Der Couchtisch, ob groß oder klein, niedrig, rustikal, modern, aus Holz, Metall oder Verbundwerkstoffen, spielt eine Schlüsselrolle bei der Gestaltung und Struktur jedes Wohnzimmers. Trotz seiner meist geringen Abmessungen steht es oft im Mittelpunkt des Designs und zeigt seine Vielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit. Kleine Couchtische sind vielleicht die vielseitigsten von allen, deshalb haben wir uns heute entschlossen, einen Blick auf einige spezifische Designs zu werfen. Sie decken so ziemlich alle Optionen ab, von günstigen Couchtischen bis hin zu High-End-Modellen, Tischen aus Glas, Holz und Marmor, minimalistischen und zeitgenössischen Designs sowie einigen von rustikalen Couchtischdesigns inspirierten Designs.
Wir beginnen mit dem Caramel-Tisch, einer wunderschönen Darstellung modernen Designs und einem Stück, das auf ziemlich coole Weise mit dem Konzept der Balance spielt. Der Tisch besteht aus vier dünnen Metallplatten, von denen eine die Basis, eine andere die Platte und die restlichen beiden die Elemente bilden, die sie verbinden. Das Design ist schlicht und skulptural und eignet sich als kleiner Couchtisch in einem Loungebereich, aber auch als Beistelltisch in einer Leseecke. Sie können es in mehreren Farben erhalten, darunter Gelb, Rot, Weiß und Grau.
Technisch gesehen ist Cala ein Beistelltisch, aber es gibt keinen wirklichen Grund, warum man ihn nicht auch als Couchtisch verwenden könnte, wenn man wollte. Es passt gut in ein kleines Wohnzimmer, aber auch in einen geräumigen Loungebereich, der in mehrere Zonen unterteilt ist, von denen jede über eigene bequeme Sitzgelegenheiten und einen Akzenttisch verfügt. Kombinieren Sie es mit einem Schaukelstuhl, einem bequemen Sofa oder dem passenden Cala-Sessel. Sie können zwischen einer Aluminium- und einer Teakholz-Tischplatte sowie einer Vielzahl verschiedener Farboptionen wählen.
Wenn Sie der Typ sind, der gerne gelegentlich den Laptop nutzt, während er auf dem Sofa im Wohnzimmer entspannt, ist der Comb 40-Tisch genau das Richtige für Sie. Es ist nicht gerade ein einfacher Beistelltisch, aber auch kein klassischer Couchtisch. Es ist etwas ganz anderes: ein Akzenttisch, der speziell für den Einsatz im Wohnzimmer oder jedem anderen Raum mit einem Sofa (oder Sessel) entwickelt wurde. Die C-förmige Struktur ermöglicht, dass die Basis unter das Sofa geschoben werden kann und die Oberseite über die Armlehne passt, sodass Sie Ihre Geräte bequem in einer entspannten Position nutzen können.
Die von Patricia Urquiola entworfene Shimmer-Serie ist etwas ganz Besonderes und dies ist nicht das erste Mal, dass wir diesen coolen Couchtisch oder seine schillernde, mehrfarbige Oberfläche erwähnen. Seine Farbe ändert sich je nach Winkel, in dem das Licht auf die Oberfläche trifft, und verleiht dem Tisch ein außergewöhnliches Aussehen. Nicht nur der Couchtisch sieht so zauberhaft aus, sondern auch die anderen Stücke der Kollektion.
Wenn Sie auf der Suche nach einem niedlichen kleinen Tisch für Ihren gemütlichen und schicken Loungebereich sind, schauen Sie sich Dizzie H74 an. Es ist genau das, was der Raum braucht. Es sieht aus wie ein Miniatur-Cocktailtisch und ist es in gewisser Weise auch. Dies ist die Version mit runder Tischplatte, aber Sie können den Tisch auch mit einer quadratischen oder ovalen Tischplatte erhalten, was uns auf die Idee bringt, zwei oder mehr dieser Tische zu einer Gruppe zu kombinieren. Sie können immer noch einzeln verwendet werden, sehen aber auch zusammen cool aus.
Der schicke kleine Tisch, den Sie hier sehen, heißt Net und wurde 2013 von Benjamin Hubert entworfen. Er besteht aus Streckstahl und sieht leicht aus und eignet sich perfekt für Lounge-Bereiche im Freien. Es gibt auch eine Version mit niedrigem Couchtisch, die die gleichen Eigenschaften und leicht unterschiedliche Proportionen aufweist.
