, können Sie die Gesamtkosten für den Küchenumbau niedrig halten und dabei etwas Einzigartiges schaffen. Betonarbeitsplatten sind eine wirklich coole Option. Die Idee besteht darin, Ihren alten Theken mit einer Betonmischung und einigen grundlegenden Werkzeugen ein neues Aussehen zu verleihen. Es ist eine tolle Idee, wenn Sie sich für eine moderne oder industriell inspirierte Küche entscheiden.
Sie könnten den Backsplash auch selbst machen. Wenn Sie mit Trockenbauwänden arbeiten, sollten Reparaturen nicht allzu schwierig sein. Sobald alles schön und glatt ist, können Sie den Backsplash nach Ihren Wünschen anpassen. Grundieren und streichen Sie die Wand und stellen Sie sicher, dass sie in den Raum passt und zum Rest der Küche passt. Wenn dies der einzige Bereich ist, in dem Sie auch Änderungen vornehmen, versuchen Sie, den gleichen Stil wie der Rest der Küche beizubehalten, aber probieren Sie auch gerne etwas Neues und Anderes aus, solange es passt.
Wenn Sie das Gefühl haben, dass eine Änderung nötig ist, kann vielleicht ein neuer Backsplash die Antwort sein. Es ist möglich, eine Fliesenrückwand selbst anzubringen, dafür benötigen Sie jedoch einige Werkzeuge und Materialien wie Mastix, Abstandshalter, eine Kelle, ein Spachtelmesser, eine Fliesensäge, Fugenmörtel, Versiegelung und geschliffene Dichtungsmasse. Größere Fliesen würden dieses Projekt einfacher machen, würden Ihnen aber nicht das gleiche Aussehen verleihen wie U-Bahn-Fliesen.
Auch die kleinen Details sind wichtig. Eine Küche braucht die richtige Beleuchtung und eine einzelne Deckenleuchte reicht nicht aus. Sie sollten wirklich darüber nachdenken, etwas Arbeitsbeleuchtung hinzuzufügen, und wenn Sie die Umbaukosten niedrig halten möchten, können Sie diesen Teil selbst durchführen. Installieren Sie eine LED-Unterschrankbeleuchtung, um Ihre Küche funktionaler zu machen und ihr auch ein tolles Aussehen zu verleihen. Es stehen zahlreiche verschiedene Typen zur Auswahl, darunter selbstklebende LED-Bänder, die Sie auf jede gewünschte Größe zuschneiden können.
Zu wissen, wie man kleine Reparaturen und Installationen rund um das Haus durchführt, ist sehr hilfreich und nützlich, nicht nur, weil Sie dadurch Geld sparen, sondern auch, weil Sie dadurch mehr Freiheit haben, jederzeit Änderungen vorzunehmen. Wenn Sie Ihre Küchenarmatur aufrüsten möchten, dann machen Sie es einfach. Es würde diesen Teil des Hauses auffrischen und angenehmer machen, auch wenn es für die anderen keine sehr spürbare Veränderung wäre. Vielleicht möchten Sie in diesem Bereich noch ein paar Änderungen vornehmen, während Sie schon dabei sind.
Apropos kleine, aber nützliche Verbesserungen: Es könnte auch cool sein, in der Küche eine USB-Wandladesteckdose zu installieren. Auf diese Weise können Sie Ihre Geräte einfacher aufladen, während Sie hier kochen oder putzen, und Ihre Küche erhält dadurch auch ein moderneres Aussehen. Dies ist ein Upgrade, um das Sie sich selbst kümmern können. Wenn Sie bereits Steckdosen installiert haben, sollte dies keine große Herausforderung darstellen.
Vor
Eine der größten Verbesserungen, die eine Küche bekommen kann, sind natürlich neue Geräte, und das ist nicht billig. Da dies eine große Investition ist, sollten Sie sich etwas Zeit nehmen, ein wenig zu recherchieren, einige Bewertungen zu lesen und die Modelle zu finden, die für Sie und Ihre Küche am besten geeignet sind. Aus ästhetischer Sicht könnte es schön sein, passende Geräte zu haben, also denken Sie daran. Schauen Sie sich dorseydesigns an, um ein paar Tipps zur Auswahl zu erhalten.
Sie können das Aussehen Ihrer Küche auch komplett verändern, indem Sie die Wände neu streichen. Entscheiden Sie sich für eine neue Farbe, die zu Ihrer neuen Designrichtung passt. Diese auf Jacquelynclark vorgestellte Küche hat beispielsweise cremefarbene Wände, die ihr ein altes und veraltetes Aussehen verleihen. Die neuen weißen Wände und Decken verleihen ihm ein viel saubereres und moderneres Aussehen. Die neue Insel sieht auch wunderschön aus, also ist sie auch etwas, von dem man sich inspirieren lassen kann.
