Häuser mit Keller sind großartig und haben jede Menge Potenzial. Aus einem unbekannten Grund nutzt jedoch nicht jeder den Kellerbereich, was wirklich schade ist, da man mit diesem Raum so viel anfangen kann. Wenn nicht für irgendetwas anderes, könnten Sie es zumindest zur Aufbewahrung verwenden.
Ein paar Regale würden genügen, um daraus einen funktionalen Lagerraum im Keller zu machen. Lassen Sie uns nun die Aufgabe entwerfen. Sicher, es gibt keinen großen Grund, diesen Raum besonders schick aussehen zu lassen, aber Sie können mit Ihren Kellerregalen auf jeden Fall kreativ sein. Hier sind einige Ideen, die Ihnen gefallen könnten:
Ein einfacher Satz Regale kann Ihnen viel Vielseitigkeit bieten. Sie können sie verwenden, um hier unten verschiedene Dinge wie Konserven, Gläser, Gemüse und andere Gegenstände aufzubewahren, die beispielsweise in der Speisekammer oder der Küche zu viel Platz beanspruchen. Schauen Sie sich die Pläne an, so etwas auf dem Woodgraincottage zu bauen. Es ist ein Projekt, das Sie von Anfang bis Ende selbst durchführen können und das nicht viel kostet, eine perfekte Kombination.
Beim Entwerfen und Bauen Ihrer Kellerregale sollten Sie sich so weit wie möglich darauf konzentrieren, sie robust und langlebig zu machen. So haben Sie sowohl in der Gegenwart als auch in der Zukunft mehr Freiheit bei der Entscheidung, was Sie hier aufbewahren möchten. Diese Regale können beispielsweise schwere Lasten tragen und eignen sich perfekt für Räume wie den Keller. Sie können sie mit einer Reihe von Kartons füllen und alle beschriften, damit Sie ihren Inhalt leicht identifizieren können. Weitere Informationen finden Sie im Tutorial von unhwildcat333.
Um Ihren Keller und seine Lagerkapazität zu maximieren, bauen Sie die Regale auf mehreren Ebenen auf. Sie können alle die gleiche Tiefe und die gleichen Proportionen haben, Sie können sich aber auch ein individuelleres Design ausdenken, wenn Sie etwas Spezifischeres im Sinn haben. Mit ein paar einfachen Werkzeugen können Sie alles aus Holz und/oder Sperrholz bauen und alles nach Maß anfertigen. Überprüfen Sie daher unbedingt zuerst Ihren Keller. Auf YouTube finden Sie ein Tutorial von The Provider für diese speziellen Regale.
Wenn Sie über alle notwendigen Werkzeuge und Materialien verfügen, kann der Bau einiger Regale für Ihren Keller an einem Abend erledigt werden. Dies kann ein Projekt für das Wochenende und eine großartige Gelegenheit sein, gleichzeitig auch das Haus zu putzen. Die Regale selbst können schlicht sein und müssen keine unnötigen Details enthalten. Diese bestehen beispielsweise nur aus einigen 2×4-Platten und einigen Sperrholzplatten. Es gibt viele Möglichkeiten, sie bei Bedarf anzupassen. Weitere Informationen finden Sie unter whitehouseblackshutters.
Da Sie den Keller erneuern und Lagerregale dafür von Grund auf bauen, wäre es vielleicht cool und nützlich, auch einen Arbeitsplatz einzubauen. Dies kann ein Raum sein, in dem Sie später an ein paar DIY-Projekten arbeiten, daher wäre es vielleicht schön, zusätzlich zu den Regalen eine Art Schreibtisch oder eine Theke zu haben. Das Design von rogueengineer ist vielseitig und hat in diesem Sinne viel Potenzial.
Keller können ziemlich geräumig sein, aber Sie möchten wahrscheinlich nicht, dass die ganzen Regale den Eindruck erwecken, dass sie überfüllt wirken oder den gesamten Raum einnehmen. Ein schlichtes und leichtes Design wie dieses von ana-white kann wirklich schön aussehen. Die Regale und der Rahmen sind nicht sehr robust, aber dennoch stabil und stabil. Sie können so etwas in Modulen aufbauen und so viele wie nötig herstellen.
