Interview mit Tamara Kaye-Honey, die einen spielerisch modernen Ansatz für Design bietet

Interview With Tamara Kaye-Honey Who Provides A Playfully Modern Approach To Design

Tamara Kaye-Honey von House Of Honey hat sich der Herausforderung gestellt, unsere 13 Fragen zu beantworten, die ein beeindruckendes Erlebnis zeigen, bei dem Altes und Neues mit skurrilen und ungewöhnlichen Stücken, Formen und Farben vermischt wird. Tamara kombiniert hohe und niedrige Stücke und Materialien, sowohl neu als auch Vintage, in einem unerwartete Möglichkeit, frische und dennoch zeitlose Räume zu schaffen.

Interview With Tamara Kaye-Honey Who Provides A Playfully Modern Approach To Design

Homedit: Warst du schon immer an Design interessiert? Erzählen Sie uns von dem Moment, als Sie beschlossen haben, dass dies der richtige Weg ist.

Tamara: Mode und Inneneinrichtung haben mich schon immer fasziniert. Als Kind, das in Nova Scotia (Kanada) aufwuchs, hatte ich das Glück, mit meinem Vater geschäftlich in Städte wie NYC und London zu reisen, und war von den großartigen Stilen beeindruckt. Ich erhielt meine Graduiertenausbildung am Fashion Institute of Technology in New York und wurde später als Bekleidungseinkäufer für Bergdorf Goodman eingestellt.

Meine Liebe zur Mode ließ sich leicht in Innenarchitektur umsetzen. Farbtheorie, Muster, Maßstab usw. und die allgemeine Fähigkeit, ein Outfit zusammenzustellen, sind der eines Raumes sehr ähnlich. Ich suche immer noch nach Mode als Inspiration für ein Interieur und habe wirklich das Gefühl, dass sie Hand in Hand gehen.

Bed large

Homedit: Wo findest du deine Inspiration?

Tamara: Design und Architektur aus der Vergangenheit und Gegenwart inspirieren mich.

Die Idee des Anpassens, Überarbeitens und Neuerfindens treibt meine Designs an. Ich versuche, Umgebungen und Stücke zu schaffen, die frisch und modern sind und dennoch eine zeitlose Qualität bewahren.

DSC 0219 copy

Homedit: Wie lange ist es her, dass Sie Ihr Unternehmen gegründet haben?

Tamara: Ich beschäftige mich seit etwa 10 Jahren mit Innenarchitektur und habe House Of Honey letzten Mai eröffnet, weil ich mein Gespür für Design unter Beweis stellen wollte. Ich hatte das Gefühl, dass es auf dem Markt eine Lücke für ein schickes Geschäft gab, das eine kuratierte Auswahl an neu erfundenen Einrichtungsgegenständen und dekorativen Accessoires führte. Das Konzept von House of Honey basiert auf der Idee von barrierefreiem Design und einem Lebensstil voller Persönlichkeit, Humor und natürlich Stil. House of Honey bietet seinen Kunden die Möglichkeit und den Zugang zu tollen neuen und Vintage-Stoffen und Tapeten und ermöglicht ihnen, Teil des Designprozesses zu sein.

DSC 0273 copy

Homedit: Kannst du dein erstes Innenarchitekturprojekt etwas beschreiben?

Tamara: Mein erstes großes Renovierungsprojekt war unser erstes Zuhause in Los Angeles (ein modernes Juwel aus der Mitte des Jahrhunderts), aber meine erste Pause war ein Friseursalon, den ich in South Pasadena neu gestaltet habe. Der Eigentümer hat ein großes Risiko eingegangen und einen unbekannten Designer engagiert, aber es hat sich für uns beide ausgezahlt!

DSC 0302 copy

Homedit: Was für Leute bitten um deine Hilfe?

Tamara: Viele meiner Kunden haben Kinder, daher ist es sehr wichtig, Räume zu schaffen, die sowohl praktisch als auch schick sind. Ich versuche, mit Kunden zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass es eine Verbindung oder einen Fluss im gesamten Innenraum und einen roten Faden gibt, wie einen vollständigen Gedanken. Ich versuche, persönliche Räume zu schaffen, die nicht nur originell im Design sind, sondern auch zum Nachdenken anregen und unerwartet sind. Meine Innenräume sind eine kunstvolle Mischung aus Alt und Neu mit etwas Laune und einem ausgeprägten Sinn für Humor.

HofHoney 008

Homedit: Welches ist Ihr Lieblingsbuch/Magazin zum Thema Design? Wie wäre es mit Ihrer Lieblingsseite?

Tamara: Ich sammle Vintage-Bücher über Innenarchitektur und habe alle von David Hicks.

Ich freue mich auf die Veröffentlichung des neuen Design Sponge-Buches, das diesen Monat erscheint und viele der besten Projekte der Website enthält, darunter eines von mir!

Für aktuelles Design ist das in Großbritannien ansässige Magazin Livingetc großartig und für die Online-Magazine Rue und Ivy

HofHoney 033

Homedit: Was empfehlen Sie für dieses Jahr?

