Smartphones, Tablets und andere tragbare Elektronikgeräte sind zu wichtigen Bestandteilen unseres täglichen Lebens geworden, wir tragen sie überallhin mit und man könnte sogar sagen, dass wir von ihnen abhängig sind. So intelligent und nützlich sie auch sein mögen, sie haben einen Nachteil: Sie müssen ziemlich oft aufgeladen werden, und das führt dazu, dass sich Ladegeräte und Kabel verheddern und ein Chaos verursachen. Es ist an der Zeit, dieses Problem zu lösen, und die Lösung ist einfacher als Sie denken: eine DIY-Ladestation.
Der Bau einer Ladestation ist ziemlich einfach und es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun. Diese DIY-Ladestation besteht beispielsweise aus einer kleinen Holzkiste. Es sieht wirklich ordentlich und schön aus, da es alle Kerzen versteckt und außerdem sehr praktisch ist. Sie können diese Box problemlos auf Ihrem Schreibtisch oder Nachttisch ausstellen, ohne befürchten zu müssen, dass sie fehl am Platz aussieht.
Vielleicht kennen Sie den coolen Trick, bei dem Sie einen Router im Buchdeckel verstecken können, aber wussten Sie, dass Sie aus einem Buch auch eine originelle Ladestation für Ihr Telefon machen können? Eigentlich ist es ganz einfach. Sie benötigen ein Buch, ein Mod Podge und ein X-Acto-Messer. Sie müssen einige Seiten herausschneiden, um eine Ecke für Ihr Telefon und einen Schlitz für das Ladekabel zu schaffen. Sie können das Buch entweder schließen oder nicht. Denken Sie daran, dass Telefone beim Laden ziemlich heiß werden können. Daher ist es möglicherweise besser, sie offen zu lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Catchonawhim.
Diese Palettenregal-Ladestation ist recht geräumig und bietet Platz für mehrere Geräte gleichzeitig. Sie können es platzsparend an der Wand aufhängen oder auf einem Schreibtisch oder Tisch aufbewahren. In jedem Fall ist der Aufbau ziemlich einfach. Sie benötigen ein paar Holzstücke (eine recycelte Palette wäre perfekt), ein paar Nägel oder Schrauben, Schleifpapier und eine Säge, mit der Sie das Holz schneiden können. Sie können das Holz streichen oder beizen oder es einfach halten, wie auf einem Stück Regenbogen gezeigt.
Diese auf Acoastalbride vorgestellte Ladestation für Hochzeiten gefällt uns sehr gut und wir glauben, dass man so etwas tatsächlich in seinem eigenen Zuhause aufstellen könnte. Es ist auch sehr hübsch und praktisch. Der Pflanzkasten ist eine schöne Verkleidung für die Kabel und eine frische Dekoration für den Raum.
Wie wäre es mit dieser süßen Stofftasche? Es ist eine coole Idee für eine DIY-Ladestation und Sie können sie aus jedem beliebigen Stoff herstellen, was bedeutet, dass es unzählige Möglichkeiten gibt, dieses Projekt individuell zu gestalten. Zusätzlich zu zwei aufeinander abgestimmten Stoffmustern (oder einem, wenn Sie einen einfacheren Look bevorzugen) benötigen Sie auch etwas bügelbares Vlies, Paspelband, eine Kunststoff-Vorhangtülle, Faden und Peltex. Weitere Details finden Sie auf positivelysplendid.
Sie können eine Ladestation für die ganze Familie bauen oder zumindest groß genug für alle Ihre Geräte. Sie können es aus Holz herstellen, eine Art Kiste mit mehreren Fächern im Inneren, damit die Geräte organisiert und aufrecht aufbewahrt werden können. Machen Sie Löcher in den Boden der Box, damit die Kabel hindurchpassen, und platzieren Sie die Ladestation neben einer Steckdose. Diese Idee stammt vondrivenbydecor.
