Wenn Sie Lust auf ein tolles visuelles Stück an der Wand haben, das auch als Halloween-Dekoration dienen kann, sind Sie bei uns genau richtig. Dies ist ein vollständiges Foto-Tutorial zum Erstellen einer einfachen hängenden Quaste aus sehr einfachen Materialien, die Sie wahrscheinlich bereits zur Hand haben. Es ist zwar ein schnelles DIY, aber das fertige Produkt sieht schick und trendig aus. Bereit zum Start? Lass es uns tun.
DIY-Level: Anfänger

Benötigte Materialien:
Holzdübel mit einem Durchmesser von ½ Zoll Sieben (7) Holzperlen mit einem Durchmesser von 1 Zoll Schwarzes Garn Schwarze Sprühfarbe Weitäugige Nadel, Schere und ein gebundenes Buch mit einer Breite von 4 bis 6 Zoll Angelschnur (optional)
Bevor Sie beginnen, sollten Sie sicherstellen, dass es sich bei Ihren Holzperlen tatsächlich um Perlen handelt. Wenn es sich tatsächlich um Holzkugeln handelt, wie in diesem Beispiel, lässt sich das Problem schnell und einfach beheben.
Legen Sie Ihre Holzkugel einfach auf einen umgedrehten Plastikbehälter, vorzugsweise mit einer umgedrehten Kreisform, aber nicht notwendig.
Wählen Sie einen Bohrer, der gerade breit genug ist, damit Ihr Garn mit Ihrer Nadel mit großem Loch hindurchgehen kann. Halten Sie die Holzkugel vorsichtig fest und bohren Sie gerade durch die Mitte der Kugel.
Reinigen Sie die Eintritts- und Austrittspunkte des Bohrers. Viola! Eine Holzperle. Wiederholen Sie den Vorgang für sieben Kugeln/Perlen.
Stellen Sie sicher, dass Ihre Nadel mit großem Loch groß genug ist, um sowohl das schwarze Garn Ihrer Wahl als auch die Holzperlenlöcher aufzunehmen.
Markieren und schneiden Sie Ihren Holzdübel mit einem Durchmesser von ½ Zoll auf eine Länge von 17 Zoll.
Als nächstes möchten Sie den Dübel und die Holzperlen mit Sprühfarbe bemalen. Ich fand, der einfachste Weg, dies sauber zu machen, bestand darin, eine Angelschnur über die breitesten Stufen einer Leiter zu ziehen, auf der die Perlen aufgereiht waren. Halten Sie die Angelschnur gespannt. Lehnen Sie den Dübel ebenfalls gegen die Angelschnur.
Schütteln Sie Ihre schwarze Sprühdose. In diesem Beispiel wird flache/matte Sprühfarbe verwendet, da das Garn selbst nicht glänzend ist. Ich wollte, dass alle Teile ähnlich aussehen. Wenn Sie möchten, können Sie Satin- oder Glanzfarbe verwenden.
Bemalen Sie die Holzperlen und den Dübel mit leichten Strichen. Drehen Sie die Perlen nach Bedarf, um alle Seiten/oben/unten gleichmäßig zu bemalen.
Wenn die Holzteile vollständig und ausreichend mit Farbe gesättigt sind, lassen Sie sie vollständig trocknen.
Wenn Ihre Holzperlen und Dübel trocken sind, ist es an der Zeit, die Quasten anzufertigen, die eigentlich der Star dieses Projekts sind. Besorgen Sie sich ein kleines bis mittelgroßes gebundenes Buch und eine Stoffschere. Schneiden Sie etwa 8–10 Zoll langes Garn ab.
Legen Sie den Faden über die Vertiefung im Buchrücken.
Wickeln Sie weiteres Garn über die gesamte Länge des Garns um das Buch herum. Halten Sie es gespannt, aber ziehen Sie nicht zu fest, sonst springt der Faden zurück und ist viel kürzer, wenn Sie die Quaste abschneiden.
Hinweis: In diesem Beispiel wird ziemlich dickes Garn verwendet und für jede Quaste 25 Mal um das Buch gewickelt. Die Größe der Quasten können Sie dem fertigen Produkt entnehmen. Fühlen Sie sich frei, diese Methode basierend auf (a) der Dicke Ihres Garns und (b) Ihrer gewünschten Quastengröße zu modifizieren.
Wenn Sie das Garn ausreichend aufgewickelt haben, um die gewünschte Dicke zu erreichen, hören Sie mit dem Aufwickeln auf. Die beiden Enden der ursprünglichen Garnlänge sollten auf beiden Seiten des umwickelten Garns herausragen.
Schneiden Sie den umwickelten Faden am unteren Ende der Umhüllung ab. Machen Sie sich zu diesem Zeitpunkt keine Sorgen darüber, dass es gleichmäßig bleibt. Du wirst die Dinge später zurechtschneiden.
Binden Sie die beiden Enden der ursprünglichen Schnittlänge sehr fest um das umwickelte Garn.
Ihr Knoten sollte fest genug sein, um die umwickelten Garnstücke eng zusammenzuziehen.
