Wie man Stinktiere loswird

How To Get Rid Of Skunks

Stinktiere sind wunderschöne Lebewesen und spielen eine wichtige Rolle in unserem Ökosystem. So wunderbar sie auch für die Tierwelt sein mögen, niemand möchte ein Stinktier in seinem Garten haben. Sie stinken, belästigen und erschrecken auch Haustiere und Kinder. Wenn Sie lernen, wie man Stinktiere loswird, werden Sie diese Kreaturen besser verstehen.

How To Get Rid Of Skunks

Was also tun wir dagegen? Es gibt viele Möglichkeiten, Stinktiere loszuwerden, aber es gibt auch Methoden, die nicht so einfach sind wie die bloße Verwendung von Stinktierabwehrmitteln.

Wie erkennt man ein Stinktier?

How To Recognize A Skunk

Sie denken vielleicht, dass Stinktiere leicht zu erkennen sind, aber manche Leute werden sie mit Waschbären, Opossums und anderen Tieren verwechseln. Manche werden sogar schwören, dass sie ein Stinktier gesehen haben, obwohl sie in Wirklichkeit eine Katze gesehen haben. Bevor Sie lernen, wie man Stinktiere loswird, ist es wichtig, sich über ihre einzigartigen Merkmale zu informieren, die ihre Identifizierung erleichtern.

Der weiße Streifen

Wenn Sie glauben, ein Stinktier gesehen zu haben, überprüfen Sie zur Sicherheit dessen Stirn. Über Rücken und Schwanz verläuft ein dünner weißer Streifen. Was Sie jedoch beachten müssen, ist die Dünnheit des Streifens auf seinem Kopf.

Obwohl dünn, ist der weiße Streifen leicht zu erkennen. Der Streifen ist strahlend weiß und nicht grau wie bei anderen Tieren. Ein Stinktier hat einen buschigen Schwanz, ein dachsartiges Gesicht und einen tief am Boden liegenden Körper.

Höhlen

Burrows skunk

Stinktiere graben sich nicht ein, um einen Platz zum Leben zu finden, zumindest nicht im Freien. Stinktiere graben sich ein, um nach Nahrung zu suchen. Sie lieben Käfer und graben auf der Suche nach Nahrung flache Löcher in Ihrem Garten.

Unter Veranden und Decks

Stinktiere graben sich ein, um ein Zuhause zu finden, wenn unter der Erde, auf Oberflächen oder in Strukturen bereits ein Platz auf sie wartet. Untersuchen Sie die Bereiche unter Veranden und Decks auf Anzeichen von Höhlen.

Der Geruch

Das ist offensichtlich. Stinktiere stinken nicht unbedingt von Natur aus. Aber ihr Spray ist schrecklich. Wenn man es riecht, ist es unverkennbar. Dachten Sie zumindest. Auch andere Tiere, wie zum Beispiel Wildschweine, haben einen natürlichen Stinktiergeruch.

Schweine sind viel gefährlicher als Stinktiere. Halten Sie also auch nach ihnen Ausschau, wenn Sie in Ihrem Garten einen Stinktiergeruch wahrnehmen.

Woher kommen Stinktiere?

Stinktiere leben normalerweise an Waldrändern, können sich aber auch in Grasland und Wüsten niederlassen. Sie sind ziemlich faul, wenn es um ihr Zuhause geht, und leben oft in verlassenen Höhlen oder ausgehöhlten Baumstämmen.

Wenn sie ihre Häuser bauen, bauen sie sich kleine Höhlen in der Erde, im Gras oder im Unterholz. Stinktiere leben hauptsächlich in Nord- und Südamerika.

Was Stinktiere anzieht

What Attracts Skunks

Das Ärgerliche an Stinktieren ist, dass sie Allesfresser sind und fast alles fressen, was ihnen nicht schadet. Dadurch ist es nahezu unmöglich, Lockstoffe fernzuhalten. Aber man kann es immer versuchen!

Tierfutter

Wenn Sie Tierfutter auf Ihrer Veranda oder in einem Schuppen zurücklassen, werden Stinktiere es erschnüffeln. Sie scheuen sich nicht davor, das Futter Ihres Haustiers zu fressen, um sich zu ernähren, und kommen immer wieder zurück, wenn sie feststellen, dass das Futter immer da ist.

Insekten

Insekten sind im Allgemeinen die Nahrungsquelle Nummer eins für Stinktiere. Auch wenn Sie nicht alle Insekten fernhalten können und sollten, können Sie gegen Ungeziefer sprühen. Beauftragen Sie einen Fachmann oder verwenden Sie Insektenschutzmittel speziell für den Garten.

