Heute teile ich Ihnen eine Möglichkeit mit, wie Sie Ihren Eingangsbereich für Sie besser nutzen können. Der Eingangsbereich kann in jedem Zuhause immer ein unordentlicher Bereich sein. Wenn Sie nicht über den richtigen Stauraum und die richtigen Optionen verfügen, kann die Unordnung zur Unordnung werden. Aber Garderobenständer können teuer sein. Deshalb zeige ich Ihnen ein einfaches Tutorial zur Herstellung einer DIY-Holzgarderobe.
Materialien, die Sie zum Bau einer Holzgarderobe benötigen:
Ein 4×4 (mindestens 51 Zoll lang, etwa 1,20 Meter) großes 2×4 1 Zoll breites Holzbrett. Mindestens 16×16 Zoll groß. Ein 1-Zoll-Brett, mindestens 7×7 Zoll groß. Vier Kleiderhaken. Holzleim
So bauen Sie eine Holzgarderobe:
Schritt eins: Höhe bestimmen
Überlegen Sie zunächst, wie hoch die Holzgarderobe sein soll. Ich habe meine 4 Fuß und 6 Zoll gemacht. Ich entschied, dass dies groß genug war, damit meine Kinder an jedem der Haken hängen konnten, aber dennoch hoch genug, um Mäntel in Erwachsenengröße an der Garderobe hängen zu lassen, ohne auf dem Boden zu hängen. Ich habe mein 4×4 mit einer Gehrungssäge auf die gewünschte Größe zugeschnitten und markiert, wo der Schnitt erfolgen soll.
Schritt zwei: Machen Sie die Basis
Als nächstes kommen die beiden Sockel, auf denen der 4×4 steht. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, dies zuzubereiten. Sie können eine X-förmige Basis herstellen, auf der der 4×4 stehen kann. Ich habe mich für diesen mehrschichtigen quadratischen Sockel entschieden, weil ich einen mehrschichtigen Look haben wollte. Dies habe ich erreicht, indem ich die Größe der Basis herausgefunden habe. Das Ziel besteht darin, dass es nicht zu groß wird und nicht zu viel Platz einnimmt. Aber groß genug, damit die Garderobe nicht umkippt.
Ich ging davon aus, dass ein 16×16 Zoll großer Sockel dafür sorgen würde, dass der 4 Fuß lange Pfosten sicher genug wäre. Ich musste meine Grundplatte etwas kürzen. Markieren und schneiden Sie auf die gleiche Weise wie beim 4×4. Ich habe auch das kleinere Quadrat in eine Größe von 7 x 7 Zoll geschnitten, um es auf das größere Brett zu legen.
Ich dachte, es wäre am besten, kleine Beine unter dem großen Brett zu haben, um die Garderobe richtig zu befestigen. Ich nahm die 4×4 übriggebliebenen Teile meines Originalstücks und schnitt 4,1 Zoll hohe Stücke ab, um sie als Beine zu verwenden.
Schritt drei: Winkel schneiden
Als nächstes kam der etwas knifflige Teil. Machen Sie die für die 2×4 erforderlichen Schnitte, um der Unterseite der Garderobe ein schräges Aussehen zu verleihen. Hilft dabei, alles richtig und sicher zu halten. Und verleiht der Holzgarderobe einen anderen optischen Effekt.
Dies habe ich erreicht, indem ich die 2×4 auf etwas größer als die ideale Größe gekürzt habe. Aufstellen an der Garderobe, die zusammenstand, aber nicht verbunden war. Markieren Sie dann, wo das 2×4 auftrifft, wenn es in die Garderobe gewinkelt wird.
Schritt vier: Schneiden Sie die Markierungen ab
Am Beispiel der Marke. Am Ende handelte es sich bei den Schnitten um einen 30-Grad-Winkelschnitt an der Unterseite. Ich brachte die Oberseite zum Arbeiten und Schneiden, indem ich das Brett unter die Säge legte, festhielt und es entlang der von mir gezeichneten Linie schnitt. Bei meiner Gehrungssäge gab es keine Einstellung für diesen Winkel. Ich musste kreativ werden.
Sobald ich wusste, dass die Winkel korrekt waren und mit dem 4×4 übereinstimmten, war es an der Zeit, alles an seinem Platz zu befestigen. Ich habe dazu einfach Holzleim verwendet.
Stellen Sie sicher, dass die Quadrate und das 4×4 mittig zueinander liegen, und markieren Sie diese Mittelpunkte. Dann Stück für Stück aufnehmen und etwas Holzleim auf die Stellen auftragen.
Schritt fünf: Sichern
Drücken Sie die neu geklebte Stelle nach unten, damit sie festhält. Sie können Holzklammern verwenden, um es an Ort und Stelle zu halten. Aber mit dem Winkel der 2×4 funktionierten die Klemmen nicht. Ich konnte sie sichern, indem ich sie festklebte und in Ruhe ließ. Berühren Sie es nicht und bewegen Sie es einige Stunden lang überhaupt nicht. Es hat seinen Zweck erfüllt. Kein Nageln erforderlich.
Schritt sechs: Fleck
Nachdem alles verbunden und fest war, musste ich es weniger unvollendet und polierter machen. Dazu habe ich eine dunkle Holzbeize verwendet und das Holz gebeizt. Verwenden Sie eine behandschuhte Hand und wischen Sie mit dem Tuch von einer Seite zur anderen, bis Sie in jede Ritze vordringen. Mit der Maserung des Holzes wischen. Ich habe einen Anstrich gemacht.
Schritt sieben: Fügen Sie die Haken hinzu
Ich hatte einen schönen Ständer aus dunklem Holz. Es fehlten nur noch die Haken, um daraus eine Garderobe zu machen. Ich habe die Position der Haken festgelegt. Platzieren Sie zwei höher und zwei etwas tiefer, um die Mäntel, die aufgehängt werden sollen, versetzt anzuordnen. Verwenden Sie einen Standardschraubendreher und schrauben Sie sie in das Rack.
Jetzt ist es geschafft! Viele Schnitte mit dem Holz, aber ziemlich einfache Schritte zur Herstellung dieser Garderobe.
Wenn die Leute vorbeikommen, wissen sie sofort, wo sie ihre Mäntel aufhängen müssen. Keine Anweisungen erforderlich. Hoffentlich kann dies dazu beitragen, Ihrem Zuhause etwas Stil und Ordnung zu verleihen!
Wenn Ihnen unsere Seite gefällt, teilen Sie sie bitte mit Ihren Freunden & Facebook