Eine andere Möglichkeit besteht darin, den Bodenbereich im Keller offen zu lassen und stattdessen schwebende Regale einzubauen. Auf diese Weise können Sie diesen Raum weiterhin als Stauraum nutzen, bei Bedarf aber auch weitere Möbel hinzufügen. Sie können die Regale im Verhältnis zur Decke bauen. Dieses Tutorial von instructables erklärt den gesamten Prozess und ist sehr informativ, wenn Sie jemals etwas Ähnliches bauen möchten.
Verwandte Themen: Die 10 besten Ideen für die Fahrradaufbewahrung in der Garage, um Ihren Platz organisiert zu halten
Auch ein freistehendes Regal ist eine gute Option. Dies ist die beste Option, wenn Sie mehr Flexibilität für Ihren Keller wünschen, da Sie den Raum so einfacher umstrukturieren können. Etwas Einfaches wie dieses Regal, das auf instructables vorgestellt wird, würde in die meisten Keller passen. Es ist einfach und kostengünstig zu bauen und Sie können möglicherweise mehrere Einheiten herstellen, wenn Sie mehr Speicherplatz benötigen.
Jedes Projekt beginnt mit einem Plan. Beim Bau von Kellerregalen gibt es normalerweise nicht viel zu befürchten. Zu den Werkzeugen, die Sie benötigen, gehören eine Bohrmaschine und eine Säge. Für die Regale selbst können Sie aus einer Vielzahl verschiedener Materialien wählen. Holz, Sperrholz und OSB sind die am häufigsten verwendeten Materialien. Das Design- und Bauprojekt wird in diesem Tutorial von instructables Schritt für Schritt erklärt, wenn Sie mehr über diese Art von Projekt erfahren möchten.
Wenn Sie ein Projekt in Komponenten aufteilen, ist es einfacher, seine Komplexität und Schwierigkeit zu erfassen. Natürlich ist der Bau von Regalen für den Keller nicht sehr anspruchsvoll, aber es hilft dennoch, den Projektprozess in verschiedene Schritte zu gliedern. Sie können sich ein detailliertes Tutorial mit all diesen Elementen ansehen, um Dinge großartig zu machen. Was das Design betrifft, können Sie dem Projekt sowohl während als auch nach der Fertigstellung Ihren eigenen Stil verleihen.
Es kann durchaus sein, dass Sie Ihren Keller bereits als Lagerraum oder für etwas anderes nutzen. Allerdings nutzen Sie den Raum möglicherweise nicht in vollem Umfang aus. Wir übersehen oft den oberen Teil des Raumes und die Tatsache, dass hier weitere Regale angebracht werden können. Bei Bedarf können Sie auch weitere Regale von der Decke hängen. Wenn Sie sich für die Details interessieren, können Sie auf instructables einige Pläne für ein solches Projekt finden.
Wenn Sie Ihrem Keller mehr Stauraum hinzufügen möchten, aber kein riesiges Regal wünschen, das viel Platz einnimmt, könnte dieses auf Virginiasweetpea vorgestellte Regal auf jeden Fall eine Überlegung wert sein. Es passt ganz einfach in eine bestehende Kellereinrichtung und kann auch mit anderen Lagermodulen kombiniert werden. Es verfügt über drei große Regale zum Aufbewahren von Gegenständen sowie bei Bedarf über mehr Platz oben. Es ist robust und stark, mit einem schlichten Design und freiliegendem Holz und Metall, was ihm einen industriellen Look verleiht.