Gardens

Wie bei den meisten wilden Pflanzenfressern und Allesfressern lockt ein Garten Stinktiere an. Sie sind auf der Suche nach Nahrung und Obst und Gemüse reichen völlig aus. Ganz zu schweigen davon, dass auch Insekten angelockt werden, die eine weitere Nahrungsquelle darstellen.

Hühner

Ob Sie es glauben oder nicht, Stinktiere fressen gerne Hühner. Darüber hinaus können sie über Nacht einen ganzen Hühnerstall ausschalten. Sie stehlen Eier oder greifen direkt zu den Hühnern. Hühner haben kaum oder gar keine Abwehrkräfte gegen Stinktiere.

Müll

Stinktiere werden wie Waschbären von Müll und Unrat angezogen. Wenn Sie es nicht dort aufbewahren, wo sie es nicht riechen können, werden sie sicherlich jeden Abend zum Buffet kommen. Versuchen Sie, einen Stift für die Dosen zu bauen, damit dieser weiß, dass er Ihren Müll nicht erreichen kann.

Unterschlupf

Wie die meisten Tiere fühlen sich Stinktiere von sicheren Orten angezogen. Wenn Sie eine Veranda oder einen anderen Bereich haben, unter den sie klettern können, werden sie diese wahrscheinlich als neues Zuhause nutzen.

So verhindern Sie, dass sie spritzen

How To Keep Them From Spraying

Der Grund dafür, dass Stinktiere mehr gefürchtet sind als Waschbären oder Opossums, liegt darin, dass Stinktiere sprühen und Ihre ganze Woche ruinieren können. Aber es ist nicht sehr schwierig, sie vom Spritzen abzuhalten. Alles, was Sie tun müssen, ist den Grund für das Spray herauszufinden.

Tag-und Nacht

Stinktiere sind nachtaktiv, das heißt, sie schlafen tagsüber und sind nachts wach. Sie sind tagsüber zu sehen, nachts sind sie jedoch viel aktiver. Es ist also wahrscheinlicher, dass Sie nachts besprüht werden.

Andere Tiere

Stinktiere besprühen eher andere Tiere als Menschen. Die meisten Menschen stellen aus der Ferne keine Bedrohung dar. Aber Tiere haben einen natürlichen Instinkt, sich selbst anzugreifen oder zu schützen.

Wie man Stinktiere vertreibt

Die Abwehr von Stinktieren ist die einzige Möglichkeit, sie loszuwerden, es sei denn, Sie sind bereit, sie zu fangen. Aber auf das Fangen von Stinktieren gehen wir später noch ein. Im Moment konzentrieren wir uns auf die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie Stinktiere abwehren und fernhalten können.

Abwehrsysteme

Ein Abwehrsystem ist eine der sichersten Möglichkeiten, Stinktiere abzuwehren. Es kann bei allen Arten von Tieren und Schädlingen wirken. Es funktioniert normalerweise elektronisch und kann je nach gewähltem System zwischen 10 und 300 US-Dollar kosten.

Selbstgemachte Abwehrmittel

Selbstgemachtes Abwehrmittel ist der günstigste Weg, Stinktiere loszuwerden. Sie können eine Mischung aus Jalapenosäften, Cayennepfeffer und anderen würzigen Zutaten verwenden und diese auf die Problemzonen sprühen. Oder Sie können Raubtierurin in die gleichen Bereiche sprühen.

Helle Lichter

Stinktiere verabscheuen helles Licht. Schließlich sind sie nachtaktiv. Wenn Sie Bereiche, in denen Sie Stinktiere gesehen haben, mit Gartenlichtern beleuchten, können Sie deren Rückkehr verhindern. Sie kehren in ihren natürlichen Lebensraum zurück, wo es dunkel ist, wenn sie wach sind.

Zäune

Ein Zaun ist eine offensichtliche Wahl, aber er ist nicht immer erschwinglich oder machbar. Für einige Eigenschaften gelten Einschränkungen. Aber wenn Sie einen Zaun bekommen können, sollte dieser einwandfrei funktionieren, sofern er für Stinktiere zugelassen ist.

Lockstoffe entfernen

Eine weitere gute Möglichkeit, Stinktiere loszuwerden, besteht darin, Lockstoffe loszuwerden. Dies würde auf der Liste stehen, über die wir zuvor gesprochen haben. Sie werden es vielleicht nicht schaffen, sie alle loszuwerden, aber Sie können zumindest einen guten Anfang haben, indem Sie Tierfutter und Müll entfernen.