Tamara: Trends lassen sich am besten in Accessoires profilieren, damit man sie saisonal ändern kann. Es geht darum, zeitlose Innenräume zu schaffen, die witzige und dramatische Akzente vereinen, um einzigartige und persönliche Räume mit einer gemeinsamen Erzählung zu schaffen. Starten Sie eine Sammlung und fügen Sie sie weiter hinzu. Ich habe angefangen, Vintage-Schiffsgemälde für meinen Sohn zu sammeln, und die Wand fängt an, großartig auszusehen. Dasselbe habe ich auch mit Vintage-Blumengemälden für das Gästebad gemacht. Ich glaube, ich habe ungefähr 15 Gemälde und erstelle eine wunderschöne Wandcollage. Der Effekt ist ziemlich dramatisch. Ich bin kein großer Fan von Innenräumen, die den Eindruck erwecken, als wären sie auf einmal zusammengefügt worden. Da ich einen Hintergrund in der Modewelt habe, ist es, als würde man ein Geschäft mit einem Outfit verlassen, das alle vom selben Designer stammt. Es ist schön, es zu kombinieren und sowohl der Mode als auch der Inneneinrichtung ein Gefühl von Geschichte und Persönlichkeit zu verleihen. Ich bin ein großer Fan davon, meine Kleidung und Inneneinrichtung mit Neuem und Altem zu kombinieren.

Kitchen 1 original

Homedit: Wie viel Zeit wird durchschnittlich für ein Projekt aufgewendet?

Tamara: Das kommt darauf an, ich habe einige Projekte, die ein paar Jahre dauern, andere ein paar Monate. Ich liebe die Mischung aus Projekttypen und Kunden. Es bleibt spannend!

Kitchen table 1 original

Homedit: Welchen Rat haben Sie für junge Designer oder Architekten, die dieses Interview lesen?

Tamara: Lassen Sie sich inspirieren und nehmen Sie alles um Sie herum in sich auf, sowohl Altes als auch Neues, und schauen Sie immer in der Vergangenheit nach neuen Designs. Es geht darum, etwas Altes neu zu interpretieren, es frisch und aktuell zu machen und ein eigenes Gefühl von Zeitlosigkeit zu schaffen.

Living 5 large

Homedit: Was ist Ihr Lieblingsding zu Hause, das Sie nicht entworfen haben?

Tamara: So viele … Unser Esstisch ist ein Milo Baughman-Tisch aus der Mitte des Jahrhunderts. Ich habe es auf der Craigslist für 500 US-Dollar von einer älteren Künstlerin gekauft, die es 30 Jahre lang in ihrem Atelier benutzte. Als es ankam, war es voller Farbspritzer, aber ein bisschen kaputt und es sieht brandneu aus.

Unser hängender Papageienstuhl aus den 1970er Jahren von Ib Arberg. Ich habe es mit der Absicht gekauft, es ins Schaufenster meines Ladens zu stellen, aber es steht im Kinderspielzimmer und ich denke, ich werde bleiben!

Living large

Homedit: Was war der beste Design-Tipp, den dir jemand gegeben hat?

Tamara: „Seien Sie sich selbst treu und machen Sie es einfach. Sie werden es bereuen, wenn Sie es nicht tun.“

Meine Freundin und Unternehmensgründungsexpertin Nada Jones hat kürzlich das Buch „16 Weeks to Your Dream Business: A Weekly Planner for Entrepreneurial Women“ veröffentlicht. Es ist eine Pflichtlektüre für jeden, der ein Unternehmen gründen oder ausbauen möchte.

Ship closed original

Tea table large

TV room Couch original

DSC 0224 copy

DSC 0225 copy

DSC 0011 copy

Chaise tv large

Homedit: Was sind deine Pläne für die Zukunft?

Tamara: Mein Ziel ist es, meinen typischen Stil „The New Vintage“ zu erweitern. Durch die Mischung von Altem und Neuem mit skurrilen und gewöhnlichen Stücken/Mustern/Formen und Farben entsteht ein frischer, verspielter und moderner Designansatz. Ich habe gerade den Entwurf einer Kinderzimmermöbellinie für Nurseryworks fertiggestellt, die auf der diesjährigen ICFF vorgestellt wurde, und arbeite an einer Beleuchtungslinie.

Oh, und ich träume von einem zukünftigen Boutique-Hotelprojekt, hoffentlich in Pasadena (wo ich wohne).

Homedit: Was halten Sie von unserer Seite?

Tamara: Es ist so inspirierend und eine großartige Ressource für Kundenprojekte. Ich habe mich in letzter Zeit tatsächlich an Homedit gewandt, um bei der Renovierung meines Dachbodens zu helfen. So erstaunlich!

Vielen Dank für die Gelegenheit, zu Ihrer tollen Website beizutragen.

Prost

Tamara

Wenn Ihnen unsere Seite gefällt, teilen Sie sie bitte mit Ihren Freunden & Facebook