Bevor Sie mehrere Kellerregale bauen, müssen Sie einige Dinge bedenken, die alle mit Ihren spezifischen Lageranforderungen zu tun haben. Bevor Sie also mit dem Schneiden der Bretter und dem Zusammenbau beginnen, nehmen Sie sich etwas Zeit, um Ihr Projekt zu visualisieren. Dies kann Ihnen bei der Entscheidung über die Details des Projekts und des Designs helfen, z. B. wie weit die Regale voneinander entfernt sein sollten, wie lang und wie tief sie sein sollten und so weiter. Eine gute Möglichkeit besteht darin, alles in Kartons und Behältern aufzubewahren und diese zu beschriften. Das auf diydesignfanatic vorgestellte Projekt kann Ihnen mehr darüber erzählen.
Eine weitere praktische Idee kann sein, alles an einem Ort aufzubewahren. Mit anderen Worten: Sie können eine Wand in Ihrem Keller auswählen und ein individuelles Regal bauen, das die gesamte oder einen Großteil davon abdeckt. Dies könnte es einfacher machen, alles zu organisieren, und es bedeutet, dass Sie den Rest des Raums für etwas anderes nutzen können, ohne befürchten zu müssen, dass der Stauraum im Weg ist. Sie können sich ein paar Pläne ansehen, die bei Ana-White funktionieren könnten.
Kleinere Regaleinheiten wie diese auf dem Bowerpowerblog vorgestellten Türme eignen sich hervorragend für kleine Räume. So etwas können Sie Ihrer Garage oder Ihrem Keller hinzufügen. Diese Einheiten passen gut in die Ecken und können problemlos mit vorhandenen Modulen kombiniert werden. Sie können auch mehrere davon bauen und zu einem großen und modularen Aufbewahrungssystem kombinieren.
Ein Keller kann nicht nur als Lagerraum, sondern auch als wirklich tolle Werkstatt genutzt werden. Dies ist eine coole Idee, wenn Sie sich für DIY-Projekte begeistern und vorhaben, in Zukunft noch mehr Dinge zu bauen. Ihr erstes Projekt könnte darin bestehen, eine Reihe von Lagerregalen und Modulen für Ihre neue Kellerwerkstatt herzustellen. Erwägen Sie, sie auf Rollen zu stellen, damit Sie den Raum bei Bedarf problemlos neu organisieren können. Schauen Sie sich die Pläne und Details auf carolinesearshome an.
Kinzel 76″ H x 48″ B Regaleinheit
Wenn Sie den Prozess vereinfachen und beschleunigen möchten, ist der Kauf einiger Regale für Ihren Keller natürlich immer eine Option. Dieses Kinzel-Regal ist eine schöne Option. Es ist aus Metall gefertigt, wodurch es einen schlanken, aber dennoch sehr stabilen Rahmen hat und Ihnen mehr Stauraum auf weniger Platz bietet. Außerdem verfügt es über Räder an der Unterseite, so dass Sie es bei Bedarf leicht bewegen können. Die Regale sind groß und geräumig und können je nach Bedarf angepasst werden.
Szymon 30″ H x 55″ B Regaleinheit
Das Szymon-Regal ist kleiner als die meisten, die wir uns bisher angesehen haben. Es ist jedoch perfekt, wenn Sie Ihrem Keller ein einladenderes Aussehen verleihen möchten und ihn eher wie einen echten Teil Ihres Zuhauses wirken lassen möchten, statt nur eine rein funktionale Erweiterung davon zu sein. Dieses Gerät ist aus Holz und Metall gefertigt und hat ein elegantes und schlichtes Design mit einem retro-modernen Look.
Neues 12,2″ H x 48″ B Lagerregal
Auch einzelne Regale sind eine gute Option. Das Nueva-Lagerregal besteht aus Stahl und bietet Ihnen zwei Regale, die an der Wand montiert werden können. Die Drahtregale sind schlank und robust und passen perfekt in einen Raum wie einen Keller oder eine Garage. Sie können sie zu anderen vorhandenen Speichermodulen hinzufügen und damit die leeren Räume im Raum füllen.
Wenn Ihnen unsere Seite gefällt, teilen Sie sie bitte mit Ihren Freunden & Facebook