Waschküchen und Regale sind eine himmlische Kombination. Wir können uns kaum eine bessere Aufbewahrungsalternative für Dinge wie Reinigungsmittel, Handtücher und alles andere vorstellen, was Sie leicht zugänglich und griffbereit aufbewahren möchten. Nicht nur Waschküchen nutzen Regale hervorragend, sondern auch Badezimmer, Flure und andere Arten von Räumen.
Es ist erstaunlich, wie sehr ein einfaches Regal einen Raum verändern kann. Dieses Waschküchen-Umgestaltungsprojekt von cherishedbliss zeigt genau das. Anfangs gab es hier außer der Waschmaschine und dem Trockner nichts. Jetzt ist das Design mit dem robusten Holzregal und dem schönen „Wäsche“-Schild viel gemütlicher.
Eine weitere schöne Waschküche mit Regalen und verstecktem Stauraum in den Schränken befindet sich im Lilypadcottage. Diesmal gibt es eine gemusterte Tapete, die das Dekor hervorhebt und die weißen Regale nahtlos ineinander übergehen lässt.
Wissen Sie, was in der Waschküche eigentlich gut aussehen würde? Einige Rohrregale im Industriedesign, wie man sie tatsächlich selbst bauen kann. Verwenden Sie Metallrohre und -beschläge für den Rahmen und die Stützen und Altholz für die Regale. Die Anleitung finden Sie auf tarynwhiteaker.
Einbauregale, wie sie auf angelamariemade vorgestellt werden, sind eine gute Idee, wenn es in Ihrem Zuhause schwierige Ecken gibt oder wenn Sie einen kleinen Raum nutzen möchten, beispielsweise den Bereich zwischen Ihrer Waschmaschine und der Wand oder so wenig Bereich im Badezimmer, wenn nichts anderes mehr passt.
Das Wäschewaschen kann tatsächlich angenehm oder zumindest nicht so schlimm sein, wenn Sie eine schöne und angenehme Umgebung zum Arbeiten schaffen. Ein paar kleine Dinge können die Einrichtung und das Ambiente in Ihrer Waschküche wirklich verändern. Erwägen Sie, ein Akzentregal über Ihrer Waschmaschine und Ihrem Trockner anzubringen, damit Sie einen Platz haben, an dem Sie ein paar Dinge griffbereit aufbewahren oder ein paar Dekorationen ausstellen können. Lassen Sie sich von Cherishedbliss inspirieren.
Es ist durchaus möglich, dass Ihr Wäschebereich kein separater Raum, sondern Teil der Küche oder des Badezimmers ist. In diesem Fall machen offene Regale umso mehr Sinn, da sich für sie sicherlich viele gute Verwendungsmöglichkeiten finden und sie einen nahtlosen Übergang zwischen größeren Möbelstücken gewährleisten.
Haben Sie sich jemals gefragt, wie Menschen ihre Regale scheinbar schweben lassen, ohne sichtbare Befestigungsteile? Nun, eine Möglichkeit, dies zu tun, wird auf fourgenerationsoneroof in einem Projekt beschrieben, das Ihnen zeigt, wie Sie die perfekten Waschküchenregale herstellen.
Wenn Sie genug Platz haben, um in Ihrem Zuhause einen separaten Waschraum einzurichten, haben Sie Glück und haben die wunderbare Gelegenheit, ihn nach Ihren Wünschen anzupassen und ihn so praktisch wie möglich zu gestalten. Dafür wären vielfältige Aufbewahrungsmöglichkeiten erforderlich, darunter auch Regale. Sie können die Regale nahtlos in das Design integrieren lassen. Platzieren Sie sie jedoch nicht zu hoch, da Sie sie sonst nicht so oft verwenden, wie Sie möchten.
Wenn Sie wenig Platz im Waschraum haben, ist es eine gute Lösung, Waschmaschine und Trockner übereinander aufzustellen. Diese passen perfekt in den kleinen Raum und die Regale umrahmen das Fenster, sorgen für ein ausgewogenes Design und maximieren das Stauraumpotenzial des Raums.
Bei dieser vom Studio Stonebreaker entworfenen Waschküche sind alle Regale in eine Aufbewahrungseinheit integriert. Es hat unten klassische offene Regale und oben zwei Sätze dreieckiger Fächer, die sich als perfekter Handtuchhalter eignen. Sie können die obere Fläche auch als zusätzliche Ablage nutzen.
Ebenso verfügt dieser von Crisp Architects entworfene traditionelle Waschraum über eine Vielzahl unterschiedlicher Aufbewahrungsmöglichkeiten. Die Regale machen einen großen Teil der Eckeinheit aus und bieten Platz für die Präsentation von Dekorationen sowie für die Aufbewahrung von Vorräten und alltäglichen Gegenständen. Verwenden Sie sie nach Belieben, abhängig von der Größe Ihres Waschraums und Ihrem Lagerbedarf.
Apropos Ecken: Regale sind für diese Bereiche absolut perfekt. Ein gutes Beispiel ist die stilvolle Waschküche von Studio Envie, die jeden noch so kleinen Platz optimal nutzt, ohne überladen oder winzig zu wirken. Sie können die gleiche Strategie auch in allen anderen Räumen des Hauses anwenden. Wie sich herausstellt, sind Regale unglaublich vielseitig.
Ist diese Waschküche im Landhausstil nicht großartig? Es ist definitiv mehr auf Funktionalität als auf Ästhetik ausgerichtet, aber das bedeutet nicht, dass es nicht charmant ist. Die beiden offenen Regale an der Wand eignen sich sowohl zur Aufbewahrung als auch zur Präsentation und sorgen dafür, dass der Raum hell und luftig wirkt, indem sie mit der weißen Wand dahinter harmonieren. Darüber hinaus verleihen die U-Bahn-Fliesen dem Dekor eine elegante und zeitlose Note. Der Raum wurde vom Studio Kelly McGuill entworfen.
Wenn Ihnen unsere Seite gefällt, teilen Sie sie bitte mit Ihren Freunden & Facebook