Die fragile und zarte Natur von Papierlaternen steht im Kontrast zu ihrer sperrigen Form. Normalerweise sind diese Accessoires kugelförmig und werden oft als sehr lässig, ja sogar kindisch angesehen. Es steckt jedoch noch mehr dahinter. Auch Papierlaternen können in der passenden Umgebung edel und elegant wirken. Ihre Vielseitigkeit macht sie zu wunderbaren Dekorationen und Accessoires für nahezu jeden Raum im Haus.
Eine schlichte weiße Papierlaterne verleiht einem Zuhause vielleicht nicht viel Stil, aber es gibt Möglichkeiten, sie individuell zu gestalten. Eine fröhliche Wimpelkette kann zum Beispiel Abhilfe schaffen. Sie können die Wimpelkette aus Stoffresten in verschiedenen Farben herstellen oder für einen schlichteren Look nur eine Stoffart verwenden. In jedem Fall ist das gesamte Projekt einfach und bietet viel Raum für Kreativität. {Gefunden auf youhadmeatbonjourblog}.
Anstatt die Laterne mit Wimpelkette zu verzieren, können Sie auch kleine Stoffstücke oder sogar farbiges Papier ausschneiden und diese dann auf die Oberfläche der Laterne kleben, um ein interessantes Muster zu schaffen. Ein schönes Beispiel wird auf historiasdecasa angeboten, wo grüne Blätter als Motiv für das Design verwendet wurden.
Eine wirklich witzige Idee kann es sein, eine Papierlaterne in eine Heißluftballon-Dekoration zu verwandeln. Den Kindern würde das Projekt auf jeden Fall gefallen. Sie können mit einer schlichten weißen Laterne beginnen, die Sie mit Streifen in verschiedenen Farben bemalen. Anschließend müssen Sie den kleinen Korb basteln, für den Sie beispielsweise eine leere Papierhandtuchrolle verwenden können. Hängen Sie es mit einer Schnur an die Laterne. {gefunden auf thelittlemonsterblog}
Ein lustiges Projekt für Halloween, bei dem Papierlaternen zum Einsatz kommen, finden Sie auf minted. Zu den benötigten Materialien gehören kleine weiße Laternen, Lichterketten, Kleber und schwarzes Seidenpapier. Schneiden Sie für jede Laterne Augen, Nase und Mund aus schwarzem Papier aus und gestalten Sie daraus niedliche Totenköpfe. Dann verwandeln Sie die Laternen in Schirme für die Lichterketten.
Nicht alle Papierlaternen sind kugelförmig. Tatsächlich gibt es noch viele andere Formen, die berücksichtigt werden müssen. Werfen wir einen Blick darauf, wie Sie den Akkordeon-Papierlaternen auf Minted einen lustigen und auffälligen Look verleihen können. Für ein solches Projekt benötigen Sie lediglich etwas Acrylfarbe in verschiedenen Farben und einen Pinsel. Malen Sie einfach Ihr Muster auf die Laterne und befestigen Sie zum Schluss bei Bedarf ein Band am Boden.
Diese Seidenpapierlaternen sehen ausgefallen aus und eignen sich hervorragend als Dekoration für eine Party oder als Möglichkeit, einem Raum etwas Fröhlichkeit zu verleihen. Für die Herstellung benötigen Sie Seidenpapier, eine Schere und Stickrahmen. Schneiden Sie das Seidenpapier passend zur Länge des Reifens zu. Schichten Sie Ihre Farben auf und wickeln Sie sie um das Innenteil des Reifens. Ziehen Sie dann den Reifen um das Seidenpapier fest und schneiden Sie den Überschuss ab. Erstellen Sie mit der Schere die Fransen. {gefunden auf tellloveandparty}.
Aus gemustertem Papier können Sie eine Reihe quadratischer Schachteln basteln, die Sie dann als Papierlaternen verwenden können. Nachdem Sie sie gefaltet haben und alles vorbereitet ist, befestigen Sie sie im Grunde an Lichterketten. Sie leuchten im Dunkeln und fallen ansonsten durch die Farben und Muster auf. Wir haben dieses schöne Projekt auf johannarundel gefunden.
Eine Papierlaterne kann als Tischlampe für eine schöne Stimmungsbeleuchtung verwendet werden. Schauen Sie sich Skonahem an, um eine einfache Anleitung zur Herstellung zu erhalten. Sie benötigen einfaches weißes Papier, das Sie zu einer Laterne formen. Es wird ein geometrisches Design haben, das es perfekt für moderne und zeitgemäße Dekore macht. Natürlich können Sie auch farbiges Papier verwenden, wenn Sie es etwas auffälliger mögen.
Ein anderes Design mit einem kunstvolleren Look wird auf hndmadecharlotte beschrieben. Diesmal ist die Liste der Materialien etwas länger. Sie benötigen einige Blätter Aquarellpapier oder ein anderes schweres Papier, Sprühkleber, Stoff, Karton und ein wenig Fantasie. Die hier vorgestellte Laterne ist recht groß, Sie können die Abmessungen jedoch nach Ihren Wünschen anpassen.
Eine Papiergirlande kann einfach als Dekoration verwendet werden und erfordert nicht unbedingt eine Beleuchtung oder eine Kerze, um großartig auszusehen. Das Design von craftfoxes unterstreicht beispielsweise genau diese Idee. Um eine mehrstufige Papierlaterne zu basteln, die dieser ähnelt, benötigen Sie Pauspapier, weißen Karton, eine Scheibenschablone, eine Schere, eine Reißzwecke, ein Quilling-Werkzeug, Kleber und Stickgarn oder -garn.
Um elegante und zart aussehende Papierlaternen wie die auf apieceofrainbow herzustellen, benötigen Sie durchsichtige Plastikwasserflaschen, weißes Papier, LED-Teelichter, ein Bastelmesser, durchsichtiges Klebeband und einige Vorlagen. Schneiden Sie den Deckel einer Flasche ab und beginnen Sie dann, Ihr Muster in das Papier zu schneiden. Sie müssen ein 3D-Design erstellen. Wickeln Sie anschließend das Papier um die Flasche und befestigen Sie es mit Klebeband.
Wenn Ihnen unsere Seite gefällt, teilen Sie sie bitte mit Ihren Freunden & Facebook