Wenn Sie mit der Gartenarbeit noch nicht vertraut sind, können Sie Ihre Planung leicht auf Mai oder sogar Juni verschieben. Bis dahin ist es jedoch zu spät, noch viel leckeres Gemüse anzupflanzen, sodass Sie Ihre Tomaten am Ende woanders kaufen müssen. Obwohl es an den lokalen Bauernmärkten und all den wunderbaren Bio-Lebensmitteln, die man dort finden kann, viel zu lieben gibt, ist es nicht dasselbe, als würde man Gurken essen, in die man seine Liebe und harte Arbeit gesteckt hat.
Aus diesem Grund schreibe ich über die Gartenarbeit im Februar, da einige Gemüsesorten bereits im März gepflanzt werden können! Machen Sie sich keine Sorgen, Sie werden nicht mit jedem einzelnen Stiel und Pilz da draußen bombardiert. Wir werfen einen Blick auf die Grundgemüsesorten, die im Sommer zu Ihren Grundnahrungsmitteln gehören. Finden Sie unten heraus, wann Sie die zehn besten Gemüsesorten in Ihrem Garten anpflanzen sollten.
1. Tomaten
Es ist kein Sommer ohne eine Ladung frisch gepflückter Tomaten auf Ihrer Küchentheke, oder? Es stellt sich heraus, dass Sie sie besser im März pflanzen sollten, wenn Sie sie im Juli haben möchten. Beginnen Sie mit der Pflanzung im Innenbereich und dann können Sie die Sprossen ein bis zwei Wochen später in Ihrem Garten pflanzen. Stellen Sie jedoch sicher, dass die Frostgefahr vorüber ist und Sie von Juli bis Oktober Tomatenkuchen essen können. (über Yummy Mummy Kitchen)
2. Zwiebeln
Hier ist ein weiteres Gemüse, das frühzeitig gepflanzt werden muss. Diese Zwiebelknollen können von März bis April in die Erde gepflanzt werden. Wenn Sie noch nie eigene Zwiebeln angebaut haben, warten Sie, bis die Spitzen abgestorben zu sein scheinen und die Blätter verwelkt sind, und ernten Sie sie dann etwa eine Woche später. Dies sollte in den ersten Herbstmonaten geschehen. Wenn Sie genug von diesem leckeren Gemüse anpflanzen, lassen Sie es in der Sonne trocknen und bewahren Sie es nach dem Trocknen an einem trockenen, kühlen Ort auf. Sie versprechen, Sie durch Winter, Frühling und Sommer bis zur nächsten Erntesaison zu begleiten. Das ist ein Gemüse mit großen Vorteilen.
3. Brokkoli
Jetzt kommen wir in die großen Pflanzmonate. Brokkoli muss im April oder Mai angebaut werden. Ihr Hauptanliegen bei diesem grünen Gemüse besteht darin, sicherzustellen, dass es nicht überfüllt ist. Pflanzen Sie sie während der Keimungszeit in einem Abstand von zwei bis fünf Zentimetern, aber sobald sie begonnen haben, müssen Sie sich keine Gedanken mehr über den Abstand in Ihrem großen Garten machen. Auf Anordnung des Arztes können Sie im Juli Brokkolisalate und im September Brokkoli-Käse-Suppe essen. (über Prairie Health and Wellness)
4. Kürbis
Ganz gleich, ob Sie sich für Sommerkürbis oder Winterkürbis entscheiden, beides muss im April oder Mai drinnen, bei voller Sonneneinstrahlung, angebaut werden. Die Ernte von Sommer- und Winterkürbis ist unterschiedlich. Sie sollten Ihre Sommerkürbissorten pflücken, solange sie noch klein und zart sind, denn je größer sie werden, desto bitterer und ungenießbarer werden sie. Winterkürbisse sollten etwa zur Zeit des ersten Frosts gepflückt werden, wenn sie eine dicke Schale entwickeln. Mit beiden erhalten Sie einige wirklich gute Beilagen zum Grillen. (über Blue Sky Organic Farms)