Stinktiere ködern und fangen

Baiting And Trapping Skunks

Das Ködern von Stinktieren ist nicht ratsam, es sei denn, dies wird von einem Fachmann durchgeführt. Schließlich geht es uns darum, sie loszuwerden und nicht, sie anzulocken. Aber wenn Sie sich dazu entschließen, sie zu ködern, wissen Sie jetzt zumindest, was sie anzieht.

Beachten Sie, dass, wenn Sie ein Stinktier fangen, es sofort und wahrscheinlich kurz nachdem es Sie gesehen hat, spritzt. Nach den ersten etwa sechs Sprühstößen ist er einige Tage lang verwundbar. Lassen Sie ihn also auslüften, bevor Sie versuchen, ihn zurückzuholen.

Dinge menschlich erledigen

Es ist wichtig, den Stinktieren keinen Schaden zuzufügen. Das bedeutet keine Gifte oder tödlichen Fallen. Im Gegensatz zu Käfern und anderen Schädlingen können Sie durch die Verletzung eines Stinktiers in Schwierigkeiten geraten. Seien Sie also vorsichtig und rufen Sie einen Fachmann, bevor Sie zu drastischen Maßnahmen greifen.

Ist es an der Zeit, einen Fachmann anzurufen?

Wenn Sie Stinktiere nicht loswerden können, ohne schädliche Fallen aufzustellen, wenden Sie sich an einen Fachmann. Versuchen Sie es jedoch etwa eine Woche lang, nachdem Sie Lockstoffe entfernt oder Abwehrmittel eingesetzt haben. Sie möchten die Tierschutzbehörde nicht zu früh anrufen und so ihre Zeit und Ihr Geld verschwenden.

So werden Sie den Stinktiergeruch los

How To Get Rid Of Skunk Smell

Wenn Sie von einem Stinktier besprüht werden, geraten Sie nicht in Panik. Das Wichtigste ist, sicherzustellen, dass es nicht in Ihre Augen oder offene Wunden gelangt. Wenn Sie das schaffen, sind Sie auf der sicheren Seite. Dann bleibt nur noch dieser üble Geruch.

Over-the-Counter-Produkte

Es gibt rezeptfreie Produkte zur Stinktierentfernung, die für Sie und Ihren Hund wirksam sind. Wenn Sie auf Nummer sicher gehen möchten, können Sie einige vor dem Sprühen online bestellen und sie für den Notfall bereithalten.

Hausgemachte Mischung – Hunde

Es ist wichtig, Gummihandschuhe zu tragen und die Mischung niemals im Voraus zu mischen. Es kann gefährlich sein, wenn es fest wird oder wenn es zu heiß oder zu kalt wird. Nachdem Sie Ihren Hund gewaschen haben, stellen Sie sicher, dass Sie die Flüssigkeit sicher entsorgen.

1 Liter 3-prozentiges Wasserstoffperoxid, 1/4 Tasse Backpulver, 1 Teelöffel flüssiges Spülmittel

Ein Natronbad

Eine sicherere Art, sich und Ihren Hund zu waschen, ist ein warmes Bad mit Backpulver. Sie können es mit einem Schwamm waschen oder 15 Minuten einweichen. Backpulver ist ein wirksamer Geruchsentferner und kann sogar Stinktiergerüche entfernen.

Beißen Stinktiere?

Ein Stinktier beißt, je nachdem, ob es tollwütig ist. Ein normales Stinktier beißt nicht, es sei denn, es wird bedroht. Selbst dann wird es wahrscheinlich sprühen. Ein tollwütiges Stinktier wird jedoch beißen. Stellen Sie sicher, dass die Aufnahmen Ihrer Haustiere immer auf dem neuesten Stand sind.

Wenn Sie von einem wilden Tier gebissen werden, gehen Sie am besten sofort zum Arzt oder rufen Sie Ihren Betreuer an und fragen Sie, was zu tun ist. Tollwütige Stinktiere sind relativ leicht zu erkennen, da sie aggressiv sind.

Die beste Vorgehensweise besteht jedoch darin, sich nach Möglichkeit von wilden Säugetieren fernzuhalten. Halten Sie Abstand, und sie werden wahrscheinlich ihren Abstand halten.

Wenn Ihnen unsere Seite gefällt, teilen Sie sie bitte mit Ihren Freunden & Facebook