Ziehen Sie den umwickelten Faden vorsichtig vom Ende Ihres Buches ab.
Es ist Zeit, die Form der Quaste zu erstellen.
Drücken Sie etwa 2,5 cm an der Oberseite des umwickelten Garns zusammen (dort, wo sich der Knoten befindet). Diese Größe kann variiert werden; Eine gute Faustregel ist jedoch, etwa so viel Garn abzuklemmen, dass ein Quasten-„Kopf“ entsteht, der etwa der Größe der verwendeten Holzperlen entspricht.
Nehmen Sie ein weiteres Stück schwarzes Garn, etwa 10–12 Zoll lang, und legen Sie es flach auf Ihre Arbeitsfläche. Platzieren Sie das umwickelte Garn auf der Schnittlänge auf der Höhe der Stelle, an der Sie Ihren Quasten-„Kopf“ haben möchten. Ziehen Sie die ursprünglichen Knotenenden nach unten, sodass sie am umwickelten Garn anliegen.
Machen Sie einen sehr festen Knoten, um den Kopf der Quaste zu formen.
Ziehen Sie die Enden dieses abgeschnittenen Garns ebenfalls entlang des Quastengarns nach unten. Es ist an der Zeit, die Unterseite des umwickelten Garns abzuschneiden, um die Quaste zu formen.
Nehmen Sie Ihre scharfe Stoffschere und schneiden Sie die Schlaufen des umwickelten Garns an der Unterseite der Quaste ab.
Glätten Sie das Quastengarn und schneiden Sie dann die gesamten Quastenenden glatt und gleichmäßig auf die gewünschte Länge ab.
Hier hast du es! Deine erste Quaste. Ganz einfach, oder? Wiederholen Sie diesen Vorgang für insgesamt zehn identische Quasten.
Nachdem Sie Ihre Quasten erstellt haben, ist es an der Zeit, den gesamten Quastenbehang zusammenzufügen. Binden Sie ein Ende eines Stücks Garn fest an das Ende Ihres Dübels, etwa ½ Zoll vom Ende entfernt.
Fädeln Sie Ihre Nadel mit großem Loch auf das offene Ende Ihres zusammengebundenen Garnstücks.
Führen Sie die Nadel durch eine Holzperle. Ziehen Sie die Perle am Garnstück nach oben in Richtung Dübel.
Legen Sie den Dübel flach auf Ihre Arbeitsfläche und bestimmen Sie, wo die erste Holzperle positioniert werden soll. Machen Sie einen Dreifachknoten direkt unter der Holzperle, um sie an Ort und Stelle zu halten (wenn die Quaste an der Wand hängt).
Stellen Sie sicher, dass Ihr Knoten groß genug ist, um die Holzperle an Ort und Stelle zu halten, wenn die Quaste vertikal hängt. Wenn es groß genug ist, fahren Sie fort. Wenn nicht, verknoten Sie es noch ein- oder zweimal, um es größer zu machen.
Führen Sie Ihre Nadel durch den oberen/ursprünglichen Knoten Ihrer Quaste.
Positionieren Sie Ihre Quaste so weit unten von der Holzperle, wie Sie möchten. Binden Sie den Faden zusammen, um die Quaste hier an Ort und Stelle zu halten.
Nachdem Sie einen Platzierungsknoten durch den ursprünglichen Quastenknoten gebunden haben, fädeln Sie Ihre Nadel durch die Mitte Ihrer Quaste (von oben nach unten durch den „Kopf“ und den zweiten Knotenfaden), bis sie unten herauskommt.
Schneiden Sie dieses Garnstück so ab, dass es mit den Enden Ihrer Quaste übereinstimmt.
Halten Sie den Dübel hoch, um die Positionierung sicherzustellen. Wenn es Ihnen gefällt, führen Sie diesen Vorgang mit jedem der sieben Stränge fort. Arbeiten Sie an Spiegelbildern (ein Ende, das andere Ende; ein Strang vom Ende her, der andere vom anderen Ende her usw.), um die Genauigkeit der Stranglängen sicherzustellen.
Die einzige Abweichung, die Sie bei diesem Vorgang machen, betrifft die mittleren drei Stränge, wo Sie an jedem Strang zwei Quasten (falls gewünscht) aufhängen. Sie können sich die Fotos des fertigen Produkts ansehen, um zu sehen, wo diese Quasten im Verhältnis zueinander aufgehängt sind. Ändern Sie es entsprechend Ihren Bedürfnissen und Vorlieben.
Hängen Sie Ihre Quaste an die Wand und treten Sie zurück, um sie zu bewundern.
Es ist eine tolle Ergänzung zur geschmackvollen Halloween-Dekoration oder eignet sich zu jeder Jahreszeit als schöner moderner Wandbehang.
Wenn Sie Quasten und Symmetrie lieben, werden Sie dieses schnelle und einfache DIY-Projekt lieben.
Klopfen Sie sich selbst auf die Schulter Ihres talentierten Heimwerkers und genießen Sie Ihre neue Kreation!
Wenn Ihnen unsere Seite gefällt, teilen Sie sie bitte mit Ihren Freunden & Facebook