5. Gurken
Bringen Sie diese Babys unter die Erde, damit sie im April mit dem Keimen beginnen, pflanzen Sie sie sechs bis zehn Tage später in Ihrem Garten und Sie werden von Juli bis September Früchte pflücken. Denken Sie nur an all die Gurkensandwiches, den Gurkensalat und die Gurkenscheiben, die Sie essen werden. Im Ernst, Sie möchten etwas davon mit Ihren Nachbarn teilen. (über Eat and Relish)
6. Zuckermais
Wenn Sie dieses äußerst beliebte Gemüse anbauen möchten, sollten Sie im April mit der Aussaat beginnen. Dann pflanzen Sie sie in Ihrem Garten mit den gleichen Spezifikationen wie die Gurken. Ab Juli und Ende Oktober sind sie verzehrfertig. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie zu wenig pflanzen, denn wenn Ihnen die Menge ausgeht, gibt es eine Million andere Menschen, die zu viel gepflanzt haben. Ein Tipp für die Köche: Wenn Sie Ihre Maiskolben noch nie gegrillt haben, sollten Sie es diesen Sommer unbedingt mit Ihrem selbst angebauten Zuckermais probieren. Vertrau mir. (über Helentea)
7. Karotten
Pflanzen Sie Ihre Karotten je nachdem, wann Sie sie essen möchten. Sie können mit der längeren Keimperiode von zehn bis siebzehn Tagen im April beginnen und den ganzen Juli über pflanzen, aber nur, wenn Sie auch im Oktober noch gerne Karotten essen. Stellen Sie sicher, dass Sie sie in einem Abstand von zwei bis fünf Zentimetern in Ihrem Garten pflanzen, sonst könnte es zu einem kurvenreichen Karottenmonster kommen, wenn Sie versuchen, sie zu ernten. (über Imgkid)
8. Salat
Sie werden sich freuen zu hören, dass es in Ordnung ist, wenn Sie Ihren Salat aus anderen Gründen nicht im April pflanzen lassen! Aber wenn Sie im April mit dem Pflanzen beginnen und bis Juli weiter pflanzen und pflanzen und pflanzen, dann können Sie im Juni bis zum Herbst weiter ernten und ernten und ernten. Frische Salate aus eigenem Anbau im November zu gewinnen! Diese Pflanzen brauchen Platz zum Atmen, also pflanzen Sie sie nicht zu dicht in Ihrem Garten. Dadurch ist es auch einfacher, die Peter Rabbits zu sehen, die möglicherweise versuchen, diese leckeren Blätter zu fressen. (über The Cabin Garden)
9. Radieschen
Radieschen können gepflanzt werden … sind Sie dafür bereit? … April bis August. Ja, es ist wahr. Machen Sie sich also keine Sorgen darüber, sie in die Erde zu stecken, denn Sie könnten sie ganz einpflanzen, während der Rest Ihres Gartens verkümmert. Geben Sie ihnen den Platz, den sie verdienen, und ich hoffe, Ihnen schmeckt die Radieschensuppe, denn Sie werden sie im Oktober essen.
10. Buschbohnen
Ein Hoch auf den neuesten Gemüseklassiker. Diese Pflanzen müssen erst im Mai gepflanzt werden, aber wenn Sie glauben, dass das zu spät ist, können Sie sie auch auf Juli verschieben. Setzen Sie sie ein bis zwei Wochen vor der Pflanzung im Garten in Innenräumen ein und ernten und verzehren Sie sie bis Oktober. Ist Ihnen klar, was das bedeutet? Dies bedeutet, dass es zu Thanksgiving die Möglichkeit eines Auflaufs mit frischen grünen Bohnen gibt. Oh ja!
Wenn Ihnen unsere Seite gefällt, teilen Sie sie bitte mit Ihren Freunden & Facebook