Apropos Weiß in der Küche: Schauen Sie sich an, wie luftig und schön dieser auf Pinchofyum vorgestellte Raum ist. Es handelte sich um eine komplette Renovierung mit neuen Möbeln, Wandfarben, Fußböden und Geräten. Natürlich ist es ein großer Wandel, von Alt und Dunkel hin zu etwas Modernem, Hellem und mit einer offenen und großzügigeren Raumaufteilung. Das Einreißen einiger Wände oder Trennwände kann Ihre eigene Küche möglicherweise verbessern.
Auch dieser Hausumbau in Nord-Virginia ist sehr inspirierend. Das war ein großes Projekt, das viele Änderungen mit sich brachte. Der Bereich wurde umgestaltet, die Tür wurde versetzt, die Speisekammer wurde verlegt, neue Schränke und Regale wurden hinzugefügt, die Wände wurden neu gestrichen und es gibt auch neue Arbeitsplatten und Rückwände. Es gibt viele weitere Details, die diese neue Küche großartig aussehen lassen.
Die Küchenumgestaltung und -erweiterung im Common Wealth Home Design bietet jede Menge Inspiration. Es gibt definitiv eine große Veränderung in der Gesamtästhetik des Raums. Die Küche erhielt neue Armaturen, weiße Schränke, eine elegante Insel und stilvolle Pendellampen. Das neue Design ermöglicht zudem einen nahtloseren Übergang zwischen der Küche und dem Wohn- und Essbereich. Es ist immer interessant, über neue Möglichkeiten nachzudenken, einen Raum oder einen Teil eines großen offenen Raums zu organisieren.
Diese Küche hat sich von einem Raum voller Schränke in einen luftigen und luftigen Raum mit offenen Regalen verwandelt. Offensichtlich hat die Änderung große Auswirkungen auf die Gesamtaufbewahrung und Organisation des Raums, daher sollten Sie dies berücksichtigen, bevor Sie eine so große Designänderung vornehmen. Mit den Regalen sind viele Gegenstände jetzt gut sichtbar und das hat seine Vor- und Nachteile. Außerdem haben sich nicht nur die Möbel verändert, sondern auch die Wände und der Bodenbelag. Außerdem sehen die neuen Aqua-Geräte in Kombination mit all den weißen Oberflächen um sie herum wunderschön aus. Weitere Informationen finden Sie unter abeautifulmess.
Denken Sie bei der Planung Ihrer Küchenrenovierung darüber nach, wie Sie diesen Raum funktionaler gestalten können. Sobald Sie eine klare Vorstellung davon haben, suchen Sie nach Möglichkeiten, alles schön aussehen zu lassen und eine Designästhetik zu entwickeln. Eine der Prioritäten für den auf Lemonthistle vorgestellten Umbau war die Anschaffung neuer und größerer Geräte. Um Platz für sie in der Küche zu schaffen, waren auch neue Möbel nötig. Eins führte zum anderen und daraus entstand das neue Design.
Auf loveandoliveoil gibt es eine schöne Vorher-Nachher-Küchenrenovierung, die Ihnen vielleicht auch einige Ideen geben könnte. Hier haben wir es mit einer kleinen Küche mit offenem Design zu tun. Es hat eine hohe Decke und das neue Design nutzt dies aus, indem es mehr Stauraum bietet. Auch die neue Insel ist wirklich interessant. Es ist sehr elegant und kleiner als das alte Modell und sorgt außerdem für eine bessere visuelle Verbindung zwischen der Küche und den übrigen Bereichen um sie herum.
Eine andere Idee besteht darin, der gesamten Küche ein völlig neues Farbthema zu verleihen. Ein gutes Beispiel ist das Design von dans-le-townhouse. Die neue Kombination aus Weiß und Aqua verleiht der Küche eine sehr helle, luftige Küstenatmosphäre. Uns gefallen die aufeinander abgestimmten Details und die kleinen Holzakzente, die die Monotonie ein wenig auflockern. Eine sehr große Veränderung ist hier der Übergang von den alten Wandschränken zu den neuen Schweberegalen. Das öffnet den Raum enorm. Einige der alten Möbel wurden beibehalten und neu gestrichen, und auch der Bodenbelag wurde erhalten. Dies ist eine großartige Möglichkeit, die Gesamtkosten des Umbaus niedrig zu halten und dennoch dem Raum ein völlig neues Aussehen zu verleihen.
Wenn Ihnen unsere Seite gefällt, teilen Sie sie bitte mit Ihren Freunden & Facebook