Die Tische und Hocker der Spider-Serie zeichnen sich durch starke, kantige Linien und Geometrien aus und ihre Designs nutzen diese Details voll aus. Alle Stücke, einschließlich des kleinen Couchtisches, haben geschwärzte Stahlrahmen mit nach außen ragenden Beinen in Form von Spinnenbeinen, daher der Name der Kollektion. Die Platte des Couchtisches besteht aus Marmor, einem Material, das für seine Eleganz und zeitlose Schönheit bekannt ist.
Können Sie glauben, dass dieser Tisch 1967 entworfen wurde? Es handelt sich um den Hexagonal Table von Alexander Girard, der für seine meisterhafte Art und Weise bekannt war, mit Stoffen, Farben, Mustern und Texturen zu arbeiten. Der Tisch hat eine Aluminiumplatte mit einem geometrischen Muster, das das Licht reflektiert. Er eignet sich perfekt als kleiner Couchtisch oder als Beistelltisch und sein Design ist auch nach all den Jahren noch schön und faszinierend.
Der Name dieser Tischserie sagt viel über ihr Design aus. Dies ist die Flora-Kollektion, eine Serie, die von Pflanzen und der Liebe inspiriert ist, mit der wir sie denen anbieten, die uns am Herzen liegen. Es umfasst große und kleine Couchtische und Beistelltische in verschiedenen Größen. Insgesamt stehen vier Größen und sechs Farben zur Auswahl. Die Untergestelle bestehen aus schwarzem Kork und die Tischplatten sind aus Eichenholz und Walnussfurnier.
Der Arch-Couchtisch ist klein und dadurch sehr vielseitig einsetzbar. Sie können es in einer Vielzahl unterschiedlicher Konfigurationen und Umgebungen verwenden und von seinem leichten und eleganten Design profitieren, um Stil und Schönheit in einen Raum zu bringen, ohne zum Mittelpunkt zu werden. Sein Design ist die perfekte Kombination aus Klassik und Moderne.
Es gibt viel zu lieben am Around Coffee Table. Er ist sowohl schlicht als auch faszinierend, schick und funktional, lässig und elegant und Sie können ihn erfolgreich in Wohnzimmer, Büros und sogar in Schlafzimmer integrieren, wo er als Nachttisch umfunktioniert werden kann. Sie finden den Tisch in drei Größen und acht verschiedenen Ausführungen.
Falda ist ein Beistelltisch, was mehr oder weniger bedeutet, dass sich seine Rolle und Funktion je nach Umgebung und Bedürfnissen der Benutzer ändern können. Es gibt ihn in zwei Versionen, beide mit einem skulpturalen und luftigen Sockel aus dünnen Metallstäben und einer runden Oberseite mit Rand. Das Design ist anmutig, schick und zeitlos.
Dies ist Mazargues, ein Beistelltisch, entworfen von Eric Jourdan. Es ist sehr schick und schlicht und verfügt über einen eleganten, schwarz lackierten Stahlrahmen und eine runde Tablettplatte aus massivem Walnussholz. Das Design ist sehr ausdrucksstark und benutzerfreundlich und passt zu einer Vielzahl unterschiedlicher Räume und Dekore. Wir empfehlen, ihn im Wohnzimmer aufzustellen, wo Sie ihn mit bequemen Sitzen und einem gemütlichen Teppich kombinieren können.
Die Iko-Tische eignen sich als Beistelltische, kleine Couchtische oder sogar als Nachttische und sind dank ihres schlichten Designs, der hochwertigen Materialien und der Vielfalt an Höhen- und Durchmesseroptionen äußerst vielseitig. Ihre zylindrischen Beine und runden Tischplatten werden durch Details aus glänzendem Gold oder schwarzem Nickel ergänzt, die jedem Stück einen Hauch von Raffinesse verleihen. Die Marmorplatte finden Sie in acht verschiedenen Ausführungen.
Er kann als Hocker oder Beistelltisch dienen und in manchen Fällen sogar als kleiner Couchtisch fungieren. Allerdings wäre die Kombination mehrerer Baumstumpftische praktischer als nur einer, insbesondere wenn das Wohnzimmer nicht besonders klein ist. Genießen Sie auf jeden Fall die pure und natürliche Schlichtheit dieses Tisches, denn damit holen Sie sich ein Stück Natur in Ihr Zuhause. {gefunden auf etsy}.
Wenn Ihnen unsere Seite gefällt, teilen Sie sie bitte mit Ihren Freunden & Facebook