Eine ähnliche Ladestation, jedoch mit mehr Fächern, wurde auf lilluna vorgestellt. Folgendes benötigen Sie, wenn Sie etwas Ähnliches bauen möchten: Holzbrettstücke (überprüfen Sie die Abmessungen im Tutorial), Fertignägel, Holzleim, eine Säge, einen Bohrer und Farbe. Sie können die Station mit Schablonen und Farben in verschiedenen Farben individuell gestalten oder mit Klebeband coole geometrische Muster erstellen.
Wenn Sie eine Ladestation in Ihrer Küche aufstellen möchten, haben wir eine tolle Idee: Verkleiden Sie sie als Brotkasten. Sie können einen echten Brotkasten verwenden und nur ein paar geringfügige Änderungen am Design vornehmen. Sie müssen einige Löcher für die Kabel bohren und den Innenraum so organisieren, dass keine Unordnung entsteht. Schauen Sie sich diese Transformation auf thekimsixfix an, um weitere Inspirationen und coole Tipps zu erhalten.
iPads und Tablets sind im Allgemeinen ziemlich groß und passen normalerweise nicht in eine Ladestation für Telefone. Wenn Sie möchten, können Sie also eine separate Ladestation nur für sie bauen. Sie können einen einfachen Zeitschriftenständer umfunktionieren, wie auf 100things2do gezeigt. Es bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als für jeden Abschnitt Löcher zu bohren und das Gestell vielleicht zu streichen oder auf andere Weise anzupassen.
Eine weitere clevere Idee besteht darin, einen Schreibtisch-Organizer umzufunktionieren und ihn in eine Ladestation für Ihre Geräte zu verwandeln. Details zur Transformation finden Sie auf makesomethingmondays. Wenn Sie etwas Ähnliches basteln möchten, benötigen Sie einen Organizer, etwas Scrapbook-Papier, Isolierband, eine Schwammbürste, Mod Podge und eine Schere.
Wenn Sie möchten, dass Ihre Ladestation viele Geräte aufnehmen kann, könnte Ihnen die auf aninvitinghome vorgeschlagene Designidee gefallen. Das scheint eine coole Idee für öffentliche Räume wie Wartezimmer und Büros zu sein. Sie können die Station von Grund auf neu erstellen oder eine Box oder einen Organizer umfunktionieren. Sie können die Steckplätze auch beschriften.
Kürzlich sind wir auch auf diese dekorative Box-Ladestation gestoßen, die auf Centsationalstyle vorgestellt wurde. Es sieht sehr hübsch aus und uns gefällt die Tatsache, dass die Geräte während des Ladevorgangs nicht wirklich in der geschlossenen Box aufbewahrt werden. Sie können aus einer normalen Schachtel etwas Ähnliches machen, indem Sie innen einen Trenner anbringen und die Außenseite dekorieren, wenn Sie der Meinung sind, dass sie etwas mehr Farbe benötigt.
Eine Kücheninsel erleichtert die Einrichtung einer Ladestation, insbesondere wenn sie über offene Regale und eine seitlich eingebaute Steckdose verfügt. Sie können tatsächlich nur mit einer dieser Funktionen arbeiten und die zweite selbst hinzufügen. Schauen Sie sich Hometalk an, um zu erfahren, wie Sie das alles möglich machen können.
Diese Ladestation gefällt uns sehr gut, obwohl wir aus Sicherheitsgründen Ladegeräte in kleinen, geschlossenen Behältern nicht wirklich gutheißen. Dennoch ist das Design des DIYPlaybooks sehr stilvoll und erleichtert die Organisation der Geräte und ihres Zubehörs.
Auch ein einfacher Karton kann nützlich sein, wenn Sie Ihre Ladegeräte und Kabel organisieren möchten. Sie können alles in der Box verstecken und den Deckel aufsetzen, so dass nur die Enden frei bleiben. Dieses spezielle Design ist nicht das Beste, da es die Kabel in keiner Weise aufräumt, aber auch, weil es nicht gerade sicher ist, Steckdosen und Ladegeräte auf diese Weise aufzubewahren und zu verwenden.
Wenn Ihnen unsere Seite gefällt, teilen Sie sie bitte mit Ihren Freunden & Facebook