Organisiert zu sein ist der erste Schritt, um produktiv und effizient zu sein. Die Strategien, die Sie in diesem Sinne anwenden können, variieren je nach Aktivität, Standort und persönlichen Vorlieben. Gemeinsam werden wir einige davon durchgehen, in der Hoffnung, Ihnen dabei zu helfen, auf stilvolle und schöne Weise den Überblick über Ihre Aufgaben zu behalten.
Beginnen wir mit dem Büro. Unabhängig von der Art Ihrer Arbeit gibt es Dinge, die Sie manchmal aufschreiben oder von Ihrem Schreibtisch fernhalten müssen. Dafür kann ein Memoboard sehr nützlich sein. Sie können ein Memoboard aus Drahtgeflecht basteln, wenn Sie der Meinung sind, dass der industrielle Look eine gute Ergänzung für den Raum ist. {Gefunden bei Burkatron}.
Ein Wandorganisator aus Eisengeflecht ist extrem einfach herzustellen und das gesamte Projekt ist wirklich günstig. Besuchen Sie also Ihren örtlichen Baumarkt und holen Sie sich Vorräte. Bringen Sie das Netz nach Hause und passen Sie bei Bedarf seine Form und Größe an. Stellen Sie es über Ihrem Schreibtisch oder in der Küche auf und verwenden Sie es als Organizer. {Gefunden bei passionshake}.
Stecktafel-Organizer sind sehr vielseitig. Sie können es grundsätzlich an Ihre Bedürfnisse anpassen, welche auch immer diese sein mögen. Machen Sie zum Beispiel einen Garn-Organizer. Alles, was Sie für dieses einfache Projekt benötigen, ist ein Stück Steckbrett und einige Haken. Setzen Sie die Haken in das Steckbrett ein und ordnen Sie dann alle Garnstränge darauf an. Sie können den Organizer dann entweder an der Wand montieren oder ihn lässig lehnen lassen. {Gefunden bei dwellbeautiful}.
Für kleine Dinge wie Erinnerungen oder kleine Fotos, die Sie bei der Arbeit immer dabei haben möchten, können Sie eine Pinnwand verwenden. Eine schöne Idee ist es, eine Monogramm-Pinnwand zu basteln. Auf diese Weise können Sie es auch personalisieren. Zu den Materialien, die für ein solches Projekt benötigt werden, gehören Kork, Bastelholz, Kleber, durchsichtiges Papier und ein Stift. {Gefunden auf Look-What-I-Made}.
Eine weitere schicke Option ist der von Schlammtüchern inspirierte Organizer von abubblylife. Für die Herstellung benötigen Sie einen Holzkreis (obwohl die Form unterschiedlich sein kann und sich dann das Design entsprechend ändern würde), Farbe, etwas Seil, eine elastische Schnur, einen Tacker und einen Pinsel. Zuerst malen Sie den Kreis und jetzt können Sie bei Bedarf mit Klebeband alle möglichen Designs anfertigen. Dann befestigen Sie das Seil mit einem Tacker, damit Sie den Organizer aufhängen können, und befestigen dann die elastische Kordel.
Für diejenigen unter Ihnen, die gerne mit Washi Tape arbeiten, haben wir eine einfache und schöne Möglichkeit gefunden, alle Rollen aufzubewahren. Das Tutorial zum Projekt finden Sie auf thecraftedlife. Sie benötigen Dübelstangen, Kupferbeschläge, etwas Sprühfarbe, eine Säge und Rohrverschraubungen und alles ist in 20 Minuten erledigt.
Für die Küche gibt es viele Möglichkeiten, Dinge wie Gewürze und Utensilien aufzubewahren. Der auf Creatingwithklc vorgestellte Organizer kann eine gute Option sein, wenn Sie den industriellen Look für Ihre Küche passend finden. Für die Herstellung benötigen Sie Drahtrahmen, Regale und S-Haken, künstliche Blätter, Sprühfarbe und Nägel.
Make-up-Pinsel können in einem stilvollen Behälter aufbewahrt werden, wie er bei hellonatural zu finden ist. Alles beginnt mit einem Glasgefäß. Du nimmst ein paar Strümpfe und streifst den Stoff um das Glas. Wickeln Sie doppelseitiges Klebeband um den Rand und lassen Sie den Stoff daran kleben. Schneiden Sie den überschüssigen Stoff ab.
Zeitschriften und Zeitungen können mit einem Taschen-Organizer aufbewahrt und organisiert werden, wie auf theerrythought empfohlen. Sie können den Organizer selbst herstellen, indem Sie ein paar einfache Dinge wie ein Leinentuch, ein Bügeleisen, Stecknadeln, Leder und einige D-Ringe verwenden. Schauen Sie sich das vollständige Tutorial an, um herauszufinden, wie sich das gesamte Projekt entwickelt.
Für einen Schreibtisch kann es eine lustige Idee sein, ausgefallene Organizer zu wählen. Beispielsweise können Sie eine alte Käsereibe wiederverwenden. Es besteht eigentlich keine Notwendigkeit, Änderungen daran vorzunehmen, es sei denn, Sie möchten das Aussehen ändern. In diesem Fall können Sie es bemalen oder mit ein paar Ornamenten verzieren. Aber wenn Sie den Vintage-Look bevorzugen, ist alles ganz einfach. {Gefunden auf livelaughrowe}.
Wenn Ihnen unsere Seite gefällt, teilen Sie sie bitte mit Ihren Freunden & Facebook